Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterdepressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winterdepressionen

    Was mach ich dagegen? Ich bin befallen schon immer, und hab kein Plan was ich dagegen machen soll... bzw. ob es da irgendwas gibt woit man sich aufheitern kann.


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

  • #2
    Also ich heiter mich mit Musik immer auf!
    Aber wenn es allerdings sehr schlimm ist würd ich zur Massage gehen oder irgend einen Wellnesstag einlegen das enspannt wahnsinnig!! bsp: Sauna
    Also bei mir hiltfs !!!^^
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Musik höre ich eigentlich immer und überall, das bringt eigentlich nur Ablenkung. Massagen weiss ich nicht so recht, kann ich mal ausprobieren genauso wie die Sauna.


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #4
        jo musik hören.oder mit freunden auf party.das verschafft mir immer gute stimmung.winterdepressionen liegen bei mir aber hauptsächlich daran das kein fussball kommt.*würg* da schleppt man sich auch nur von tag zu tag.

        Kommentar


        • #5


          hast du das schonmal versucht?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HQ|DonBilbo


            hast du das schonmal versucht?
            Des mach ich jeden Tag... und danke für den neuen ugly der kommt in die Sig


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • #7
              und musik hören hilft dir echt nicht?

              ich kann mich bei ner runde static x und so immer gut entspannen
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Nicht viel, da es wie gsagt standart für mich ist Musik zu hören.


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #9
                  Hör dir den Weihnachtssong an und zieh dir So-High, Half Baked oder Fear and Loathing in Las Vegas rein, dann gehs dir auch schon viel besser.

                  Aber das besste gegen Depris ist immer noch........
                  Zuletzt geändert von TW4000; 09.01.2006, 18:23.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja klar des beste halt aber ich weiss net ich will mal bissl locker machen nimmt grad alles so ein bissl überhand. Filme schaun könnt ich auch heut Abend mit dem besten


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach was, sowas kann gar nicht überhand nehmen. Denk immer drann: DU fic*** die Nu*** und die Nu*** nicht dich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Klar kann es und wie es kann ich hatte das Problem letztes Jahr ich will net das es wieder gleich wird...


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • #13
                          mhh probier halt net so viel zu saufen weil das nicht gut ist! ok hört sich scheisse an is aber so is net gut für deinen körper und wie sagt man:
                          Nur in einem gesunden Körper kann ein gesunder Geist leben.
                          ich hab das auch manchma aber nur so tageweise und meistens net dauerhaft bei mir liegts meistens an stress in der schule oder einfach weil mir langweilig is
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Na an Stress liegts bei mir definitiv nicht.
                            Denkt ihr, da es ja auch Lichtmangel bzw. Kontakt mit UV-Licht gering ist im Winter, was ja auch ein Grund dafür ist das man Depressionen bekommt, man im Solarium ausgleichen kann. Ich weiss halt net was da so abgeht da ich noch nie in so nem Ding drinlag...


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • #15
                              mhh hab die letzte woche son beitrag bei galileo gesehn da wurde gesagt,dass man im winter weniger licht abbekommt und das die bildung des glückshormons eindämmt deshalb gäbs diese winterdepressionen
                              vll. gehste einfach ma zum arzt weil ich würd sowas auch net unterschätzen kann ja immer schlimmer werden am besten machsten termin und fragst ma ob solarium was hilft
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X