Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo von High Treason funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demo von High Treason funktioniert nicht

    Tja, was soll ich machen? Ich habe den aktuellsten Grafiktreiber, AoW DA funktioniert ohne Probleme, DirectX ist auf dem neusten Stand, Windows Media Player 10 installiert ... Was nun?

    http://img357.imageshack.us/img357/180/sdfgsdfg8id.jpg

    Merkwürdig ist, das der Prozess im Hintergrund mit c.a 30 MB weiter läuft.

  • #2
    werds mir auch gleich installieren, mal schauen obs funzt bzw auf x64
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      hm... bei normal aow hatte ich den fehler auch mal, spiel gekauft, nei drauf - ging nicht. kp waorns lag ... alles versucht, treiber warn top, dennoch: nix ging. musste win neu drauf machen. hoffe dein prob is nich so fett wie meins damals
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        diese Problem hatte ich auch. Aber nur einmal. Mach mal neustart und starte dann das game. Die Demo is eh nur beta *in deckung geh*....
        „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

        „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stuntbrot
          diese Problem hatte ich auch. Aber nur einmal. Mach mal neustart und starte dann das game. Die Demo is eh nur beta *in deckung geh*....
          So weit war ich auch schon.

          Kommentar


          • #6
            ja ich hab dass selbe problem wie chris, bitte helft mir (und ihm ) chris schreibst du bitte wenn es bei dir geht? danke

            Kommentar


            • #7
              Zitat von amd_myers
              ja ich hab dass selbe problem wie chris, bitte helft mir (und ihm ) chris schreibst du bitte wenn es bei dir geht? danke
              Ich werde jetzt mal formatieren ...
              Zuletzt geändert von _Chris_; 10.03.2006, 18:45.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von _Chris_
                Ich werde jetzt mal formatieren ...
                wenn dass die einzige möglichkeit ist dann verdam*t ich kann doch jetzt die platte nicht schon wieder formatieren....

                Kommentar


                • #9
                  Format hat nichts gebracht. Oh man ... Ist wohl Hardwarebedingt ... Was hast du denn für eine Grafikkarte?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von _Chris_
                    Format hat nichts gebracht. Oh man ... Ist wohl Hardwarebedingt ... Was hast du denn für eine Grafikkarte?
                    ati radeon 9600 xt , neueste treiber direct x9.0 ich hab keine ahnung was da los is

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von amd_myers
                      ati radeon 9600 xt , neueste treiber direct x9.0 ich hab keine ahnung was da los is
                      Installier mal nen alten Detonator und sag mir obs geht ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von _Chris_
                        Installier mal nen alten Detonator und sag mir obs geht ...

                        en was fürn ding? sorry noch nie was von gehört...

                        ps: sory dass es zurückschr. solange gedauert hat
                        Zuletzt geändert von amd_myers; 10.03.2006, 20:07.

                        Kommentar


                        • #13
                          detonator ist der ganz alte nvidia treiber ... in deinem fall (ati) wäre es der catalyst
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von HQ|DonBilbo
                            detonator ist der ganz alte nvidia treiber ... in deinem fall (ati) wäre es der catalyst
                            Stimmt, hatte vergessen das er ne ATI Karte hat ...

                            Was hast du denn für ein System (Mainboard, CPU ...) ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von _Chris_
                              Stimmt, hatte vergessen das er ne ATI Karte hat ...

                              Was hast du denn für ein System (Mainboard, CPU ...) ...

                              amd athlon xp2000+ 1.7ghz
                              512ram
                              ähm was noch? ja ich hoffe nur dass die vollversoin dann läuft, hab es nämlich scho vorbestellt

                              ps: gib grad ma icq nr. per pm oder so.. da können wir besser writen
                              pss: will hier ja nicht als spammer hingestellt werden
                              Zuletzt geändert von amd_myers; 10.03.2006, 20:24.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X