Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mordor vs gondor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mordor vs gondor

    oh, ist es hier leer. ich hoffe es will jemand sehen
    ich: (rang 40000, ich hab nen anderen accound rang 1200) vs (rang 1000)
    map: süd-ithilien
    länge: 50min-1h

    der hat wohl gedacht ich wär ein noob und er könnte mich locker plätten. aber ich bin kein noob: ich bin ein möchtegern pro


    man sieht warum gondor am anfang nicht auf bogenschützen gehen sollte und wie man als mordor den fehler bestraft. und wie man den alten sack killt ist auch zu sehen. war ein hartes stück arbeit
    sagt nicht als er noch nicht den weißen hatte sind die trolle in die base gegangen und haben ihm selbigen gegeben. das war lag

    PS: ich hoff es ist der richtige
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von lucci90; 08.11.2005, 22:34.

  • #2
    Echt schönes Replay hat mir gut geflallen ich finde das ist aufjedenfall nen schönes Beispiel für Newbies

    Kommentar


    • #3
      danke, obwohl seine takke nicht so doll war. er hat so gespielt, weil seine takke im spiel vorher vs me so komplett schlecht war. da ist er auf reiter und ich dann auf olis gegangen. leider hab ich das rep nicht mehr.
      aber des war schon lustig wie er sich aufgeregt hat das ein rank 40000 ihn besiegt.

      PS: freut mich das sich jemand für das rep interessiert hat. wenn das so weiter geht werde ich immer wenn ich ein sehr gutes game hatte dsa rep posten
      Zuletzt geändert von lucci90; 09.11.2005, 16:23.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lucci90
        danke, obwohl seine takke nicht so doll war. er hat so gespielt, weil seine takke im spiel vorher vs me so komplett schlecht war. da ist er auf reiter und ich dann auf olis gegangen. leider hab ich das rep nicht mehr.
        aber des war schon lustig wie er sich aufgeregt hat das ein rank 40000 ihn besiegt.

        PS: freut mich das sich jemand für das rep interessiert hat. wenn das so weiter geht werde ich immer wenn ich ein sehr gutes game hatte dsa rep posten
        Wenn du mal richtig gute hast können wir die auch auf die HP stellen. ^^
        Also Leute schaut ich das Replay an!

        Kommentar


        • #5
          sorry, aber was ist HP.

          Kommentar


          • #6
            hompage Das landet dann auf HdRHQ

            Kommentar

            Lädt...
            X