Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diconnecting-Rate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diconnecting-Rate

    Ist es bei euch auch so, dass seit dem Patch die Disconnecting-Rate extrem gestiegen ist??? Seit dem Patch hab ich 12 mal gespielt, davon eins verloren, und ALLE (!!!!!) anderen wurden disconnected als ich am gewinnen war.

    Habt ihr das auch???

  • #2
    disconnecten hat ja mit dem patch nichts zu tun, sondern mit deinem gegner. wenn jmd disconnectet, kann der patch ja nix dafür
    ich würde sagen da hattest du einfach pech mit deinen gegnern

    Kommentar


    • #3
      jo is bei mir in etwa gleich wie vorher so ungefähr jedes 3. game das ich winnen würde is dann ein disc bin inzwischen bei 14

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte da mal eine generelle Frage (wie immer)..
        Wenn ich ein Spiel hoste und alle meine Armeen und Bauten verliere, so dass ich nichts mehr machen kann (auch nicht chatten) und dann das Spiel verlasse.. können die anderen weiterspielen oder wird alles beendet?

        Kommentar


        • #5
          die anderen können weiterspielen, wär ja auch bisschen arg scheiße wenn der host verliert, das dann die anderen das game nicht zu ende zocken könnten

          Kommentar


          • #6
            Puh, dann habe ich ja Glück gehabt.
            Das ist mir heute nämlich passiert (mein Verbündeter hat mich etwas im Stich gelassen mit der Begründung: Ich habe dich gewarnt - bin newbie) und ich hatte kurz ein schlechtes Gewissen, als ich rausgegangen bin
            Schön, dann kann ich ja weiter hosten, danke.

            Kommentar


            • #7
              @Don Ludo

              Mein Bruder ahtte das selbe Problem:

              Er hätte 3 Spiele hintereinader gewonnen: Doch alle 3 disconnecteten.
              Beim nächste Match war er am Verlieren. Er sah nicht ein warum er, wenn er gewinnt, das nicht zählen soll, aber wenn er verliert, die Niederlage einstecken muss. Darum disconnectete er.
              Hätte er die 3 Spiele gewonnen hätte er die eine Niederlage locker hinstecken können. Ich kann ihn verstehen.

              Denn wenn man so gut spielt, und es einfahc nicht gezählt wird (eh schon so frustriertist) und dann verliert man einmal, warum muss man dann mit Stats wie 0-1 rumlaufen statt mit den ehrlichen 3-1 ?

              Und so glaube ich, daß sich das disconnecten verbreitet, denn die anderen werden auch nicht einsehen wollen, daß sie nur loses bekommen aber keinen win....

              Kommentar


              • #8
                Ich nehme weiterhin jede niederlage hin, da mein gegner ja nichts für die anderen kann.Die ladder wird eh ein reset bekommen und deswegen sind die stats eh egal.Wenn das reset dann endlich da war freue ich mich schon endlich gegen gute gegner zu spielen, denn zu zeit sind so viele voll noobs unter den top 2000 das es echt keinen spass mehr macht.Da bekommt man einen gegner um platz 100 und merkt schon nach 2-3 minuten das es ein disconnecter ist, weil der spielt wie honk-bommel.Wenn die nicht mehr disconnecten können und auf den hinteren plätzen rumdümpeln werden sie alle schreien das balancing stimmt nicht.Naja die disconnecter sind halt looser mit nem kleinen........

                Kommentar


                • #9
                  Bin ich froh das ich nur Custommatches spiele
                  Da gibt es keine DC und wenn doch sind sie einfach nur dumm (weil es ja eh nicht gezählt wird, aber da zeigen sie ihr wahres Gesicht)

                  Custom Matches haben den Vorteil das man die freie Wahl hat was und gegen/mit wen man sielen will. Mann kann einfach aus Freiheit und Spass spielen, weil eine Niederlage nicht festgeschrieben wird. Und wenn ich gewinne brauche ich keine Stats dazu, bin schon allein glücklich darüber wenn ich gewonnen habe.

                  Kommentar


                  • #10
                    aber zeit ist geld und qms zocken geht wesentlich schneller
                    ich versteh auch dass sich das verbreitet is ja sonnenklar wenn einer nicht einsieht dass er immer nur losses kriegt und um seine wins beschissen wird fängt der auch an zu discen... mir ises egal ich werd auch wie pure weiter die losses hinnehmen und wer weiss vllt versuch ich mal in der ladder bissel nach oben zu kommen wenns nen reset gegeben hat aber atm hätte ich auch einfach nich das bedürfnis es überhaupt zu versuchen. ich freu mich über n gegnerdisc halt einfach so als wärs ein win (im prinzip is es ja einer). die stats sagen zwar dann bissel was anderes aber das kratzt mich kaum. dumm finde ich nur die arschkrampen die dann nach 2min sagen: "oh i guess ill loose well ill try to waste as much of your time as possible and then im gonna dc you damn sucker" naja kinder irgendwie auch schon fast wieder süss

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe ich was verpasst ?

                      Hatte gerade ein quickmatch und gleich am anfang fing der andere an das ich meine version mal updaten sollte und kurz danach kam die asynchron meldung.Was war das und wieso konnte der sehen was ich für ne version habe ? Habe die ganz normale 1.01 wie wohl auch alle anderen die online spielen.

                      Kommentar


                      • #12
                        hab auch noch dieselbe version. hatte allerdings grade n game das extrem übel gelaggt hat also bei meinem rechner ises normal dass es bissel zuckelt wenn viel los is (große schlacht oder so) aber es hat von der ersten minute an derbst gelaggt. zum glück hatte der gondor gegner wohl keinen bock mehr das zu ende zu gamen nachdem ich seine turmis+exe geschlachtet hatte sonst würde ich immernoch über die map zuckeln oO aber synchrofehler kam keiner kA was da los is.
                        ladder is aber wieder funktionstüchtig und hat diesmal keine spiele von mir verschlampt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X