Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.Teil des Philitalic Skinpack (Rohan)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.Teil des Philitalic Skinpack (Rohan)

    natürlich auf icetower. Ihr wisst ja bei Lob, Kritik .... hier ins Thread. Habe schon zwei neue Ideen aber diese werden demnächst per Unfrage entschieden, welcher gemacht wird! Viel Spaß!

  • #2
    wie sehen elben in rüssi aus???
    Born To Frag

    Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

    Steiner Modding RPG

    Kommentar


    • #3
      also is des doch gewollt, dass die unterhalb des gürtels ne blauere rüstung ham als oberhalb???

      Kommentar


      • #4
        Jep das ist so gewollt! OHHHHHHHH ICH VERGASS, natürlich bedanke ich mich nochmal ganz recht herzlich bei meinen Skintetsern! Ich hoffe ihr testet die weiterhin so gut

        Kommentar


        • #5
          keine ursache, immer wieder gerne ^^

          wie ich sehe hast du auf den screenies die qualitiv besseren modelle benutzt
          ich glaub es sind die mittleren, gelle???

          schade dass man die nich ohne mod zocken benutzen kann. ;(
          wenn man die einfach austauscht werden sie nich dargestellt...

          Kommentar


          • #6
            Original von Schlachtenschreck
            keine ursache, immer wieder gerne ^^

            wie ich sehe hast du auf den screenies die qualitiv besseren modelle benutzt
            ich glaub es sind die mittleren, gelle???

            schade dass man die nich ohne mod zocken benutzen kann. ;(
            wenn man die einfach austauscht werden sie nich dargestellt...
            Jep, es sind die mittleren! Wegen de Mod und den Skins muss ich mich nochmal mit chriz kurzschließen

            Kommentar


            • #7
              jau, hoffentlich findet der ne lösung

              es wär ja kein problem die normalen bauern zu verändern, damit sie schönere schilde haben.
              bloß krieg ich das mit dem skeleton nich auf die reihe... beim abspeichern will der das haben

              und außerdem hat chriz ja gesacht, dass man da dann noch die bones wieder mit dem model verlinken muss, weil der das irgendwie verschieben tut...
              ka wie das geht, soweit komm ich auch garnet ^^

              das verändern an sich is ja leicht, aber dieser kram mit den bones is das schwere daran.
              also lass ich da die finger von und überlasse das kundigen händen ^^


              achja: die besten modelle kann man auch per ini freischalten, man muss sich nich mit den mittleren begnügen.
              wie das genau geht weiß ich auch nimmer...
              ich glaube, ich hatte damals dem peasant3 das modell des peasant1 zugewiesen und dann den modelstaticlodmode (oder wie das teil nochmal hieß ^^) deaktiviert.
              ich weiß aber nimmer wie ich das hingekriegt hab...
              zwar is da der helm genauso beschissen, aber wenigstens is das schild da dicker und verursacht keine clippingfehler.

              chriz müsste wissen wie das nochmal geht ^^
              dann könnte er meinem gedächtnis auf die sprünge helfen

              Kommentar


              • #8
                wie hast du es geschafft die ents zu verändern? bei mir waren dann die texturen immer weiß iin einem viereck umrandet...

                Kommentar


                • #9
                  hmm... weiß net wie ganz normal geskinnt und einfach eingefügt. Hat sofort geklappt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast du wie immer super gemacht.

                    @ Flinty
                    Die elben sehen einfach nur geil aus, besonders mit rüstung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Minas Morgul
                      hmm... weiß net wie ganz normal geskinnt und einfach eingefügt. Hat sofort geklappt!
                      weil ich hab da mal verucht die augen(sind in spielerfarbe) rot zu umranden, und dann sahs es glaich wie beschreiben aus

                      was hast du denn bei den ents verändert?

                      Kommentar


                      • #12
                        kräftigere Farben und mehr grün!

                        Kommentar


                        • #13
                          naja... muss ich halt auch mal testen... hast du alles verändert, oder nur die bläter?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von F1n4rfin
                            naja... muss ich halt auch mal testen... hast du alles verändert, oder nur die bläter?
                            ich habe alles geändert, also das Bild insgesamt

                            Kommentar


                            • #15
                              ich muss für den Crazy sowieso noch nachhacken (aragorn, lurtz, gollum evtl army of death und vielleichtdann ents)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X