Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe

    [21:25] kryder: mhm ich hab gestern irgendwie noch an dich denken müssen^^ du bist so nett und lieb
    [21:27] Stephie: oooh danke..ging mir abba echt genauso..du nämlich auch^^
    [21:29] Stephie: ja...geschmeicheltes grinsen!
    [21:30] kryder:
    [21:30] kryder: aber ich meins ernst....du hast wirklich so eine liebe süße art die sonst keiner hat irgendwie..
    [21:31] Stephie: ...ey was du mir gestern geschrieben hast is auch voll unter die haut gegangen
    ooohje ich bin so knallrot...quietsch
    [21:31] kryder: unter die haut gegangen?
    [21:32] Stephie: ja du has wircklich ne schöne wunschbvortsellung von liebe

    wie kann ich das interpretieren??
    ich kenn sie seit ca einem dreiviertel jahr und wir haben noch nie soooo viel miteinader zu tun gehabt, aber ich finde sie total süß. mhm. wieviel wert maßt ihr so einer icq aussage zu??
    Zuletzt geändert von Kryder; 03.11.2005, 22:32.

  • #2
    Zitat von HQ|Kryder
    [21:31] kryder: unter die haut gegangen?
    nunja...wenn man das so liest...das ist die typische Reaktion eines männlichen Lebewesens auf das Kompliment eines weiblichen...vollkommene Verwirrung und sprachlosigkeit
    [21:31] Stephie: ...ey was du mir gestern geschrieben hast is auch voll unter die haut gegangen
    ooohje ich bin so knallrot...quietsch
    Dieser "Aussage" würde ich sehr viel zurechnen...
    (ich will jetz nich klugscheisserisch klingen, aber die Erfahrung zeigt es irgendwie immer wieder... leider -_-)
    Frauen sagen sowas nicht einfach so. Sie messen dem ganzen einen tieferen Sinn zu, den wir männlichen Lebewesen dummerweise nicht verstehen.

    Jetzt musst du halt gucken, was ihre nächste Reaktion ist.
    Entweder sie ist im nächten Moment total abweisend (ohja...diese Erfahrung ist schrecklich...) und spielt heiß & kalt mit dir. GIB AUF KEINEN FALL AUF! Diese Lebewesen wollen "erobert" werden ... also zeig ihr, dass du sie magst. Denn wenn sie merken, dass du schnell aufgibst, denken sie, du würdest dich nicht wirklich interessieren für sie und es nur nehmen wie es kommt.

    Wenn sie weiterhin bei "heiß" bleibt (was ich bisher noch nicht erlebt habe...solls aber geben), brauchst du dir nicht ganz so viel Mühe machen, aber auch hier solltest du ihr zeigen dass du sie magst. Wenn du von ihr positive Reaktionen erntest, sollte das ja für sich sprechen.

    So, ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen
    Zuletzt geändert von DarkRoot; 03.11.2005, 22:48.

    Kommentar


    • #3
      [21:33] kryder: mhm wunschvorstellung...aber deine ist auch schön finde ich. wenn man danach leben würde wäre alles schöner
      [21:34] Stephie: mhm...so wird es nie für alle sein..nur jeder alleine könnte mal so leben wie ers möchte..und das auch nur mit sehr geringer wahrscheinlichkeit
      [21:35] kryder: stimmt
      [21:35] kryder: aber wir könnten zum beispiel so leben...
      [21:35] Stephie: ...du meinst wir beide odda was??^^
      [21:36] kryder: z.b.
      [21:37] Stephie: ..abba ich dachte christin??...hä?
      [21:37] Stephie: hööööö? hihi
      [21:38] kryder: mhm
      [21:39] kryder: aber mit christin kann ich glaube ich nicht so reden wie mit dir
      [21:39] Stephie: abba du liebst sie..und nicht mich,odda?
      [21:41] kryder: ehrlich gesagt...dich weil du einfach so lieb bist...
      [21:42] kryder: mit christine hat mich diese eine situation in rheinbrohl irgendwie total verbunden...aber bei dir ist es alles irgendwie
      [21:46] *** "Stephie" signed off at Thu Nov 03 21:46:54 2005.


      ok f*** sag ich da nur...mhm mal sehen wies weitergeht.
      entweder sie ist total verwirrt oder sie findets lächerlich weil sie garnix empfindet... man sie ist so süß und lieb...einfach perfekt...ich liebe sie...

      Kommentar


      • #4
        Da haben wie sie...die berühmte "ich wollte nur ne gute Freundin sein" Situation...

        also entweder sie meint es ernst....dann tust du mir Leid.
        oder aber es ist meine angesprochene "heiß&kalt" Situation.

