Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Router Problem!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Router Problem!!!

    Also ich habe ein Problem mit mein router und online zocken!!!

    Erstmal am anfang mein Router is von Linksys

    Wenn ich online zocke geht in der lobby nie ein spiel also bis jetz noch nicht immer steht da es konnte keine verbindung hergestellt werden

    Im Quickmatch geht ungefähr jeder 2te bzw 3te versuch zu ein spiel aber ich will ja mit meine kollegen zocken!

    Also ich hab schon beim Router alles umgestellt wie es hier http://www.communityteam.de/cncg_router.htm steht ich hab alle Ports freigeschaltet deswegen hab ich das letzte nicht gemacht.

    Aber ich kann immer nochnicht zocken also hab ich in zero hour bei optionen bei Firewall Port Override 29900 eingegeben bringt aber auch nix weiter

    Jetz weiß ich nichtmehr was ich noch anstellen soll damit es bei mir Funktioniert!!!

    Und was ich bei HTTP Proxy reintun muss hab ich keine ahnung.

    P.S: Firewall und Antivir ist alles aus.

    Helft mir oder ich zerstöre meine ganzen command and conquer spiele!

  • #2
    Zitat von DikenD

    Helft mir oder ich zerstöre meine ganzen command and conquer spiele!

    Mach dann pls Fotos von

    haste denn schonmal Im Game unter Optionen deine Netzwerk ip geändert...könnte sein das Du da 2 drinne stehen hast!
    Mfg
    YuRisWiZz/HasSLieBe



    !!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!

    Kommentar


    • #3
      Da steht bei Online IP nur eine IP

      Kommentar


      • #4
        hi, ich habe EXAKT das selbe problem:

        -ich sitz hinter nem router (von netgear), bei dem ich alle relevanten ports freigegeben habe.

        -die software firewall (kerio) darf bei generals alles durchlassen.

        -send delay an

        -firewall port override an

        -der zum override verwendete port ist auch testweise getriggert, bringt aber auch nix

        was kann man denn da noch machen? fuck ea

        Kommentar


        • #5
          achja, warum stehen bei online ip und lan ip die selbe ip (192.168.0.2) ?

          Kommentar

          Lädt...
          X