Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ping von 0 trotzdem hackts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ping von 0 trotzdem hackts

    Hallo
    ich wollte das game mal online zocken
    ok alles lief ich konnte game erstellen beitreten
    aber im spiel drinne als es gestartet war hatte ich einen
    unglaublich hohen ping.es ruckelte die ganze zeit und da stand
    immer ne message "warte auf irgendeinen spieler"
    bei 1vs1 ging es schon besser aber immer noch die gleiche message und
    ruckler ohne ende
    dann hab ich mal netzwerkport freigaben aktiviert
    und bei meinem router ein portfreigegeben 12222 umd protokoll
    danach hatte ich im spiel drinne einen ping von null das aber immer
    aber trotzdem hackt es
    kann mir jemand helfen

  • #2
    ne, aber ich wollte auch ma online zoggen da hab ich gemerkt, dass es auf der ps2 gar nich geht! deshalb hab ich extra einen 75 € teuren adapter gekauft, nur um online zu zoggen...

    ok, ich hab noch andere spiele für online aber wollte mal fragen, warum das auf der ps2 nich geht.

    antwortet mir bitte so schnell wie möglich. danke
    Immer cool bleiben!

    Wer ein Auto will, soll sich den Fiesta (auch genannt als "Siesta" ) kaufen!


    Wer einen Sportwagen will soll sich einen Ferrari kaufen!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von NFSMW King
      ne, aber ich wollte auch ma online zoggen da hab ich gemerkt, dass es auf der ps2 gar nich geht! deshalb hab ich extra einen 75 € teuren adapter gekauft, nur um online zu zoggen...

      ok, ich hab noch andere spiele für online aber wollte mal fragen, warum das auf der ps2 nich geht.

      antwortet mir bitte so schnell wie möglich. danke

      also ich dachte das wär der support für AoW
      und wo kaufst du denn ein adapter für 75€ das kostet doch original 40€

      Kommentar


      • #4
        was ich noch so bemerkt habe
        mein ping bleibt niedrig so 0-150
        wenn ds spiel startet steigen plötzlich die pings der anderen immer weiter bis
        in die 50000 und noch höher das find ich sehr merkwürdig
        hat den keiner ahnung
        habe eine fritzbox und dsl 2000

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auch eine Fritzbox und einen 2000 DSL Anschluss ich würde dir raten bevor du spielst machst du alle Hintergrundprogramme aus auch den Browser.
          Bei mir klappt das Spiel hervorragend.


          visit at http://www.FCB-Inside.com

          Kommentar


          • #6
            also ich mach grundsätzlich alle programme im hintergrund aus
            trotzdem besteht das problem das ich der einzige bin der normalen ping hat
            kannst mal erklären was ich einstellen muss bei porfreigeben
            hast du heut zufällig zeit dann könnt ich dir das prob zeigen
            kannst mich per icq erreichen

            Kommentar


            • #7
              also kann den keiner helfen oder sind nur alle schon nciht mehr dran interresiert
              ich hab schon versucht den port für aow freizugeben aber ich hab kein ahnung ob es was bringt
              hat vll noch jemand ne fritzbox und könnte mal zufällig seine einstellungen posten
              bidde

              Kommentar


              • #8
                Hi TenGU5
                Ich bin selber nur ISDN-User und hab nur wenig Erfahrungen mit DSL. Mir ist aber was anderes eingefallen. Ein ähnliches Problem hatte ich früher mal beim Online-Zocken eines Egoshooters erlebt. Ping war gut (~ 50 ms), trotzdem gab es Lageinbrüche. Ursache war letztendlich der Gamehost, welcher überlastet war. Wie schon Big Smoke gemeint hat, würde ich die Hintergrundprozesse wie auch aktiven Tasks mal durch gehen. Hast Du beim Zocken den Virenscanner eingeschaltet ? Wenn ja, dann schalte ihn während dem AoW-Match aus. Durch den Router bzw. Firewall sollte ausreichend Schutz gegeben sein.
                Hast Du evtl. die Bandbreite für den Datenstrom eingeschränkt (so wie man es z.B. bei FTP-Servern machen kann)
                Tritt das Problem nur bei AoW auf oder auch bei anderen Online-Games ? Wäre letzteres der Fall, liegt das Problem eher bei der Telekom (Ein Bekannter von mir hat nämlich so ein Lagproblem trotz fetter DSL )

                Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Vielleicht kann Dir noch einer der hiesigen AoW-User helfen. Die meisten dürften DSL besitzen.

