Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exclusiv Interview Teil 3, und letzer Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exclusiv Interview Teil 3, und letzer Teil

    Wie versprochen zeigen wir euch jetzt und hier auf unserer Seite EXKLUSIV Teil 3 und somit den letzten Teil des Interviews mit Mike Verdue in DEUTSCH. Unser Newsposter Imrahil767, hat jetzt Teil 3 fertig gestellt.
    Und es ist super geworden.



    Flirno: Gibt es die Möglichkeit in diesem oder in einem anderen Spiel in die Geschichte einzutauchen, für die der Ringkrieg nur eine kleine Fußnote in der Geschichte der Jahre war?



    Mike Verdu: Wir fokussieren uns in diesem Spiel auf den Ringkrieg. SuM2 spielt in dem dritten Zeitalter, erzählt aber, wie sich Elben und Zwerge vereinigten um Saurons Armeen in den nördlichen Ländern Mittelerdes zu bekämpfen. Der Krieg im Norden kann sich ungefähr mit den Ereignissen aus den drei Filmen messen(mit ein paar Schlachten, die davor oder nach passierten).


    Die gute Kampagne stellt den Spieler in die Rolle, der Elben und Zwerge, deren Armeen kämpfen um den Norden zu verteidigen. Wenn der Spieler die böse Kampagne spielt, wird er Saurons beträchtliche Armeen aus Orks, Trollen, Kosaren und Nazguls kontrollieren – und natürlich eine riesige Goblinhorde und deren Anführer aus verdorbenen Kreaturen, wie riesige Spinnen, Drachen und Giganten. Statt den Norden zu verteidigen, soll der Spieler ihn erobern. Der Sieg der Bösen ist die totale Kontrolle Saurons über dir nördlichen Teile Mittelerdes, bis zu den Elben Städten, die als Grey Havens bekannt sind.


    Wenn der Spieler mit den zwei geschichtlichen Kampagnen fertig ist, kann er auswählen noch einmal den gesamten Ringkrieg zu kämpfen – in dem Süden, wie in dem Norden – in dem er unser neues Gefahrenreiche lebende Karte von Mittelerde benutzt.


    Camel936: Kann man ein paar Schlachten aus der alten Kampagne spielen?


    Mike Verdu: Man kann zu vielen Hauptschlachten aus dem ersten Spiel zurückkehren. Der Ringkrieg enthält die komplette Karte von Mittelerde, also kann man die Schlachten von Helms Klamm, Isengart oder Minas Tirith mit verschieden Strategien und Völkern spielen.


    LordofEasterlings: Kann ich die meine Startposition und die der Gegner bestimmen, wenn ich ein Einzelspielergefecht spiele? Kann man auswählen mit wie vielen Ressourcen man beginnt? Kann ich meine Starteinheiten wählen?



    Mike Verdu: Wir werden Möglichkeiten hinzufügen, die dem Spieler mehr Auswahl über die Startpositionen im Gefechtsmodus und im Multiplayer geben. Mehr Details werden wir in Kürze heraus geben.



    Richcm007: Wird SuM2 im Internet Konkurrenz fähiger sein? Das erste SuM war ein guter Name, aber der Multiplayer war lahm; weil man zum Beispiel als starkes Volk nur eine Einheit produziert hat(zum Beispiel: Mit Isengart hat man gegen ein gutes Volk sehr viele Warge gebaut, da die beste Einheit der guten Völker die Kavallerie war) Ich fände eine Ausgeglichenheit der Einheiten gut, wie zum Beispiel in Microsoft’s „Age of ...“ Reihe, wo bestimmte Einheiten andere konterten.



    Mike Verdu: Wir haben sehr viel an die Kampfketten für SuM2 gedacht; Wir arbeiten hart, um sicher zu stellen, dass vergleichbare Einheiten auf jeder Seite sind, so dass eine Art von „Schere-Stein-Papier“ Dynamik die Abhängigkeit von Einheiten regelt. Das garantiert mehr Zufriedenheit beim Spielen und wird das „bau große Mengen von einer einzigen guten Einheit um zu gewinnen“ Syndrom verhindern.



    TheSackofJohnMadden: Wird eine effektivere Freundesliste für das Spielen im Internet eingeführt werden?


    Mike Verdu: Wir führen ein neues „Messenger“ System ein, das dir erlaubt, wann immer du möchtest mit deinen Freunden zu chatten wann immer du möchtest(im Hauptmenü oder während eines Spieles). Die Chat Möglichkeiten werden mit diesem Spiel erweitert.


    So das wars, hoffe euch gefällt es. Euer HQ-Team.
    Zum Download der Interviews.
    (c) HdRHQ.de
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    coole interview reihe und danke an alle beteiligten =)
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

    Kommentar


    • #3
      Was hier drin steht klingt ja alles super!

      Kommentar


      • #4
        vielen dank.

        und top job an imrahil767, der sich die zeit nahm, es zu übersetzen.

        momentan sind wir am, neuesten interview drann.
        da kommen news zu Elben....

        und am WB II !!!
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          mal gucken, ob ich es morgen schaffe

          Kommentar

          Lädt...
          X