Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein neues Star Wars Spiel würde euch interessieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für ein neues Star Wars Spiel würde euch interessieren?

    Welche Art Spiel würde euch am meisten reizen?

    Ich fänd ne rundumüberholte Neuaflage von X-Wing Alliance gut, oder ne Kombination aus SWBF2 und X-Wing Alliance. Was würde euch so interessieren?
    67
    Raumschiff Simulator
    2388%
    16
    Shooter
    000%
    0
    Jedi (Adventure/Shooter)
    1940%
    13
    Strategie (Runde/Echtzeit)
    2687%
    18
    Fortsetzung einer bestehenden Reihe
    2090%
    14
    Kombination aus allem
    746%
    5
    Ich bin erstmal zufrieden soweit...
    149%
    1

  • #2
    Mich würde ein RTS intressieren, sone Mischung aus aus Rome: Total war und Emperor: Battle for Dune ^^

    Ich find EaW da nämlich teilweise nicht so prickelnd :/
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • #3
      Also außer EaW - wo ich mich schon voll drauf freue - würde ich mich sehr über eine verbesserte Version von Star Wars Galaxies freuen. Der erste Teil war für mcih leider eine derbe Entäuschung und das nicht nur Grafisch. Da wäre mir son Star War Galaxies 2 sehr lieb. Am besten so gut umgesetzt wie WoW, Grafisch so wie Everquest2 und dazu dann noch SW als Thema ... das wäre genial !!
      Signatur in Arbeit

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Just2Bad4You
        Am besten so gut umgesetzt wie WoW...
        Öhm .... das müsstest Du MIR mal näher erklären ... wo ist WoW denn gut umgesetzt? Sicherlich, die Grafik ist nicht schlecht, und die Quests am Anfang sind auch ok ... aber im High LvL Bereich hat WoW doch starke Defizite genauso wie im Gruppenspiel... da hat SWG (aus meiner Sicht) deutlich mehr zu bieten.

        Und bevor jetzt kommt ich hätte keine Ahnung ich hab WoW n halbes Jahr gespielt und SWG 2 Jahre

        Natürlich kann ich nur meine eigene Meinung wiedergeben aber in meinen Augen ist WoW nicht annähernd so gut wie es von vielen Leuten gemacht wird....

        Soooo und nun zum ursprünglichen Topic : Ich fänd ein gutes Solo RPG mal nicht verkehrt .... vielleicht in der Richtung von KOTOR nur mit ein bissl mehr Liebe zum Detail und besseren Möglichkeiten zur Charakterentwicklung
        Zuletzt geändert von eViL; 01.02.2006, 10:27.
        Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

        Kommentar


        • #5
          Ein neues KotOR oder ein MMORPG in Richtung Guild Wars. Weil bei Guild wars ist das Zusammensoiel sehr stark gefördert. Bloß im Tutorial sind die meisten Quests alleine lösbar, nachher ist man ohne zusätzlich Hilfe aufgeschmissen. Man kann zwar NPC's mitnehmen allerdings erfüllen sie doch nicht den zweck eines Menschen. Es gibt die Unterwelt und den Riss des Kummers. Diese Zwei gebiete sind nur betretbar wenn die eigene region die Gunst der Götter hat. Der nächste reiz. PvP Spielen. Ist eig der Hauptpubkt in Guild Wars und wenn man in einer funktionierden Gilde is, macht es auch richtig Spass. Das Zusammenspiel aller Klassen ist dann richtig toll. Sowasim SW-Universum, ohne monatliche Kosten sowie in Guildwars, und ich wäre ein sehr glücklicher Mensch für eine ganze Weile
          No idea

          Kommentar


          • #6
            Ich währe auch für n KotOR3 das von der spieldauer allerdings länger als 1 und 2 zusammen sein sollte
            die wahren einfach zu kurz
            und ne Geniale Story
            und mit ner Charaktererstellung wie bei WOW oder SWG
            wenn man einfach nur Köpfe zur Erstellung hat ist das ja nicht sonderlich individuell

            und n verbessertes(oder Erweitertes) Skillsystem das Bestehende System sollten die allerdings nicht komplett ändern so wie es Jetzt ist ist es Gut

            Kommentar


            • #7
              Ich war und bin ein sehr großer Fan vom alten Master of Orion 2 , somit wäre ein Rundenbasiertes Strategiespiel nach eben diesem Vorbild das Nonplusultra! Man müßte lediglich die Raum- und Bodengefechte in Echtzeit darstellen...
              Rundenbasierte Übersichtskarte, ein großer Techtree, viele Schiffe, alle möglichen Rassen spielbar, dann ein Endlosspiel beginnen und sich wohl fühlen
              Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

              Kommentar


              • #8
                [QUOTE] von eViL:
                Öhm .... das müsstest Du MIR mal näher erklären ... wo ist WoW denn gut umgesetzt? Sicherlich, die Grafik ist nicht schlecht, und die Quests am Anfang sind auch ok ... aber im High LvL Bereich hat WoW doch starke Defizite genauso wie im Gruppenspiel... da hat SWG (aus meiner Sicht) deutlich mehr zu bieten.

