Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

prooblem!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • prooblem!!

    hi leutz
    also ich habn dickes problem ich hab eben ma den worldbuilder gestartet udn versucht irgendwas zu machen hab aber nix auf die reihe bekommen, dann hab ich irgehndwo hingeklcikt kann mich nicht mehr erinnern, da kam son komisches fenter da konnt ich ok udn debug break klciken hab ok geklickt dann is der worlbuilder abgestürtzt, jetzt wollt ich sum spielen und wenn ich jetzt auf gefecht klicke komm ich immer zurück zu sum und da glaub ich das gleiche fenster wiesbeim woflbuilder war und dann klick ich ok udn dann komme ne fehlermeldung udn sum stürtzt ab!! ;(
    waaas kann ich machen, muss ich neu installieren??

  • #2
    Versuch mal mit dem neuinstallieren und wenn dann nicht klappt vieleicht die Graka oder der Ab???
    Kannst ja mal dein PC posten

    Kommentar


    • #3
      hääh was solltn des mit der graka oder dem pc zu tun haben?
      ich konnte sum doch vorher einwandfrei spielen nur wegen den komischen worldbuilder udn meiner ahnungslosigkeit!!
      aber ok habn amd 64 3000+, radeon 9600, 512 arbeitsspeicher
      bitte helft mir hab kein bock des wider neu zu installieren

      Kommentar


      • #4
        Warum nicht sichere deine Datein einfach und neuinstall!!
        Deine Datein findest du wenn du auf START AUSFÜHREN und dann gibst du da ANWENDUNGSDATEN ein dann steht da was von meine schlacht um Mittelrde Datein und denn sicherst du dir ab und fertig!!


        P.S geiler PC

        Kommentar


        • #5
          danke, danke bin auch stolz auf meinen pc
          ja ich weiß aber ich ahb de serst letztens wieder neu installiert deswegen hab ich keien lust, mir bleibt baer wohl nix andres zu tun

          Kommentar


          • #6
            Hat ich auch mal! Nach einer Defragmentation ging wieder alles einwandfrei! :] :] :]

            Kommentar


            • #7
              Der Fehler ist wahrscheinlich beim Bäumesetzen aufgetreten, falls der Patch noch nicht installiert ist. Das ist so'n Fehler im Programm, wo win gleich alles beenden muss X(
              Falls alles wieder tut, zieh dir doch das Tutorial rein, da is alles super erklärt
              Ohrenschädigung

              Kommentar

              Lädt...
              X