Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann nicht online zocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann nicht online zocken

    habe das problem-wenn ich online zocken will keine verbindung zu
    sum aufgebaut werden kann.bin auch regestiert,habe gezockt und hatte spass.wer kann mir helfen?

  • #2
    wann genau kommt das denn??

    Kommentar


    • #3
      ich starte das spiel-gehe im menu auf multiplayer,klicke auf online-dann
      kommt die meldung verbindung zum ea server ist fehlgeschlagen-

      Kommentar


      • #4
        tse das hatte ich auch noch nicht haste denn seit dem letzten mal irgend was verändert oder es liegt vielleicht auch am internet selbst aber ich kenn mich da auch nit so aus...

        Kommentar


        • #5
          nein-habe schon das spiel schon deinstaliert und trotzdem nicht

          Kommentar


          • #6
            mist deinstallieren ist eigentlich immer das effektivste...
            also ich kann mir sonst nichts anderes als einen fehler beim internet vorstellen. wat ahste denn für eins??

            Kommentar


            • #7
              vielleicht, was ich aber weniger glaub, schwächelten die server von EA in letzter zeit ein bissele und du hast halt immer da connectet, wo die down waren^^

              Kommentar


              • #8
                k das kann auch sein ich war in letzter zeit nit mehr so oft on^^

                Kommentar


                • #9
                  Kann mir jemand helfen?

                  Wenn ich das game starte und dann auf Multiplayer gehe dann zu online kommt immer :

                  Update verfügbar

                  Du musst das Update herunterladen, um Schlacht um Mittelerde online zu spielen.

                  OK ............ ABBRECHEN

                  Dann klick ich OK

                  Dann geht es aus dem game und es kommt ein Fenster dann fängt es an herunterzuladen.

                  dann kommt aber ne fehlermeldung :

                  Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contets do not match.

                  Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Bitte um hilfe


                  mfg chudy

                  Kommentar


                  • #10
                    Sry for Doppelpost.

                    Ich hab jetzt das prob gelöst!
                    Aber ich hab schon ein neues:

                    Wenn ich bei online Log-in drücke kommt: Timeout beim Log-in.

                    was mach ich falsch?

                    mfg chudy

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich war bis jetzt 2mal im Inet und jetzt kommmich nich mehr rein,wegen der gleichen meldung.

                      Kann mal jemand schreiben,was man da machen koennte?

                      Kommentar


                      • #12
                        Die EA server sind wohl down, da keiner zur zeit reinkommt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Time ouzt kommt auch, wenn deine Leitung belegt ist also wenn du was runterlädst, wenn man es öfter versucht klappt es mal aber man kann net zocken weil wenn man auf Eigene Schlacht geht steht dort "konnte nicht mit dem Chat verbunden weerden" genaus das gleiche steht beim Chat und beim Quickmatch sucht er aber er findet kein Game. Das mit dem Update würde ich dir vorschlagen neu zuinstallieren, weil dort nähmlich alle Datein ja wieder gelöscht sind dann kann die ja nspäter nicht mehr doppelt sein!!!oder?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X