Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen für skins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ideen für skins

    hat jemand vielleifht ideen für skins, da mir im mom nix einfällt und ich skinnen will^^

    postet eure ideen einfach mal

  • #2
    wie wärs mit isen punk wo die herokesen(keine ahnung wie es geschreiben wird) haben und so fänd ich cooooooool

    Kommentar


    • #3
      dwelche einheiten genau? die haben ja auch helme auf... nur saruman und lurtz net glaub ich

      Kommentar


      • #4
        Vieeleicht solltest du mal die HElden verändern. Saruman ohne Bart oder Frodo mit blauen Harren


        visit at http://www.FCB-Inside.com

        Kommentar


        • #5
          0Eigentlich meinte ich Waldläufer oder dann Punk-waldläufer oder was weiß ich welche einheit????Ist dir überlassen wenn du das machst

          Ja sonen punk saruman mit pinken haaren und mit piercings weiß nicht ob man das sieht???Wäre doch mal was oder???

          Kommentar


          • #6
            naja das sind ja eher alles so spielereien...
            mal ehrlich: wer will schon auf dauer mit soetwas spielen???
            das nagt ganz stark an der atmosphäre und schmälert den spielspaß.

            das is wie bei nerf arena blast (kennt das noch jemand???).
            es is im prinzip wie unreal tournament gewesen, jedoch wollte wegen der bunten, unrealistischen grafik keine atmosphäre aufkommen.
            es macht einfach keinen spaß mit einer roten plastikpistole schaumstoffbolzen auf mitspieler zu schießen, die beim treffer aus dem spiel gebeamt werden.
            alle waffen waren von der funktion her 1 zu 1 aus ut übernommen, der ganze spielinhalt eigentlich.
            aber was bringt das, wenn es einfach lächerlich präsentiert wird???

            wenn bei einem spiel der kern nich stimmt, dann kann da die beste grafik nich helfen.
            und wenn der kern auch noch so gut ist: wenn die grafik scheiße ist, kommt keine atmosphäre auf und damit is auch nix mit spielspaß.


            @finarfin: ich denke, jetzt bist du bereit an eine größere aufgabe heranzugehen.
            veränder die texturen doch mal grundlegend - tausche schildtexturen aus oder veränder sogar die stellen, an denen die einheiten an die spielerfarbe angepasst werden.
            veränder mal alles was dich an den normalen skins stört.

            Kommentar


            • #7
              oke... probier ich mal

              aber da wo die spielerfarben sind, da kann man nix verändern, da da immer die txtur mit der spierlfarbe überblentet wird...

              Kommentar


              • #8
                es gibt da doch die hc_XXXXX-dateien (png und jpg).
                in der .png-datei werden die einzufärbenden stellen gekennzeichnet.
                wenn man die verändert, sollte es gehen.

                Kommentar


                • #9
                  das sind doch die teturen in schwarzweiß... ich seh da nichts vonn dem einfärben der spielerfarben

                  Kommentar


                  • #10
                    ja einmal is da ne textur in graustufen und einmal eine in 2 farben.
                    wenn du dir die datei über finalbig anschaust, siehst du ein blaues bild mit weißen flächen.
                    diese weißen flächen sind die, die eingefärbt werden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X