Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...andere NFS Fansites...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...andere NFS Fansites...

    Ich hab ma was anzumerken, ich habs zwar dem einen oder anderen der mich kennts schon gesagt aber ich hab so das Gefühl dass irgendwie manche NFS Fansites nix mehr bringen! Wie zum Beispiel NFS-Center, die haben schon lange keine News mehr gepostet...nur eben Weihnachtsgrüße und so aber warum? Haben die keine lust mehr? ...gut ok, ich poste auch nich jedesma aber die machen ja garnix mehr! Das seltsame is nur dass bei den die shout box immer knacke voll ist und bei uns nich! Ich verstehe nicht ganz warum die user immernoch zu NFS-Center gehen...eventuell weil sie hoffen da kommt noch was aber NÖ da is nix mehr.... schade eigendlich, die waren vor nem Jahr ma so richtig klasse... nur der Bladerforce (Tim Bauchspieß) ist zeihmlich eingebildet und labert nur Gülle! Der Allstar war mal ne gewisse Zeit echt in Ordnung aber dann hat er sich von Bladerforce irgendwie beeinflussen lassen....schade! Aber ma ganz ehrlich, NFS HQ is doch sowiso besser oder? Aber leider is bei NFS Planet auch nix mehr los...aber da macht ja nur der Shocker die News und vor dem sollte man echt Respect haben, denn der mach alles alleine (echt Shocker, Hut ab!) Ich bin bei NFS Planet sowiso lieber als bei NFS Center ...aber bei NFS Center is die Shoubox immer voll und da sind viele Kumpels von mir..deswegen bin ich manchma auch dort aber sonst nur um nach News zu gucken ...das wars schon...vielleicht denkt ihr genau so darüber....
    Zuletzt geändert von Most_Banned; 02.01.2006, 16:22.
    -! SYSTEM OF A DOWN !-

  • #2
    ähhm was hat das jetz im kummerkasten zu suchen
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Jo das passt vielleicht nich wirklich hier rein ich mach mir nur Gedankenwarum NFS Center so den bach runter geht und das macht mir eben schon "Kummer"
      -! SYSTEM OF A DOWN !-

      Kommentar

      Lädt...
      X