Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolstes Fahrzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coolstes Fahrzeug

    Ich wollte mal wisse welches Fahzeug ihr am Besten /coolsten findet.
    Ich finde den AT-AT voll geil weil der so mega fett ist und das Speedbike weil es eben sau schnell ist.

    PS:zu Fahrzeugen zählen auch Sachen die schweben(z.B.Pod) hauptsache ist, dass es am Boden bleibt.
    sigpic

  • #2
    Hmm meine Lieblinge sind das Speeder-Bike(schnell) und das AT-ST(stark)

    Kommentar


    • #3
      Mir gefallen irgendwie die AT-TE am meisten. Sehen kuhler aus wie die AT-ATs. Und ob sie stark sid, darüber müssen wir wohl nicht reden.
      Zuletzt geändert von Psychosis; 12.11.2005, 18:41.
      No idea

      Kommentar


      • #4
        meinst du AT-Sts?

        und ich finde die auch gut obwohl ich Speeder-Bikes mehr mag

        Kommentar


        • #5
          Er meint die AT-TEs der Klone, die auch auf Geonosis eingesetzt wurden.

          Kommentar


          • #6
            joa, genau. ich weiss was At-Sts sind(das sind die 2 beinigen des Imperiums die z.B. auf Endor einegsetzt wurden). und dann gibts ja noch die At-Rts der Republik.
            No idea

            Kommentar


            • #7
              jo den AT-TE find ich auch mal sehr genial, wobei ich aber ganz ehrlich den AT-AT kultiger finde. Hoch, undurchdringlich gepanzert, stark bewaffnet und den Rumpf voller Ausrüstung und Sonderkommandos... *träum* AT-TE belegt Platz zwei vor dem AT-ST und dem Speederbike.

              Kommentar


              • #8
                Der AT-TE ist zwar nicht so hoch wie der AT-AT aber ich finde durch seinen fetten Rumpf und den 5 füßen sieht er auch geil aus. Und ich weiß nicht ob der AT-AT ne bessere bewaffnung hatte. Die Speederbikes sehen auf jeden Fall geil aus. Aber die Feuerregenpanzer der Seperatisten find ich auch cool.
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  Hmm naja ich denke schon das der AT-AT ne verbesserung zum AT-TE darstellt. Der hat nebenbei 6 Füße :P

                  Kommentar


                  • #10
                    ich find die teile mit raketenwerfern und ihren zwei rießen rollen geil
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Gawain_ap_Lot
                      ich find die teile mit raketenwerfern und ihren zwei rießen rollen geil


                      = Hailfire-Droide

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von HQ|Imrahil767
                        Er meint die AT-TEs der Klone, die auch auf Geonosis eingesetzt wurden.

                        ach sorry,naja die finde ich eher net so gut

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo, da stimm ich dir zu AT-AT sind klassischer und besser.

                          Kommentar


                          • #14
                            AT-AT sind auch Eindrucksvoller als At-TE. Aber bei SW Battlefront sind TA-TE besser, weil die viel beweglicher sind
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber bei SW Battlefront sind AT-TE besser, weil die viel beweglicher sind
                              ich find sie nicht unbedingt beweglicher
                              aber sie haben mehr waffenpositionen und sind deshalb besser zu verteidigen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X