Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spam!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spam!

    Ich weiß das ich mich damit hier total unbeliebt mache , aber ich finde das der "Now-Playing-Thread" ins spamonly gehört
    damit gehen 3.730 unötige Posts, die eh keiner liest sonder selber nur postet dahin. Ich fänds angebracht, da es keinem was bring außer die Beitragszahl zu erhöhn :P
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    das hätts de jetz aber auch ins spam only schreiben können oder ins kritik forum eigentlich is des hier auch nur spam also back to topic:
    Ich find auch das der ins spamonly sollte mnache leute posten da drei ma am tag rein(ok ok ich auch :P) aber der sollt wirklich ma da weg das is der mega spam thread also so sachen wie der filmszenen thread werden zugemacht aber der doofe thread darf bleiben
    bitte net schlagen
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Recht haste!
      Es sind schon bessere und sinnvollere Threads verschoben worden und wenn interresiert eigentlich was man gerade Hört?

      Kommentar


      • #4
        bin auch dafür dass der thread ins spam geht
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

        Kommentar


        • #5
          Ich hab Gollumarzt mal damit "beauftragt" ihn zu verschieben!!

          Kommentar


          • #6
            ok ich verschiebe ihn mal, damit werde ich auch den thread "Herr-der-Ringe-Story" verschieben.....
            thx für den hinweis....

            gruß gollumarzt
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

            Kommentar


            • #7
              Original von Die Locke
              das hätts de jetz aber auch ins spam only schreiben können oder ins kritik forum eigentlich is des hier auch nur spam also back to topic:
              Ich find auch das der ins spamonly sollte mnache leute posten da drei ma am tag rein(ok ok ich auch :P) aber der sollt wirklich ma da weg das is der mega spam thread also so sachen wie der filmszenen thread werden zugemacht aber der doofe thread darf bleiben
              bitte net schlagen
              Der Thread ist aber auch nur Spam wegen so leuten wie dir wo dreimal am tag hineinposten .Würde jeder nur einmal am tag in den thread Posten wäre es auch nicht anderst wie in anderen Threads und das mit des ließt ja wieso keiner ist auch keine ausrede oder wer ließt sich schon so threads wie WoW Bilder thread,Schöne Frauen thread usw selbst bei Avatare&Signaturen macht jeder nur Werbung für sein Ava bzw Sig und nix weiter
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • #8
                ja das hab ich ma an einem tag gemacht
                aber wollen wir ma so grob überschlagen ? wenn jeder einen post pro tag macht und das zehn leute sind hat man in einer woche 70 posts in einem thread und man muss sagen bis auf den now playing thread ist das musik forum fast ausgestorben also der sollte schon ins spam only weil es eigentlich sinnlos ist einfach zu schreiben was man gerade hört

                ausserdem schlage ich grade selber vor das teil abzuschieben und so gehn auch meine posts verloren andere leute regen sich jetzt wahrscheinlich auf und toben rum weil ca 50% ihrer posts da drin sind
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  selbst bei Avatare&Signaturen macht jeder nur Werbung für sein Ava bzw Sig und nix weiter
                  Aber wenn man Werbung macht muss sich die Werbung ja auch an jemanden richten, oder Ich mein wenns keiner lesen würde, würde auch keiner reinschreiben. Ander der Musikthread: Da gehts einfach nur drum seine posts zu pushen
                  "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Hai machen wir das OT noch kleiner und noch mehr kaputt


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #11
                      Das sind irgendwie Traditionelle threads die nicht abgeschafft werden solten weil es sie schließlich schon so lange gibt.Klar muss es halt dafür Regeln geben aber imgrundegenommen nehmt ihr den Forumuser/Spamer :tongue: nur ihren Spaß am Posten und so wird schließlich das Board immer kleiner
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                      Kommentar


                      • #12
                        aha da sieht mans mal wieder spammer unter sich
                        was nimmt einen den spaß daran einfach ins spma only zu posten anstatt ins musikforum is doch wirklich scheiss egal wir wollen ja gar net das der thread geschlossen wird
                        man kann auch spaß haben ohne seine beitragszahl zu pushen!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Es geht doch überhaupt nicht darum die Beitragszahl zu pushen ihr Schwachmaten. Ausserdem habt ihr hier als einzige das Problem mit "Ich pushe meine Beitragszahl"! Zuerst memmt ihr rum das ihr die Beitragszahl abschaffen wollt, dann meint ihr man sollte nur ein Erfahrungslevel haben, dann wollt ihr nicht das beim Softwareumstieg eure Beitragszahlen nicht verloren gehen und jetzt nehmt ihr euch die einzige Chance mal pro Tag ein Beitrag geschenkt zu bekommen selbst weg. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt!

                          Ausserdem sind es traditionelle Threads wie Iceman gesagt hat und wenn ihr die verschiebt könnt ihr auch eure Wissenthreads verschieben da die im Prinzip auch nichts anderes sind. Ursprünglich gab es diese Threads dafür das auch der Spammer zufrieden ist da es kein Spambereich gab aber euer Spambereich ist 20 mal so groß wie des OT. Wie man aber sieht nutzt des mit dem Spambereich auch nichts da es hier noch ne menge User gibt die einfach nur sinnlos ohne Aussage durch die gegend posten. Schaut euch den ebay Thread an, was soll bitteschön hier die Frage "Hat sich was getan?" wenn sich was tut denke ich mal schreibt der Hamti des schon. Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben und wenn man nichts weiss soll man einfach mal nicht posten.

                          @ Locke: Iceman und ich spamen sicher nicht durch die Gegend...


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #14
                            Man könnte auch sagen das jeder Thread der über 20 Seiten hat eurer Meinung nach in den Spam Only muss. ich finde es einfach nur noch krank. Wie Iceman und Gamma schon sagten Traditions Thread bleibt Traditions Thread und es stimmt zwar das es Leute im Now Playing Thread gibt die öfters am Tag posten aber das nur wegen denen der Thread geschlossen ist kann ich und wil ich auch nciht verstehen. einer Meinung nach solle dass die Admins klären und nicht einfache Mods die höchstwahrscheinlich mit denen die Schuld sind am verschieben befreundet sind udn deswegen schnurrstarks das gemacht haben was die ihenen sagten.

                            Das Forum wird zuzeit halt von lauter Idioten beherrscht mehr kann man da nciht sagen und cih mein damit nicht beherrschen im Sinne von den Admins sondern im Sinne das anscheinend User was sagen und derjenige mod es sofort ohne Absprache macht. -.-

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Forum wird zuzeit halt von lauter Idioten beherrscht mehr kann man da nciht sagen und cih mein damit nicht beherrschen im Sinne von den Admins sondern im Sinne das anscheinend User was sagen und derjenige mod es sofort ohne Absprache macht.
                              Finde ich auch, über konsequezen der unterschiedlichen Aktionen wird nicht nachgedacht. Im Endeffekt macht es ja nur noch mehr Arbeit.

                              Ich bin dafür das es wieder Rückgänig gemacht wird, ich hoffe das es den Spambereich wenn die vb da ist eh dicht gemacht wird und Spammer schnell ne gelbe oder Rote Karte bekommen!


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X