Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zigarette ohne Rauch und Tabak

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zigarette ohne Rauch und Tabak

    http://www.tabakfrei.com/produktentwicklung.wmv

    Und genau hier liegt die Zukunft von NicStic®- denn NicStic® ist nicht vom Rauchverbot betroffen - NicStic® qualmt nicht - eine Belästigung oder Gefährdung von Mitmenschen ist somit ausgeschlossen. NicStic® kann überall dort konsumiert werden, wo Rauchen verboten oder nicht erwünscht ist - ob in Restaurants, Bars, Kinos, Flugzeugen, öffentlichen Verkehrsmitteln und Einrichtungen, bei Sport,- und Konzertveranstaltungen, im privaten Nichtraucher-Umfeld und - nicht zu vergessen - ganz besonders am Arbeitsplatz. Sie sehen, es gibt viele Argumente für NicStic®.

    Klingt komplizierter als es ist. Um eine NicStic rauchen zu können, braucht man als erstes das Lade- und Vorrats-Etui samt dem Refill-Teil. Dann kauft man wie gewohnt eine Schachtel "Nic's", die statt herkömmlicher Zigaretten einfach nur 20 "Filterteile" enthält. Zum Rauchen steckt man einen Filter auf das Refill-Teil und heizt dessen anderes Ende 30 Sekunden lang in der Etui-Aufladestation auf. Fertig!

    Weil die NicStic nicht "raucht", gibt's keine Asche (und keinen Aschenbecher mehr!), keine verrauchten Räume, keine Ablagerungen an Kleidung, Wänden, etc. und keine Belästigung der Nichtraucher.

    Und selbst der Raucher, der seiner Sucht "Nikotin" weiterhin fröhlich frönt, kann aufatmen. "Die Erfindung der ersten rauchfreien "Zigarette" NicStic vermeidet die beim herkömmlichen Rauchen entstehenden Schadstoffe (Teer, kanzerogene Verbindungen wie Hydrazin, Chrysen, Arsen, Cadmium, Benzapyren, Formaldehyd, Nitrosamine u.a.) und führt dem Raucher ausschließlich das von ihm gewünschte Nikotin mit den ausgewählten Aromen zu", heißt es bei der NicStic AG.

    Was der Spaß kosten soll? Für das Etui (inklusive Lade- und Refill-Teil) sind 50 Euro im Gespräch. Dabei handelt es sich um eine einmalige Investition. Die "Stange" NicStic (mit 200 Filterteilen) wird dagegen günstiger angeboten werden als Zigarettenstangen.

    Würdet ihr das kaufen und wie ist eure Meinung dazu?

    lg
    bernd
    Angehängte Dateien
    25
    JA
    1200%
    3
    Nein
    8800%
    22
    Zuletzt geändert von berndf; 10.03.2006, 14:00.
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    willste wirklich meine meinug dazu wissen?? Wenn nich dann egal.
    dass is doch schwachsinnig!!! Ich binn selber raucher, und nur was qualmt und stinkt ist das was raucher als ziggarette bezeichnen, selbst diese dummen kaugumis aus der apotheke nützen genauso wenig wie dieses NicStic® oder wie das auch immer heißt!! für sowas würd ich niemals geldausgeben!!
    MFG
    Steganos
    Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
    Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
    Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
    Wer keine fehler, macht wird befördert!

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube ich würds mal probieren, solange es schmeckt.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Naja, ich weiss nicht so recht ob das das wahre ist. ICh würde sagen ich rauche wegen des Nikotins, des Rauches an sich ich will dieses Rauchgefühl. Deshlab weiss ich nicht wirklich was das bringen soll. Zündet man das Teil überhaupt an?


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #5
          Würde mich auch mal interessieren...
          UNd ist das dann immer der selbe stick und nur das "depot" wird ausgetauscht ?
          Time to ride!

          Kommentar


          • #6
            2

            ich denke die dinger sind nutzlos weil man beim rauchen auch dieses bestimmte kratzen des rauchs in der lunge hat und das is das weswegen ich diese dinger nie ausprobieren würde da fehlt halt was nich das ziehen an sich sondern halt den qualm mit dem man andere ärgern kann und außerdem stellt euch einfach ma vor die halten 1 stund dauer ziehen da würde man ja noch süchtiger werden als man schon so is eine zigarette is nach c.a 5-10 minuten aufgeraucht und dann kann man ne pause machen aber diese dinger ich weiß net
            Zuletzt geändert von Steganos; 10.03.2006, 16:39.
            MFG
            Steganos
            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
            Wer keine fehler, macht wird befördert!

            Kommentar


            • #7
              Naja, beim Rauchen soll ja auch Rauch kommen ...
              Denke daher nicht, dass ich mir sowas zulegen werde, zumal ich soooo süchtig nun doch nicht bin, mir ständig Nikotin einzuflösen

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                Flop oder Top

                3 Minuten kann man rauchen. Das Teil soll schon in Österreich eingeführt worden sein, was aber ein Flop war.

                Aus China soll im April 2006 ein ähnliches Produkt eingeführt werden.

                Billiger und mit Rauch .

                Persönlich glaube ich auch nicht, daß hier viele auf das Teil umsteigen werden.

                Wer Risikiert ca. 50 Euro für das Startset ?

                lg
                bernd
                http://www.computerdeals.de

                ICQ 299779126

                Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

                Kommentar


                • #9
                  @ berndf ich persönlich halte insgesammt von kunst-nikotin nicht viel ob mit oder ohne rauch
                  MFG
                  Steganos
                  Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                  Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                  Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                  Wer keine fehler, macht wird befördert!

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich bestehe lieber auf die echte nicht auf das nach gemachte wo nichts raus kommt ich rauch seöber ja ich würde es auch mal ausprobieren aber würklich damit anfangen glaube ich nicht daher bleibe ich leiber bei der alten guten rauch und nikotin gebenden zigarette ^^
                    Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaub ich würds ma probieren, aber der Preis für das Starterset is absurd! Ich zahl doch keine 50 Euro für was, von dem ich nich sicher bin, dass es was taugt!
                      Ich stell mir halt auch vor, dass ich dann cool an dem Ding zieh, und locker lässig den Rauch aus meiner Lunge blasen will, und auf einmal kommt da nix mehr...macht das ganze dann irgendwie lächerlich!
                      Von daher behalt ich das Geld lieber und kauf mir wat richtiges zu rauchen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich find das sinnlos,genau wie das Rauchen selber.Ich sehe absolut
                        keinen Sinn darin,da kann ich doch auch gleich einen Geldschein
                        rollen,Tabak rein und diesen anzünden.

                        Kommentar


                        • #13
                          ne kannste net @partikelkanone, dann wärs ja noch teurer!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Zigarette ohne Rauch und Tabak

                            Wenn das rauchen eh bald auch in Deutschland auf öffentlichen Plätzen und in Restaurants verboten wird (was mich als Nichtraucher sehr erfreut), dann wird das Produkt evtl für den einen oder anderen Raucher doch eine sinnvolle Alternative.
                            Denn solang man noch fast überall Rauchen darf, sehe ich auch keinen Sinn so etwas "stressiges" zu kaufen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Zigarette ohne Rauch und Tabak

                              Bitte, lass die Leichen da wo sie sind...
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X