Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wahl

    hallo,
    ich bin total anfänger, wen könnt ihr mir empfehlen? Morder,Isengart, Gondor oder Rohan.. Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet, mit welcher Wahl am besten anfangs klar kommen würde.

    Gruß
    Hagi

  • #2
    Es gibt bei SuM keine "beste" Wahl.
    Das hängt von deiner Spielweise ab.

    Bist du ein offensiver Draufgänger, der schon nervös wird, wenn er eine halbe Minute vor dem Monitor nichts zu klicken hat, dann nimm Mordor zum stürmen.

    Isengart ist auch sehr offensiv, aber etwas gemütlicher als Mordor.

    Wenn du lieber erstmal bunkerst, die Wirtschaft aufrüstet, eine große Armee baust und dann erst stürmst nimm Gondor oder Rohan.

    Kommentar


    • #3
      hmm, das musst du eigentlich entscheiden, alos ich hab mit gondor angefangen und war eigentlich ganz gut für den einstieg. ich wollte da halt noch ne mauer um meine festung haben, gondor hat auch ganz gute einheiten, waldis, towerguards und einen der stärksten helden.

      mittlerweile zock ich aber isengard weil ich mit denen einfach am besten klarkomme, die beste inf im game und wargs räumen schön auf. mit isen muss man halt gleich in die offensive, genau wie mit mordor, sonst is bald aus.

      also ich würd dir empfehlen mal n paar games mit verschiedenen rassen zu zocken, dann kannst du entscheiden was dir persönlich am besten liegt. bei bfme gibt es imho keine rasse die sich besonders gut am anfang eignet, alles haben entscheidende vor- und nachteile, man muss selbst entscheiden was einem am besten liegt und mit wem man am besten zurecht kommt.

      Kommentar


      • #4
        können wir dir schlecht sagen es liegt an dir welche fraktion am besten zu dir passt. spielst du lieber offensiv oder abwartend willst du viele helden oder kommst du mit denen nicht so gut klar... das musst du selbst herausfinden. das spiel ist so gut gebalanced dass man mit jeder armee anfangen kann sofern einem der spielstil zusagt. schau einfach mal in den thread anfängertipps von ragah da ham wir das schon diskutiert

        Kommentar


        • #5
          dankeschön,

          ich werde mit den thread nun mal zu Gemüte führen

          Kommentar


          • #6
            Du könntest dir mal nen paar replays runterladen und dir mal die spielweisen der parteien anschauen.Im replaybereich ist eigentlich alles vertreten.

            Kommentar


            • #7
              oder einfach nen bissel random zocken und dich dann entscheiden...
              Born To Frag

              Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

              Steiner Modding RPG

              Kommentar


              • #8
                Ich persöhnlich bin eigentlich ein deffensiver Spieler aber bei SuM hat es sich geändert. Am Anfang hab ich Gondor gespielt bis ich gemerkt hab wie es nerven kann belagert zu werden. Nun spiel ich Isengardt und komme super damit zurecht.

                Kommentar


                • #9
                  Am Anfang hab ich Mordor genommen. Allerdings waren mir da die Einheiten nicht "cool" genug und außerdem auch nicht sonderlich stark(abgesehen von Olifanten und ein paar Anderen). Nun nehm ich lieber Isangard komm einfach besser mit denen zurecht. Letztenendes musst du aber sehen welche Partei am besten zu dir passt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X