        Also ich an deiner Stelle würde vorsichtig versuchen, mir ihr zu reden. Überfall sie aber nicht gleich sondern gib ihr ma zeit darüber nachzudenken...schick ihr nachher ne SMS...
        sie soll halt auch sehen, dass du dir Gedanken gemacht hast (und zwar länger als 5 Minuten)...
        Zuletzt geändert von DarkRoot; 03.11.2005, 23:01.

        Kommentar


        • #5
          [21:56] Stephie: ..&#246;...du meintest mich also..irgendwie die ganze zeit?:-<<
          [21:57] kryder: ja, schon...
          [21:57] kryder: ich finde dein charakter kommt auch irgendwie in deinen bildern vor...die sind auch so wundersch&#246;n...
          [22:00] Stephie:
          oh mein gott..das ich das nicht gemerkt habe:-<<
          oh je danke du bist echt ein ganz s&#252;&#223;er
          abba du wirst mich doch verstehen wenn ich sage dass icgh dich kaum kenne
          und das es nicht unbedingt auf gegenseitigkeit beruht
          ich mein#
          ich bvin verwirrt sorry..weil..du kennst mich doch auch garnicht so wircklich...also vielleicht seit gestern
          abba wir hatten doch nie irgendwie so eine...augenblick von..zauberei
          wie ich es gerne nenne^^
          [22:02] kryder: ja diesen augenblick kenne ich...aber trotzdem....es ist schon irgendwas besonderes. ich wollte dich damit nicht verwirren, echt nicht. stimmt schon das wir uns nicht so gut kennen...und so gut wie vllt dein bester freund kenne ich dich auch nicht...aber bei mir ist halt irgendsowas da...
          [22:05] Stephie: ja das kenne ich schon auch...und ich nehm dir das ja aufkeinenfall &#252;bel...
          abba ich hoffe nurr du verstehst mich auch so ein klitzekleines st&#252;ckelchen^^
          und ich hoffe das sich zwischen uns da auch nix freundschaftlich &#228;ndert
          das w&#228;r ja jez wo ich dich a wenig besser kenne auch echt schade...
          [22:06] kryder: klar verstehe ich dich! ich w&#252;rd dich auch gerne besser kennenlernen...ich hoffe du nimmst mir des echt net so &#252;bel das ich dich so verwirrt habe...und du denkst nicht irgendwie falsch &#252;ber mich...


          ok also denke das wars denn^^ thread closed?!?!?^^
          Zuletzt geändert von Kryder; 03.11.2005, 23:05.

          Kommentar


          • #6
            Bloß nic popopopopopopopopup fenster kann nicht sehen was dahinter steht. ^^ Aufjedenfall lass das bloß Kryder du musst weiterschreiben was passiert.

            Wie würdest du die Situation selbst einschätzen zufrieden??

            Also ich finde sie hat ganz gut reagiert vor allem sehr Erwachsen.

            Kommentar


            • #7
              naja erwachsen ja...bin ich nicht erwachsen????
              mhm tjoar golem, das mit dem einsch&#228;tzen is halt schwer. du hast die wahl halt, entweder hei&#223; oder kalt, schwarz oder wei&#223;, ja oder nein... mal sehen vielleicht ergibt sich noch was daraus...

              Kommentar


              • #8
                Wann ist ein Mann zu erwachsen wir benehmen uns selbst mit 60 noch kindisch. *g*

                Kommentar


                • #9
                  mhm da hast du auch wieder recht^^

                  btw meinte sie als abschied noch das sie auf jeden fall jetzt eine richtige freundschaft mit mir aufbauen will...weil ich auch so lieb bin^^
                  yeah

                  Kommentar


                  • #10
                    hhm, hhm, hhm. Wie schon vor mir gesagt wurde: bleib dran. Vll werdet ihr ja mehr als nur gute freunde

                    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel glück. immer das zu ihr sagen:

                    das wird schon was...
                    No idea

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber mal ganz ehrlich, das man sich liebt bzw. das man eine Person liebt sagt man ihr doch nicht &#252;ber ICQ


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von HQ|GammaGandalf
                        Aber mal ganz ehrlich, das man sich liebt bzw. das man eine Person liebt sagt man ihr doch nicht über ICQ
                        GammaGandalf du bist einfach zu altmodisch. ^^ Das macht man heute so!

                        Kommentar


                        • #13
                          schon, man macht ja auch per SMS schluss
                          No idea

                          Kommentar


                          • #14
                            lol...
                            das schon ziemlich hart sowas zu machen O_o
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Gawain_ap_Lot
                              lol...
                              das schon ziemlich hart sowas zu machen O_o
                              Schon aber in 10 Jahren wirds normal sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X