                MUCH GREETZ von NUKE

                Kommentar


                • #9
                  also die programme die ich nicht brauch sind grundsätzlich aus
                  es ist so merkwürdig
                  wenn ich zu 2 spiele dann steigt der ping von dem andern immer so 3000
                  fällt und dann geht das spiel so lange normal weiter bis wieder 3000 erreicht wurde und so weiter manchma laggt das aber auch länger
                  ich denke mal die firewall des routers behindert meinen ping zu sehr
                  ich kenn mich mit portfreigabe nicht aus die seite von portward.com ist nicht sehr hilfreich
                  andere spiele gehen sehr gut so wie cs oder ra2 yuris rache
                  mit der bandbreite kenn ich mich nicht auswie könnt ich sie vll entsperren falls es der fall ist
                  und zu den hiesigen dsl aow spieler bis auf ein paar war kaum jemand da
                  irgenwie ist diese forum schon Tod schade wenns war ist

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi TenGU5
                    Zugegeben, das AoW-Forum ist schon sehr ruhig, abgesehen vom Mapping-Teil. Ich schätz mal, daß mit dem kommenden Addon wieder mehr leben rein kommt . Ist auch Schade, daß Eugen Sytems keine Tools bzw. Anleitungen zum Modding zur Verfügung stellt. Dann wäre gewiß auch mehr los.
                    Um noch mal auf Dein Problem zurückzukommen:
                    Hast Du bist jetzt immer mit dem selben Kumpel versucht, ein Online-Match zu zocken ? Ansonsten würde ich mal vorschlagen, daß Du mal test weise mit jemand anderem ein Online-Match eröffnest. Bei diesem Versuch auch mal Host und Client vertauschen. So könntest Du abchecken, bei wem die Ursache liegt. Solltest Du keinen Freiwilligen (DSL-User) finden, so könnte ich mich anbieten. Ich hab aber bis jetzt AoW noch nicht online gezockt, sondern nur auf LANs. Hab auch kein Gamespy installiert (ich hoffe, es ist nicht zwingend erforderlich zum Online-Zocken). Und wie schon erwähnt, verfüge ich nur über ISDN (incl. Kanalbündelung).
                    Ich glaub mittlerweilen auch nicht mehr, daß das Problem nicht an Deiner DSL-Anbindung liegt. Andere Games funzen ja anscheinend ganz gut.
                    Sollte ich noch was heraus finden, dann melde ich mich noch mal.
                    MUCH GREETZ von NUKE

                    Kommentar


                    • #11
                      erstmal THX
                      ich habs schon mit anderen gezockt
                      und hab auch mal getauscht host oder client
                      bischer hats nur einmal so richtig geklappt ohne stark zu ruckeln
                      aber leider hab ich keine ahnung warum (war ein 1on1)
                      was ich auch bemerkt habe das dieses problem gehäuft bei fritzbox usern auftritt
                      hab bischen in anderen forens gelesen
                      daraus schloss ich das es vll an dem router liegt
                      habe wie erwähnt versucht ein port extra freizugeben
                      bin wohl zu blöd dazu oder es hat andere ursachen
                      kennste vll jemanden der damit erfahrung hat
                      ja wann biste bereit kannst mich meistens per icq erreichen

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi TenGU5
                        Beim Umgang mit der Fritzbox kann ich Dir leider im Moment nicht weiter helfen. Ich kann mich mal im Freundeskreis schlau machen. Aber das kann ein wenig dauern. Vielleicht kann Dir doch noch jemand anders vom HQ-Board während dessen weiter helfen.
                        MUCH GREETZ von NUKE

                        P.S.: ICQ habe ich z.Z. nicht eingerichtet. Werde es demnächst mal nach holen. Hatte es damals deaktiviert, da ich mir oft die Finger wund getippt hatte. Da kriegste gleichzeitig von mehreren Leutz Anfragen, jedem willste es recht machen. In gewissen Maße bin ich Multitasking-fähig. Aber irgendwann hat's mir mit dem ICQ die Sicherungen raus gehauen Trotzdem werde ich es in Bälde installieren und aktivieren

                        Kommentar


                        • #13
                          okay das prob hab ich soweit gelöst das ich kabel nutze
                          ich hab mal nen kumpel von yuris rache dazu gefragt
                          der ping ist konstant niedrig um die 100 bis 200
                          was und ruckelt minimal vll wenn überhaupt
                          aber was ist das prob mit wlan habe doch ne sehr gute verbindung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X