Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Star Wars Buch Das Erbe der Jedi-Ritter 12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler im Star Wars Buch Das Erbe der Jedi-Ritter 12

    ich hab im buch Aufstand der Rebellen einen fehler entdeckt:
    auf seíte 335 unten sagt Wedge:
    "Das Sternenlanze Projekt ist eine auf Lasertechnik basierende Superwaffe, dem Hauptgeschütz eines Sternenzerstörers nicht unähnlich, mit 2 wichtigen Unterschieden..." *blablabla bis Seite 337 mitte* ... "Oh, und der 2. Unterschied zwischen dieser Waffe und dem Todessterngeschütz ist folgender:..." *blablabla* einma vergleicht wedge es mit dem hauptgeschütz eines sternenzerstörers (der hat kein richtiges nur viele turbolaserbatterien) un beim 2. ma mit einem Todesstern geschütz. des 1. is also des falsche denke des sollte man ma an blanvalet schreiben, dass sies in der nächsten ausgabe verbessern

    mfg UniversalNoob

  • #2
    Schreib das doch lieber an den Verlag . Oder hat dieses Forum hier einen höheren Stellenwert, als ich mir denke?
    GODzilla ® proud member of

    Kommentar


    • #3
      sag mir wo ich es hinschreiben muss un ich mach es^^

      Kommentar


      • #4
        Zitat von UniversalNoob
        sag mir wo ich es hinschreiben muss un ich mach es^^
        http://www.randomhouse.de/blanvalet/contact.jsp

        Und da würde ich dann die Mail-Adresse vom Kundenservice nehmen. Oder du schickst es als Brief an die oberste Adresse. Oder du rufst die Numer vom Kundenservice an.

        GODzilla ® proud member of

        Kommentar


        • #5
          so hab denen ne Mail geschickt ma sehn ob sich was ändert.
          @all die dieses buch in der nächsten auflage kaufen werden schaut auf s. 335 nach ob es sich geändert hat un schreibt mir an universalnoob@gmx.de

          Kommentar


          • #6
            Jo in meiner erstauflage is mir das auch aufgefallen. dachte mir aber nix weiter dabei.. sind doch eh alles noobs ^^

            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

            Kommentar

            Lädt...
            X