Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsch dir was ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wünsch dir was ...

    Na klar könnt ihr eure eigene Skin zusammenstellung bekommen! Kein Problem! Ihr müsst mir nur nochmal genau sagen was ihr wollt ?

    So habe mal was geteilt! Ihr könnt jetzt hier eure Zusammstellungen rein schreiben!

  • #2
    Astrein, danke

    Danke, echt nett von dir...

    Also, ich hätte gerne:
    1. Uruks wie im Philitalic
    2. Belagerungswaffen wie im Philitalic
    3. Warge wie im realism
    4. Gondor und Rohan wie realism
    5. Mordor Nazguls wie im Realism
    6. Berserker wie im Realism
    7. Helden wie Realism außer Lurtz =) =) =)
    Könntest du auf die Schilde z.b. auch logos machen, wie das zum beispiel:

    IRF ?
    danke noch mal

    Kommentar


    • #3
      So deine Zusammenstellung ist fertig! Clanskins mache ich ersteinmal nicht, aber ihr werdet vorgemerkt! icetower

      Kommentar


      • #4
        Erstmal wieder goßes lob an dich, sieht klasse aus.Bei mir bleiben aber erstmal die ersten von dir drauf, denn die sind schön dunkel.

        Kommentar


        • #5
          Original von PurePanic
          Erstmal wieder goßes lob an dich, sieht klasse aus.Bei mir bleiben aber erstmal die ersten von dir drauf, denn die sind schön dunkel.
          Danke!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe nen Wunsch

            Ist das Möglich den Uruks auf die Helme die Weiße Hand zu machen?

            Villeicht die auch woanders zu platzieren auf den Trupps.

            Die haben das ja im Film auch auf Helmen drauf usw.

            Ich hätte gern mal gesehen wie die Uruks im Black & White Skinn ausgesehen hätten....


            Tse

            Ragah

            Kommentar


            • #7
              Leider kann ich nicht Skinnen deshalb kann ich es dir nicht veraten. Könnte es mir aber fast Vorstellen.

              Kommentar


              • #8
                meine Güte!!

                @Krieger Gondors, wenn du nichts sinnvolles zu dem Thema beizutragen hast, dann sei einfach leise. Das fällt in Chrizs und meiner Meinung scon unter spammen. Wenn das noch häufiger vorkommt werden Verwarnungen ausgesprochen.

                @minas

                ganz klasse Idee sowas anzubieten.

                Kommentar


                • #9
                  RE: Ich habe nen Wunsch

                  Original von Ragah
                  Ist das Möglich den Uruks auf die Helme die Weiße Hand zu machen?

                  Villeicht die auch woanders zu platzieren auf den Trupps.

                  Die haben das ja im Film auch auf Helmen drauf usw.

                  Ich hätte gern mal gesehen wie die Uruks im Black & White Skinn ausgesehen hätten....


                  Tse

                  Ragah
                  Na klar! Gute Idee sogar! Werde ich demnächst mal in angriff nehmen
                  Naja ich muss mich nach der mehrheit richten wegen dem B&W Skin!


                  Original von rankin

                  ganz klasse Idee sowas anzubieten.
                  Danke dir!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hätte gerne :

                    isen/rohan/gondor realisim

                    mordor wie in philtalic nur nazgul so dunkel wie der hk is realism und hk wie in realisim und die trolle wie in realisim, olli auch in realisim (kommt drauf an wie er aussieht, bitte dich nochmal nen screen ins forum zu machen)


                    ansonsten super idee! finds auch klasse das du dir so große mühe machst uns allen sogar nen "eigenen skin" anzubieten!
                    Born To Frag

                    Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                    Steiner Modding RPG

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Flinty
                      ich hätte gerne :

                      isen/rohan/gondor realisim

                      mordor wie in philtalic nur nazgul so dunkel wie der hk is realism und hk wie in realisim und die trolle wie in realisim, olli auch in realisim (kommt drauf an wie er aussieht, bitte dich nochmal nen screen ins forum zu machen)


                      ansonsten super idee! finds auch klasse das du dir so große mühe machst uns allen sogar nen "eigenen skin" anzubieten!
                      OK! Dein Skin is auf den Server icetower. Der Olifant ist fast genauso wie im Realism nur halt ein touch dunkler! Aslo keine Angst nichts buntes oder so :P

                      Kommentar


                      • #12
                        ok das is dann ja gut thx minas morgul


                        edit: @minas morgul, hmm könntest du den skin noch so aussehen wie der hk jetzt bei mir (der hk is rot die norm naz aber nich) und die mumaks sehen ja wohl voll krass geil aus :]
                        Born To Frag

                        Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                        Steiner Modding RPG

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar! Ändere ich noch dauert aber noch ein paar Stunden

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn du das mit der weissen hand auf dem helm vielleicht in den realism skin mit einarbeiten könntest sieht das bestimmt hammer aus, da die einheiten ja schön dunkel sind.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von PurePanic
                              Wenn du das mit der weissen hand auf dem helm vielleicht in den realism skin mit einarbeiten könntest sieht das bestimmt hammer aus, da die einheiten ja schön dunkel sind.
                              Leider klappt es nicht! Die Hand ist total verschwommen wenn sie drauf ist, dann sieht das aus wie ein weißer Fleck! Tut mir leid klappt nicht, war aber eine sehr gute Idee!

                              Original von Flinty
                              edit: @minas morgul, hmm könntest du den skin noch so aussehen wie der hk jetzt bei mir (der hk is rot die norm naz aber nich) und die mumaks sehen ja wohl voll krass geil aus Freude
                              Klappt leider auch nicht, weil eigentlich die Fellbestie auch geskinnt (rot) ist. Keine Ahnung warum die normael Nazgulfellbestie auch nicht rot wird. Aber ich fummle noch ein bischen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X