Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gravierender Fehler (Virus, überhitzte Hardware etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gravierender Fehler (Virus, überhitzte Hardware etc.)

    Hallo,
    mein Generals beendet häufig das Siel mir der Fehlermeldung:

    Es ist ein gravierender fehler aufgetreten
    Ursache Vierus, überhitze hardware etc.


    Woran kann das liegen ? hab nebenbei nur noch Skype laufen.


    System :
    P4 3,0 Ghz
    Gfoce winfast A400 TDH 128MB
    1 GB DDR - RAM

  • #2
    dumme frage, aber hast du mal nach viren gesucht?
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

    Kommentar


    • #3
      Das ist die Standartfehlermeldung, die zückt Gen bei jedem Anlass, nur in den seltensten Fällen ist es wirklich ein Virus oder ne Überhitzung. Kann trotzdem nich Schaden, Gawains Frage mal zu überprüfen.

      Falls es kein Virus ist wär´s hilfreich, wenn du e bisserl mehr dazu sagen kannst, wann der Fehler auftritt. Kommt er z.B. immer nach ner gewissen Zeit? Wenn du ne spezielle Einheit nutzt? Besonders häufig auf einigen Maps (vorallem inoffizielle)?
      Hast du vielleicht nen Mod drauf oder hattest du einen drauf und hast ihn runtergeschmissen?
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #4
        Nein ein Virus habe ich net drauf
        überhitzt denke ich auch net hab genug lüfter.
        und auch ein Mod oder ähnliches hab ich net drauf .
        Hab es auch auf off. Karten


        So wie ich festgestellt habe kommt das im moment bei jedem 2v2 spiel .. zeitlich unterschiedlich.



        Hat denn keiner ne Ahnung woran das liegen kann !!!!
        Zuletzt geändert von GotsArmy; 24.11.2005, 09:03.

        Kommentar


        • #5
          Habe das selbe Problem seit kurzem....

          Bis vor 2 wochen lief alles einwandfrei und dann plötzlich fing es an.

          Der Fehler tritt auf original und auf custom-maps auf, aber auch wenn ich Replays anschaue.

          Hab Generals und ZH original und mein Rechner wie folgt:

          AMD Athlon 64 3700+, 1Gb Kingston HyperX, MSI Geforce 7800GT, Asus A8N-E (nforce4 Ultra).

          Keine Viren gefunden, hab mal den RAM was langsamer eingestellt, Temperaturen sind alles ok, C&C neu Installiert aber alles nichts gebracht....


          Weiss denn jemand vielleicht jetzt einen Rat???

          Danke.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            kommt es den oft?
            also immer wenn ihr zockt?
            vielleicht ist es nen bug.??
            den zur zeit sind leider mal wieder viele maphacker unterwegs bei ZH

            Kommentar


            • #7
              Das erste mal kam der fehler vor 5 spielen, dann konnte ich wieder 2 ganz normal spielen (Death Valley und Custom-map), dann kam der fehler wieder.
              Also meiner Meinung nach kann man da kein muster erkennen,
              da es sowohl bei standard maps als auch bei customs passiert...

              Was mich jedoch stutzig macht, ist die tatsache dass ich beim CnCHQ replays runtergeladen hab, bei denen genau derselbe fehler auftritt, aber auch bei meinen eigenen replays.....
              Also liegt der fehler eindeutig bei mir.....
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Hattest du denn auch nie eine Mod drauf?
                Falls nein installier das Spiel nochmal neu.
                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SecretEye
                  Hattest du denn auch nie eine Mod drauf?
                  Falls nein installier das Spiel nochmal neu.
                  nope hatte er nicht...
                  mmmhh....
                  hast mal EA kontaktiert??

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von [*HH*]Hamburg
                    hast mal EA kontaktiert??

                    EA wird dir da sicher nicht helfen ^^

                    n Kumpel hatte das Problem auch mal und hats nich weggekriegt, das war da allerdings immer schon am Start, nachdem der Splashscreen kam.

                    Hats nich weggekriegt, nach nem windows neu installieren gings dann merkwürdigerweise wieder.

                    Vielleicht liegts ja an nem Treiber? Der neuste ist nicht immer der beste, am besten mal Verschiedene Ausprobieren [GraKa, Mainboard,...]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DarkRoot

                      EA wird dir da sicher nicht helfen ^^

                      n Kumpel hatte das Problem auch mal und hats nich weggekriegt, das war da allerdings immer schon am Start, nachdem der Splashscreen kam.

                      Hats nich weggekriegt, nach nem windows neu installieren gings dann merkwürdigerweise wieder.

                      Vielleicht liegts ja an nem Treiber? Der neuste ist nicht immer der beste, am besten mal Verschiedene Ausprobieren [GraKa, Mainboard,...]
                      warum nicht??
                      EA hat immerhin noch nen support der auch noch funzt...
                      klar können sie ihm eventuell helfen dafür is der support doch da

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein, die werden dir garantiert nicht helfen ^^
                        Es ist EA, bekannt für den schlechtesten Support überhaupt...
                        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                        Kommentar


                        • #13
                          Du hast die smilies übersehen

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann brauch ich also keine e-mail an EA schreiben wenn ich dich richtig verstehe....

                            Sooo..... Nein hatte noch nie ein mod drauf, hab schon gen neuinstalliert, hab aber keine treiber neuinstalliert...
                            Mein system hab ich mir vor nem monat aufgerüstet und natürlich XP neu draufgespielt, seit dem hab ich nix an den treibern gemacht.
                            Ich hab letztens Xp-antispy mal angemacht und was eingestellt, wenn ich mich aber nich irre war das nachdem die fehler anfingen.
                            Zuletzt geändert von sibbe05; 21.01.2006, 04:19.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von SecretEye
                              Nein, die werden dir garantiert nicht helfen ^^
                              Es ist EA, bekannt für den schlechtesten Support überhaupt...

                              möcht nich wissen welche E-Mails du an EA schreibst....
                              der support ist zwar übel aber wenn man vernünftig hinschreibt helfen die auch....
                              steh schon seit längerer zeit mit EA im mail kontakt...
                              weiß ja nicht was du da schreibst aber naja.
                              statt eine mail musst halt 2-3schreiben.
                              mann muss auch bedenken das EA weit über 100games supportet und mehrer genres...
                              da is klar das man auch mal geduld haben muss.....
                              scheinst EA ja nicht so gut zu kennen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X