Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wahl

    hallo,
    ich bin total anfänger, wen könnt ihr mir empfehlen? Morder,Isengart, Gondor oder Rohan.. Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet, mit welcher Wahl am besten anfangs klar kommen würde.

    Gruß
    Hagi

  • #2
    Es gibt bei SuM keine "beste" Wahl.
    Das hängt von deiner Spielweise ab.

    Bist du ein offensiver Draufgänger, der schon nervös wird, wenn er eine halbe Minute vor dem Monitor nichts zu klicken hat, dann nimm Mordor zum stürmen.

    Isengart ist auch sehr offensiv, aber etwas gemütlicher als Mordor.

    Wenn du lieber erstmal bunkerst, die Wirtschaft aufrüstet, eine große Armee baust und dann erst stürmst nimm Gondor oder Rohan.

    Kommentar


    • #3
      hmm, das musst du eigentlich entscheiden, alos ich hab mit gondor angefangen und war eigentlich ganz gut für den einstieg. ich wollte da halt noch ne mauer um meine festung haben, gondor hat auch ganz gute einheiten, waldis, towerguards und einen der stärksten helden.

      mittlerweile zock ich aber isengard weil ich mit denen einfach am besten klarkomme, die beste inf im game und wargs räumen schön auf. mit isen muss man halt gleich in die offensive, genau wie mit mordor, sonst is bald aus.

      also ich würd dir empfehlen mal n paar games mit verschiedenen rassen zu zocken, dann kannst du entscheiden was dir persönlich am besten liegt. bei bfme gibt es imho keine rasse die sich besonders gut am anfang eignet, alles haben entscheidende vor- und nachteile, man muss selbst entscheiden was einem am besten liegt und mit wem man am besten zurecht kommt.

      Kommentar


      • #4