                Und bevor jetzt kommt ich hätte keine Ahnung ich hab WoW n halbes Jahr gespielt und SWG 2 Jahre

                Natürlich kann ich nur meine eigene Meinung wiedergeben aber in meinen Augen ist WoW nicht annähernd so gut wie es von vielen Leuten gemacht wird....[/
                QUOTE]

                Also ich bin auch keiner von den Leuten die sagen WoW ist perfekt. Und ich selber hab es auch nur ein halbes Jahr gespielt, weil mir einiges nicht gefallen hat ... insbesondere das Szenario finde ich fad.
                Ich meinte damit nur - alos mit dem so gut umgesetzt wie WoW - das so ein Online RPG ne eigenen Story kriegen muss und das regelmäßig was neues passiert. Und SWG war halt in gewissen beeichen viel zu kantig und zu verbuggt. Und da war WoW zum start schon viel weiter ...
                Signatur in Arbeit

                Kommentar


                • #9
                  Habe mich für nen Jedi-Teil ausgesprochen.
                  Da wir uns auf EaW eh alle bereits freuen können, wäre mein nächster Wunsch ein Jedi Knight IV oder KotoR III.
                  "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Just2Bad4You
                    Also ich bin auch keiner von den Leuten die sagen WoW ist perfekt. Und ich selber hab es auch nur ein halbes Jahr gespielt, weil mir einiges nicht gefallen hat ... insbesondere das Szenario finde ich fad.
                    Ich meinte damit nur - alos mit dem so gut umgesetzt wie WoW - das so ein Online RPG ne eigenen Story kriegen muss und das regelmäßig was neues passiert. Und SWG war halt in gewissen beeichen viel zu kantig und zu verbuggt. Und da war WoW zum start schon viel weiter ...
                    Jo na gut ... WoW bzw. Blizzard hatte halt den Vorteil das es sich andere Online-RPGs vorher angucken konnte und somit einige der Fehler, die andere Hersteller gemacht hatten von Anfang an auszumerzen. Doch wie gesagt, für ein Spiel das von so vielen anderen RPGs lernen konnte, finde ich WoW zu schwach....

                    Aber ich geb Dir Recht ... ein zweiter Teil von Star Wars Galaxies wäre nicht verkehrt.... vor allem da im Ersten so vielen Veteranen voll eins in die Fr***e gehauen wurde mit dem NGE. Ein lebendigeres Universum ohne die Fehler vom ersten Teil und mit einer besseren Grafik wären auch erste Sahne ... schade das man hier keine 2. Stimme hat ... hab meine erste Stimme nem RTS gegeben.

                    Hier noch mal genau was ich gerne für Star Wars Spiele hätte :

                    1. ein Strategiespiel im Sinne von MoO2 (hatte schon jemand anders genannt)
                    2. eine gelungene Fortsetzung von Star Wars Galaxies
                    3. ein schönes Solo-RPG im Stil von KOTOR nur mit besserer und längerer Story

                    Ich glaub dann wär ich erstmal ne Zeitlang beschäftigt

                    Weiss eigentlich jemand obs für Master of Orion 3 ne Star Wars Mod gibt?
                    Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde gerne einen Nachfolger von X-Wing: Alliance sehen ^^
                      das war eins der Spiele die mich so richtig reingezogen haben
                      ich könnte das heute noch spielen ....hätte ich es doch nur noch ;_;
                      (weiß jemand wo man es kaufen kann?)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hätte gerne ein neues Battlefront, aber nicht so einen billigen Mist, wie Battlefront II. Es sollte schon wie das gute alte Battlefront 1 sein, halt die Stärken behalten und dann vielleicht noch die Grafik verbessern...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wäre für einen Nachfolger von Jedi Knight / Jedi Academy , nur mit einer besseren Story und einem Teamplayelement.
                          Einen Nachfolger von Kotor würde ich mir nicht wünschen , da mir
                          1. Die rundenbasierten Kämpfe nicht gefallen
                          2. Die Story ziemlich ausgezehrt ist
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey nichts gegen mein KotOR

                            KotOR 3 wird kommen! Und es wird imho der abschliesende Teil der Trilogie sein.
                            No idea

                            Kommentar


                            • #15
                              jo, wer was gegen KotoR sagt, lebt gefährlich.

                              Die Story war nich "ausgezehrt", sondern spitze, man muss das nur alles raffen

                              Außerdem wird es ein Kotor III geben
                              Ganz sicher. Muss auch, Story muss ja noch zum Grande Finale kommen.

                              N richtig gutes Battlefront wär auch mal nich schlecht, I und II finde ich sind stark verbesserungsfähig.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X