Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atari - Pfui!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atari - Pfui!

    also ich hab mir gestern die Crashday demo installiert gemerkt das sie sich nicht starten lies, wegen nem Kopierschutz -.- naja hab ich gedacht und habs wieder deinstalliert. dann merk ich das mein windows media player auf einmal auf französisch ist. Also im internet gesucht was das sein könnte und siehe da, es lag an der stinkenden demo

    Ich habe an Atari mal ne Beschwerdemail geschickt in der ich haupsächlich davon erzähle wie das sein kann dass man einfach diesen dummen WMP auf meinem system installiert. Als antwort hab ich gesagt bekommen, ich solle alle Emulations-Programme deinstallieren und meine CD/DVD-Laufwerkstreiber neu installiern. Oder falls ich zwei Laufwerke hab die CD mal in ein andres legen. Toll -.-
    Wenn das Spiel auf ner CD wär würde ich das auch machen und warum der WMP installiert wird war der E-Mail nicht zu entnehmen.
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    das ist typisch...ich liebe solche art von auskunft...das sind dann meist vorgefertigte mails die in nem formular gespeichert sind un die bekommst du dann... man man...da lobe ich mir einen service wie bei medion oder telekom (ja, telekom! der service ist 1A super!)

    Kommentar


    • #3
      man muss aber auch viel zalhen weil sie einen von dem einen zu dem anderen schicken.

      Kommentar

      Lädt...
      X