Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Internet Verbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Internet Verbindung

    ICh hab ein Problem und zwar hab ich jetzt "endlich" DSL aber jetzt kann ich net mehr online zocken da mirSuM sagt wenn ich auf online klicke Keine Internetverbindung.Hab schon die Firewall aus gemacht und alle Ports freigegeben hab auch nur einen einzelnen probiert wie im Handbuch beschrieben (mein Router Zyxel 650H-E7) . Langsam weiss ich net mehr was ich machen soll kann man SuM irgendwie erklären das ich en bekackten router habe der immer on is ???

    BITTE DRINGENDS UM HILFE !!!!


    PS: WC3 CS:S Battlefield funzen einwandfrei

  • #2
    Hast du Service Pack 2 Zufällig auf deim Rechner installiert? Falls ja must du bevor du SuM startest im Sicherheitscenter den Firewall ausschalten!

    Kommentar


    • #3
      nein hab kein service pack 2 drauf hab bis auf anti vir nix laufen komm jetzt auch wieder rein nur jetzt folgt das nächste prob und zwar findet er das spiel kann aber net connecten da mein NAT ihn anscheinend net durchlästt hab jetzt schon mehrere ports getestet fehler besteht aber weiterhin

      Kommentar


      • #4
        hmmm ... da kann ich dir leider nicht weiter Helfen, wir bräuchten hier mal einen erfahrenen Computer Software Spezialisten!

        Kommentar


        • #5
          so habs hinbekommen und zwar lag der fehler an der router firewall hab da 2 ports freigegeben 9000 - 9001 dann hats geklappt. Die frage ist nur warum vorher das spiel net connecten kann obwohl die firewall aus ist und alle ports im nat freigeschaltet waren das is zu hoch für mich aber egal hauptsache ich kann wieder spielen

          Kommentar


          • #6
            aha ok! Ist zwar komisch aber naja

            Kommentar

            Lädt...
            X