Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mückenplage!!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mückenplage!!! HILFE

    Seas Leute mich plagen schon seit Anfang des Sommers die Hausmücken, am anfang ging es ja, aber atm kommt es mir vor als würden immer mehr mücken hier rumfliegen und ich habe mir sogar schon überlegt eine klatsche zu kaufen weil es einfach tierisch nervt

    Allein auf meinem Monitor tümmeln sich meistens bis zu 5 Mücken und kacken mir quasi den Bildschirm voll

    Hinzu kommt das die Biester vor meiner Nase Poppen

    Und NEIN , ich habe hier keine Essensreste oder dergleichen liegen, deshalb kann ich mirs auch nicht erklären wieso diese Mücke nicht im Zimmer austerben... Atm ist nur das Fenster nonstop auf wg durchlüftung.

    Habt Ihr eine Idee wie ich der Bedrohung entgegen wirken kann ?

    PS: letztes Jahr wars ne Wesben Plage, jeden Abend 20 Stück gekillt Aber diese Mücken sind doch etwas schwerer zu killen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Sissi wie gut das ich BIO Lk habe ^^ Dann kann ich dir nämlich sagen das die Mücken (nur die weiblichen) ja den Winter überleben um im Frühling ihre Eier zu legen und das tuhen sie oft bei uns in den Wohnungen (also das überwintern).
    Umbringen ist die einzige Methode Authan hilft um sie zu verscheuchen oder andere Sprays Am bequemsten ist so eine Insektenlampe wo die reinfliegen!
    Viel Glück!

    Kommentar


    • #3
      Also bei mir ist sone plage nie gewesen, obwohl ich auch das fenter nur auf hab und einen Teich + Regentonne ganz in der nähe hab. Was diese fiecher glaub ich am meisten abschreckt ist kälte!!!

      Kommentar


      • #4
        Hi Sisslik Hi auch alle anderen
        Das Gezeter mit den Stechrüsselviechern kenn ich auch zur genüge. Was sehr hilfreich ist, ist die Montage von Fliegen-Mücken-Netzen (Maschenweite 1 mm) an den Fenstern. Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend (siehe z.B. CnC ZH Map Home-of-Nuke ). Unweigerlich sind hier auch alle möglichen Parasiten vertreten wie auch Stechmücken. Und da ich wegen meiner Qualmerei dazu neige, die meiste Zeit die Fenster offen zu lassen, habe ich die Fenster, die ich zum Lüften benutze, alle mit den Netzen versehn. Und es hält echt 'ne Menge Ungeziefer ab. Am besten nimmste schwarze Netze, die fallen nicht so auf wie die weißen. Und die wenigen Mücken, die es doch mal irgendwie geschafft haben, rein zu kommen, erkläre ich einen bedingungslosen Vernichtungskrieg, Batsch Ansonsten hätte ich im Sommer und Herbst nicht nur Mücken drin, sondern auch jede Menge Fliegen, Bremsen, Motten, Wespen und Hornissen (letztere Species frißt wiederum alle davor genannten ). Die Netze kosten echt net viel, halten aber jede Menge ungebetene Gäste fern.
        MUCH GREETZ aus dem Insekten-Kriegsgebiet von NUKE

        Kommentar


        • #5
          jop, die netze find ich auch sehr praktisch, ersparen mira uch sehr viel ärger
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #6
            jo stimmt genau.diese netze halten wirklich ne menge ab.und falls mal was durch kommt gibts die chemische keule.

            Kommentar


            • #7
              Im zweifelsfalle tuns auch zazicki, knoblauch und bohnen

              LOL

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Darth Revan
                jo stimmt genau.diese netze halten wirklich ne menge ab.und falls mal was durch kommt gibts die chemische keule.
                die verscheucht nur tötet aber nur selten und wenn sie tötet ist sie für den menschen genau so gefährlich

                Kommentar


                • #9
                  LOLOLOL, das erinnert mich ans BurnXouts Spinnenthread ^^ ich krieg mich nicht mehr ^^

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #10
                    ^^ also sissi ich wäre dafür das du deine hasen zu kampfhasen ausbildest... die müssen dann die mücken fangen und dein territorium von denen beschützen! WENNS SEIN MUSS BIS ZUM TODE! hierbei könnten sie ihre gewaltigen kräfte hinsichtlich des weit-wichsens benutzen um die feindlichen FLieger direkt aus der Luft zu holen und im schleimigen Schleim festzuhalten!
                    ansonsten helfen nur noch die einsatztruppen der UNO, da wären z.b. kiler-mücken aus ost-europa die den mücken den arbeitsplatz wegnehmen und dann dich stechen...diese ost-mücken kann man aber ganz einfach wieder rauslocken: leg einen 5€ schein auf den balkon/garten etc, da fliegen die dann von ganz alleien drauf!
                    außerdem könntest du auch partikelkanonen installieren, die dann bei bewegung ausgelöst werden!
                    wenn du dir ein terrarium mit kröten zulegen würdest, würden die mücken auch verschwinden...und du hast was leckeres zum lecken^^


                    (wer die hasen net kennt: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=13223 )
                    Zuletzt geändert von Kryder; 10.11.2005, 21:40.

                    Kommentar


                    • #11
                      LOL, aber das sind normale Mücken, keine stech mücken ROFL jedenfalls sind die Biester sehr dreißt, bevor der Sommer angefangen hat, wusste ich nicht mal das die Mücken so derbe scheißen können!!!!!

                      Die biester machen es sich sogar auf meinem Bett breit und sogar auf dem Heizkissen^^ und das schlimmste ist, wenn die biester vögeln, dann machen die das sogar des öfteren auf meiner Schulter oder direkt auf dem Monitor der schon ohne hin verkackt ist^^

                      Aber ich werds jetzt mal mit ner lampe ausprobieren, notfalls ne klatsche kaufen!
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • #12
                        ich bin immer noch für die hasen....
                        uneingeschränkt...
                        ansonsten kauf dir fleischfressende pflanzen...wobei du dann auf die hasis aufpassen musst^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Blödsinn, Canivoren können keine Hasen fressen ....
                          Nebenbei ist eine Venusfliegenfalle ein sehr schönes Dekoelement, würde dir aber eher zu einem Fettkraut oder einem Sonnentau raten ...

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #14
                            Liegt bestimmt an deine Hasen


                            Nimm leicht geb ihnen Gift!


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • #15
                              oder geb denen zazicki, knoblauch und bohnen. Stinkt zwar aber die fiecher sterben (gemeint sind die mücken!!!)!!!

                              Klink komisch, ist aber so ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X