Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Teil des Philitalic Skinpack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Teil des Philitalic Skinpack

    Hehe! Der erste Skinpack ist fertig!

    icetower! Und bitte einmal auf den Banner klicken !

  • #2
    RE: 1.Teil des Philitalic Skinpack

    Los Los ich will eure Meinungen wissen !

    Kommentar


    • #3
      joa hehe^^ was soll man sagen sehen geil aus^^
      Habe ich auch gleich mal gedownlodet
      Sehen auch im spiel goil aus^^ 8)

      Kommentar


      • #4
        sieht gut aus


        mir persönlich gefällt das realisim besser da die uruks mir zu blau sind ^^
        Born To Frag

        Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

        Steiner Modding RPG

        Kommentar


        • #5
          Sieht gut aus, aber manche Sachen sind ein bisschen zu farbenreich.

          Kommentar


          • #6
            Original von Flinty
            sieht gut aus

            mir persönlich gefällt das realisim besser da die uruks mir zu blau sind ^^
            Jo klar, das is alles Geschmackssache! Ich wollte ebend mal darstellen wie ich mir die Farblegeungen vorgestellt hätte.

            Kommentar


            • #7
              Jo schon klar, bloß hatte ich mir die Schwarz und miut tief schwarzer rüstung vorgestellt und das trifft das realisim pack ganz gut, aber mal die anderen sehen, mit mordor mach ich mir viel hoffnung
              Born To Frag

              Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

              Steiner Modding RPG

              Kommentar


              • #8
                Eine Frage kann man damit auf die Server??

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du meinst ob damit Onlinespielen kann? Na klar ohne Probleme!

                  Kommentar


                  • #10
                    joa genau denn ich wollte auch mal mit dem Blutpatch online spielen da sagt er mir immer andere Version deswegen frage ich jetzt nur mal schnell
                    Wenns Online geht ist sogar noch bessa ! ! ! ! 8)

                    Kommentar


                    • #11
                      ja es geht online du siehst den dich und den gegner mit deinen und er mit seinen skins! Also bindest du auch keinem irgentwie deine skins auf :P
                      Born To Frag

                      Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                      Steiner Modding RPG

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir gefallen einige sachen super und einige überhaupt nicht.
                        Die belagerungswaffen sehen hammergeil aus vielleicht bei der ramme etwas mehr ins braun gehen.Die warge sind mir persöhnlich viel zu rot und zu bunt.
                        Die berserker haben ein gelbliches leuchten, das sieht auch nicht so dolle aus und wenn ich rüstungen kaufe sieht man kaum veränderungen(vermisse das schöne goldene leuchten).Ich hatte als farbe grün falls das wichtig ist.
                        Habe jetzt nur kurtz geschaut und die sachen sind mir so aufgefallen.

                        Der knaller ist die belagerungsleiter,die sieht hammergeil aus finde ich.

                        Kommentar


                        • #13
                          mir gefällts auch super, vor allem die siege weapons sehen perfekt aus
                          sonst find ichs auch sehr gut gelungen, nur die wargs, die sind mir zu rot
                          aber liegt vielleicht auch daran das die bei isen realism so hammergeil aussehen und ich die schon so gewöhnt bin

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für Kritik und Lob! Es ist mir klar das manche nicht meinen Vorstellung übereinstimmen, aber desshalb heißt es ja Geschmacksache !

                            edit: Nach dem Philitalic Pack habe ich etwas ganz besonderes mit euch vor, das wird euch gefallen! Ab Dienstag wird ein neuer Thread da sein wo ihr dan aufgeklärt werdet !

                            Kommentar


                            • #15
                              joa ich finde es geil^^ und ich bedanke mich auch bei dir wegen der guten arbeit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X