Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiss Fehler!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiss Fehler!!

    Wenn ich das spiel starte dann auf einzelspieler und dann auf gefecht gehe hängt sich das spiel suf und da zeigt es ein problem mit der game.dat an!!!gestern ging aber noch alles!!

    HIILFE was soll ich machen?

  • #2
    Installier dat Spiel mal neu!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das gleiche Problem!!!!!!
      Hab auch schon mal neuinstall , geht nisch!

      Kommentar


      • #4
        wann kommt den das neue patch?und is da dann der fehler behoben?

        Kommentar


        • #5
          Weiss nich wat en Patch da ausrichten soll.... Wie kam es bei dir zu diesem Fehler?

          Kommentar


          • #6
            @balrog 100
            du musst das spiele mit allen spielständen deinstallieren und dann neu installieren!!!dann geht es wieder und keine ahnung wie es zu dem fehler kamm!!

            Kommentar


            • #7
              Aha.... Alle spielstände futsch?????
              Vielleicht sollte ich mich ja doch weiter mit den Speicherständen vergnügen, die sind ja noch aktiv... und außerdem kann man ja online spielen...

              Kommentar


              • #8
                Sorry für den Doppelpost....
                Werden die Kampagne- spielstände auch gelöscht?

                Kommentar


                • #9
                  Ja es werden alle Spielstände gelöscht auch die von der Kampagne.

                  Kommentar


                  • #10
                    Na toll....

                    Kommentar


                    • #11
                      so ein schwachsinn, das ist garnicht notwendig.
                      einfach die speicherstände vorher in ein anderes verzeichnis kopieren und nach der neuinstallation wieder zurück.
                      es liegt ja nich an den spielständen (is ja auch unlogisch) sondern an den einstellungsdateien.
                      wenns bei gefecht hängt, dann mal die skirmish.ini in "c:\dokumente und einstellungen\BENUTZERNAME\anwendungsdaten\meine die schlacht um mittelerde-dateien(oder my battle for middle-earth files)" löschen, vielleicht wird sie ja automatisch neu erstellt wenn man das spiel startet.
                      wenn nich, pech gehabt.
                      aber die savegames muss man auf garkeinen fall löschen.
                      wenns so nich geht einfach deinstallieren, skirmish.ini löschen und neu installieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        jo die ini wird neu erstellt....

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Problem haben sauviel.Das ist nichts besonderes.Da kann man auch nichts machen.Wir können nur hoffen,dass das mit Patch1.02 besser wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ja, danke für die Tipps , ich werds bestimmt ausprobieren *hoffaufsgute*

                            Kommentar


                            • #15
                              ich habs gleiche problem bloß in allen spielmodi (kampagne, gefecht, online)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X