Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann hdr nicht mehr starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann hdr nicht mehr starten

    wenn ich das spiel starten will das kommt das:

    game.dat hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

    Problemsignatur ---------------------------------------

    AppName: game.dat AppVer: 0.0.0.0 ModName: unknown
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00000010


    ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal im voraus hab keinen mod drin und hab das game schon neu installiert

  • #2
    Des kam bei mir auch mal, aber in dem Zusammenhang ich bin net mehr ins Hauptmenü reingekommen. Das war damals weil ich an der INI rumgespielt hab und wohl die falsche erwischt hab. Ich hab neuinstalliert und es ging.
    kannst ja mal vorher defragmentiere und treiber aktualisieren.

    Kommentar


    • #3
      Installier erstmal neu...das müsst helfen!!!

      Kommentar


      • #4
        RE: kann hdr nicht mehr starten

        Original von kmystic

        ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal im voraus hab keinen mod drin und hab das game schon neu installiert
        hat er doch schon @ dragon
        Born To Frag

        Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

        Steiner Modding RPG

        Kommentar


        • #5
          ui der fehler sieht ja mal total abstrackt aus.... so wie er da steht heisst es doch eignetlich das es gar keinen fehler gibt bzw irgendetwas unbekanntes vorliegt.. normalerweise sollte des nach nem reinstall weg sein.. aber wenn du es schon gemacht hast, deinstallier das spiel mal, und lösch auch alles was sonst noch mit dem spiel zu tun hat ( registry, anwendungsdaten etc.) und installier dann neu... wenn des nich geht --> format

          Kommentar


          • #6
            mod

            also wenn das nicht geht mit deinstallieren und alles löschen was vom spiel oben ist dann tausch daqs spiel um oder ruf bei der kundenhotline an. hab ich auch schon gemacht is nix dabei.

            Kommentar


            • #7
              jo würd ich dann auch machen hatte auch mal diesen fehler aber ich hab einfach neu installiert und dann tat es wieda alles. mir ist das sogar schon 3 mal passiert und ich habs immer wieda geschafft komisch...

              Kommentar


              • #8
                also wenn das nicht geht mit deinstallieren und alles löschen was vom spiel oben ist dann tausch daqs spiel um oder ruf bei der kundenhotline an. hab ich auch schon gemacht is nix dabei.
                das ist kein fehler im spiel, sondern ein system fehler....

                Kommentar


                • #9
                  tja... dann hilf wohl bnlos windowns nez drauf zu machen...

                  Kommentar


                  • #10
                    naja ich bedanke mich an allen aber dann muss ich warscheinlich wieder formatieren

                    und genau da vor wollte ich mich drücken...

                    Kommentar


                    • #11
                      des ist aber bei windows abnormal, wenn mans innerhalb von einem jahr het neu installiert...

                      du tust mir echt leid

                      [ironie]viel spaaaaaaaaaaaaß[/ironie]

                      Kommentar


                      • #12
                        danke für dein beileit kann aber leider nix anderes machen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X