Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patch

    Wenn ich ja online gamen will brauch ich ja den patch!

    den hab ich runtergeladen aber wenn ich ihn starten möchte kommt der nur bis zu 33% Dann bricht dieser ab und es kommt ne meldung :

    --------------------------------------------------------

    Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contets do not match.

    OK

    --------------------------------------------------------


    Und jetzt weis ich einfach ned weiter und ich möchte online gamen.


    Mfg chudy

  • #2
    RE: Patch

    seid ihr irgendwie zu faul um jemanden zu helfen?

    finde das schade

    Kommentar


    • #3
      Evtl. weiß nur keiner eine Lösung
      Ich zumindest weiß keine. Ich mach mich mal schlau.

      Kommentar


      • #4
        geh aml auf die website von ea und lade es dir da runter!!!

        Kommentar


        • #5
          Hab ich schon gemacht und es geht ned.

          Kommentar


          • #6
            So ich hab jetzt den Patch und es geht!

            Aber etwas geht wieder net!

            Wenn ich mich einloggen will kommt :

            Timeout beim Log-in.

            Was soll ich machen, das es geht und ich endlich mal online gamen kann?

            mfg chudy

            Kommentar


            • #7
              Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contets do not match.
              Hört sich ja stark nach nem No-CD crack an

              und zum 2ten, wird das spiel von der firewall geblockt? oder hast du nen router dran der die ports nich unterstützt ?

              Kommentar


              • #8
                Ja wo kann ich etwas einstellen wegen der Sache?
                Ich hab das game von den Weihnachten gegamet und es ging online und jetzt nicht jetzt kommt immer "Timeout beim Log-in".

                Hab auch schon neu gestartet bringt aber gar nichts

                ich hoffe ihr könnt mir helfen.

                mfg chudy

                Kommentar


                • #9
                  hatt ich auch , neuinstall und ging wieder...

                  Kommentar


                  • #10
                    Patchproblem!!!

                    So ich hab da ein fettes Problem beim patching meiner Generalsversion!
                    Ich hab mitlerweile schon 4 verschiedene Patchs runtergeladen und keiner geht!
                    Ich denke das liegt auch net undbedingt an den Patches weil ich immer die gleiche Fehlermeldung bekomme: "Old File does not exist!"
                    Hm, eigentlich wollt ich ja nur ne Mod zocken aber da braucht man mindestens die 1.04 !
                    Tja und bevor jetzt irgendwelche Leute kommen mit so nem Schwachsinn wie "na, da hat wohl jemand ne gecrackte version..."
                    NEIN ich habe die Originalversion von C&C-Generals (nicht "Generäle")
                    Ich hab nix an dem ding verändert ausser dass ich des Game wegen dem Problem schon 10mal neuinstalliert hab!
                    Ich hab keinen Crack drin, keinen eigenen Maps, keine Firewall an und den Schreibschutz hab ich auch net reingemacht!

                    Wenn da draussen irgendwelche Pros sin, die eventuell Rat wissen,
                    BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      hm....

                      evtl. hast Du den falschen Patch runtergeladen?

                      Bei "Generals" ist Patch 1.07 aktuell, ...bei "Zero:Hour" Patch 1.04!

                      am besten:[list=1][*]Spiel nochmal Deinstallieren[*]zusätzlich den kompletten Programmordner vom Spiel löschen.[*]Spiel ganz neu Installieren[*]Live-Update - online, dann hast Du auch automatisch den richtigen Patch.[/list=1]

                      Kommentar


                      • #12
                        Immer noch PATCHPROBLEM!

                        Dass der Zero Hour Patch bei der Original-Generals Version
                        überhaupt net geht weiss ich spätestens seitdem ich den neulich eine stunde lang runtergeladen hab (Anmerkung: Ich hab nur Modem 56k)
                        Dann hab ich noch den "Normal"-Patch für 1.04 und 1.07 bei letzterem weiss ich dass der eigentlich gehen müsste weil wir den schomal auf ner lLan draufziehen mussten...
                        Ich hab des Spiel wirklich restlos entfernt und die Neuinstallation sogar auf ne komplett andere Partition gemacht!
                        Wie bereits erwähnt hab ich des game nicht verändert wie auch immer also praktisch im jungfräulichen Zustand und dann versucht zu patchen!
                        Ergebnis: 100% Nada!
                        Also is entweder mein Original im Anus was ich net glaub weil sich ja alles noch fehlerfrei installieren lässt oder sonstwas!

                        Ich weiss dass ich hier nen Roman schreib aber egal! Um nochmal auf die Fehlermeldung zurückzukommen ("Old file does not exist!") der patch ranzt nach ca 60% total ab genau in dem moment, wenn er die datei: "german2.bik" (oder so ähnlich) sucht... DIE GIBTZ BEI MIR NÄMLICH NET!
                        ich hab nur ne "german1" also hab ich als schlauer mensch einfach die german1 kopiert und die kope entsprechend umbenannt! LOL jetzt kommt ein anderer Fehler! (die datei gibts ja jetzt aber der Inhalt is falsch)
                        So die spannende frage lautet jetzt: WAS IST DAS FÜR EINE MYSTISCHE DATEI??? Kann ich die eventuell irgendwo nachträglich downloaden?

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann es sein das du ne Deutsch Version des Spiels hast und nen Englischen Patch draufmachen willst, oder umgekehrt?
                          Es gibt:
                          Generals Deutsch (nicht indiziert) - Deutscher 1.07 Patch
                          Generäle Deutsch (indiziert) - Deutscher 1.07 Patch german2 oder so
                          Generals Englisch (nicht indiziert) - Englischerr 1.07 Patch

                          Zero Hour (nicht indiziert) - Englischerr 1.04 Patch
                          Die Stunde Null (indiziert) - Deutscher 1.07 Patch

                          Wenn du die richtigen Patches hast, dann weis ich leider auch nicht weiter.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ptches über Patches (nur keiner geht...)

                            Zunächst mal ein fettes DANKE an alle die mir aus meiner verzweifelten Lage helfen wollen!!!
                            Also ich weiss dass ich deutsche Sprachausgabe hab aber dennoch nicht die offiziell deutsche Version! ( bei mit sind die Selbstmordattentäter nämlich keine fahrenden Mülltonnen :-D )
                            Bedeutet soviel wie: Ursprungsdeutsches Generals ! (jetzt ja indiziert)
                            Dass ich den Zero Hour Patch net nehmen kann is klar, dann bleiben nur noch 2 andere die ich mir (sehr lange mit Modem) gezogen hab:
                            "Generals-104-english.exe" => na gut der wär ja dann auch nix!
                            "Generals-107-german2.exe" => der müsste doch gehen!?
                            TUT ER NICHT!

                            OK bei dem Pacth fehlt angeblich ne Datei: "german2.big" (nicht .bik, wie in meinem vorigen Beitrag. Hab nachgeschaut im Programmverzeichnis sin fast nir .big's drin)

                            Ich würd jetzt versuchen irgendwie an dieses fehlende Ding zu kommen also wenn das irgendjemand für mich hätte wär des geil! (die german.big hat sowas um die 3MB ich weiss net wie gross die german2.big is)

                            Hatt da jemand Informationen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist der falsche Patch, der ist für Generäle (Deutsch - indizierte Version)

                              Du brauchst für Generals (Deutsch - nicht Indiziert) diesen Patch (sind ca. 18 mb):

                              Generals-107-german.exe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X