Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader vs. Darth Revan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth Vader vs. Darth Revan

    wie der titel des threads schon sagt geht es um die Frage welcher dieser beiden Sith Lords der mächtigere ist.es gibt einige fakten die für beide sprechen.vader war der auserwählte revan jedoch war ein äußerst mächtiger sith der sein ged ächtnis verlor und danach trotzdem stärker wude als je zuvor.
    eure meinungen.

  • #2
    Ich stehe zu revan da er eine hervorragende führungspersönlichkeit war und den kampf mit 2 lichtschwertern perfekt beherrschte.
    außerdem traute sich kein anderer sith in im kampf zu stellen als er noch der dunkle Lord war, malak griff sein schiff an. So was nenne ich feige

    Für vader sprechen das charisma, die "überzeugungskraft"(Würgen)und das, das er der auserwählte war.

    Aber insgesamt stehe ich zu revan
    No idea

    Kommentar


    • #3
      jo dat stimmt.obwohl die möglichkeiten von revan die er mit lichtschwertern hat etwas komisch sind.im ersten teil sieht man den "alten" revan nur mit einem roten lichtschwert im 2 teil mit einem roten und einem violetten.

      Kommentar


      • #4
        joa das stimmt, aber gehn wir einfach mal davon aus, das es so stimmt wie im 2ten teil gezeigt
        No idea

        Kommentar


        • #5
          ach also mir ist er in teil 1 lieber.violett passt nicht so zu Revan.
          was allerdings für vader spricht ist die tatsache das er verbrannt ist und trotzdem weiterlebte.
          aber revan hat was besonderes liegt wohl auch an der maske.mann ich hab bei KotOR jeden winkel durchsucht um vll mal diese maske zu finden.jedenfalls wars übelst geil als rauskam das man selbst revan ist.das war super.

          Kommentar


          • #6
            jup, mir klappte die Kinnlade runter als man da sieht wie evan die maske abnimmt und dann auskommt man ist selber revan.

            ich hoffe er feiert in KOTOR 3 ein Comeback
            No idea

            Kommentar


            • #7
              Kann man jemand plz ein Bild von dem posten? Damit ich auch mal mitreden kann...

              Kommentar


              • #8
                schau dir den avatar von darth Revan an^^
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  Wusste ich gar nicht! Das ist doch nur der Helm oder?!? Kann mal jemand einen ganzen Darth Revan posten?

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier bitte:Revan
                    No idea

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielen Dank Ich hab mir auch mal das hier durchgelesen!

                      Jo, hört sich ganz nice an! Doch hat Revan nicht seine wirklich großen Taten als Jedi vollbracht? Ist er damit nicht ein Jedi und kein Sith? Ich finde man kann sie gar nicht vergleichen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Darth Revan ist ein Sith.was in dem artikel steht stimmt nämlich nicht.revan nahm seine alten titel als sith lord wieder an und bemächtigte sich der star forge.er tötete malak und brachte bastila dazu sich ihm anzuschließen.
                        Ob er seine großen taten als jedi oder sith vollbracht hat ist ziemlich schwierig zu beantworten.war revan überhaupt eines von beiden.oder war er immer nur sich selbst treu?


                        die bilder kannt ich gar nicht.hab den artikel aber auch lang nicht mehr gelesesn.ich will mal nen neuen ava und ne sig mit revan.neuer ava is schonmal da.was sagt ihr dazu?
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 20.10.2005, 17:03.

                        Kommentar


                        • #13
                          Jup, revan tötete malak und verschwand dann. soviel ist aus KOTOR 2 zu entnehmen. man sah Revan nie mehr wieder. vll feiert er in KOTOR 3 ein comeback. mich würde es freuen. aber nahm er nachdem er Malak tötete wirklich wieder den Titel des dunklen Lords an????
                          Bastila sollte auf Korriban bleiben doch man kann nicht soviel aus KOTOR entnehmen. Darth_Revan was meinst du dies bezüglich? Lebt Bastila noch?

                          KoTor 2 lässt viele Fragen offen. was passierte mit Revan? was ist mit der sternenschmiede? kommen wieder mehr Jedi in die Galaxis? Was ist mit dem verbannten?

                          das interessiert mich doch sehr
                          No idea

                          Kommentar


                          • #14
                            das ist ales sehr interressant.also jedenfalls habe ich es so gespielt das revan wieder seinen titel annimmt.das sieht man auch bei der endsequenz von KotOR1.hoffentlich kommt KotOR3 dann wieder mit revan.aber jetzt back to topic.

                            Kommentar


                            • #15
                              jup ok, ich finde das revan doch der größere von beiden war. weil, darth vader war kein Sithlord. er hätte gerne diesen Titel inne gehabt. aber dazu hätte er Darth Sidious töten müssen die hatte er nicht getan. zumindest inseiner "laufbahn" als sith nicht. Revan dagegen war ein Lord der Sith und verstand es die gesamte galaxis in Furcht und Schrecken zu versetzen.
                              revan war außerdem ein taktisches genie.

                              ps: darth revan lös mal das rätsel von mir im SW allgemeinwissens thread. das es endlich witer geht
                              Zuletzt geändert von Psychosis; 20.10.2005, 18:59.
                              No idea

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X