Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel hängt sich beim laden eines Levels auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel hängt sich beim laden eines Levels auf

    Aow. Jedes mal beim starten der Kampagne oder des Gefechtes,bleibt der Statusbalken nach einem Drittel stehen.Und nichts geht mehr.Hab alle Patches ab 1b installiert. W-XP Pro SP2/Athlon64/6600GT
    BITTE HELFT MIR
    Zuletzt geändert von Fuddel73; 09.11.2005, 17:01.

  • #2
    Hmm, schwer zu sagen, was die genaue Ursache für den Absturz ist. Dieses Phänomen kenne ich nicht.
    Mögliche Ursachen könnten evtl. sein:
    - fehlerhafte Installations-DVD (vielleicht mal bei jemand anders eine ausleihen)
    - RAM-Speicher / Auslagerungsdatei zu klein (AoW ist schon ein wenig speicherintensiv)
    - Grafiktreiber sollten einigermaßen neu sein (von diesem Jahr)
    - Direkt X mal checken (DXDiag) evtl. mal auffrischen
    - beschädigter Festplattensektor (mal Scandisk bzw. bessere Diagnosetools drüber laufen lassen, z.B. Ultimate Boot CD (www.ultimatebootcd.com ))

    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Ich hoffe, ich hab ein wenig weiter helfen können.

    MUCH GREETZ von NUKE

    Kommentar


    • #3
      Lädst du die Gefechte oder Kampane wenn ja dann ist es möglich das es passiert. Da ich das auch manchmal habe das er bei laden davon abkratzt. Wenn es so ist musst die Gefechte oder Kampane wo du bist neu anfangen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Mir ist noch was dazu eingefallen. So ein Ladeproblem hatte ich zwar nicht im Spiel, allerdings im AoW-Editor. Ursache dafür war, daß ich meine Partition so weit zugemüllt hatte bis auf 0 MB ! Kapazität. Mein letzter Save war dadurch so in Mitleidenschaft gezogen worden, daß ich bei Ladeversuchen immer im Desktop gelandet war. Mittlerweilen schaue ich immer drauf, daß auf der AoW-Partition ausreichend Platz vorhanden sind. man darf es auch nicht ganz unterschätzen, daß Gamesaves, Screenshots und vor allem Replays eine gute Menge Speicherplatz in Anspruch nehmen.
        MUCH GREETZ von NUKE

        Kommentar

        Lädt...
        X