Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 TFT monitore problem beim Scrollen C&C Gnerals/ZH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 TFT monitore problem beim Scrollen C&C Gnerals/ZH

    Jo habe das problem das wenn ich C&C spiele die maus nach rechts nihct scrollt sondern aus dem spiel auf den anderen bildschirm nach Windows Geht


    kann da jemand helfen ?

  • #2
    Halt zum Scrollen immer rechte Maustaste gedrückt. Nur N00bs gehn an den Rand
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

    Kommentar


    • #3
      ist aber irgendwie blöd gibts da keinen Workaround zu ?

      Kommentar


      • #4
        Da wird es wohl dann keine Möglichkeit geben, es sei denn, du klemmst den 2. Monitor ab.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: 2 TFT monitore problem beim Scrollen C&C Gnerals/ZH

          Zitat von Glurak Beitrag anzeigen
          Jo habe das problem das wenn ich C&C spiele die maus nach rechts nihct scrollt sondern aus dem spiel auf den anderen bildschirm nach Windows Geht


          kann da jemand helfen ?
          Bin selbst ein 2 Monitoruser und würde mir nur mir großen Argwohn die Mühe machen meinen zweiten Monitor ständig zu deaktivieren, deswegen meine Lösung.. "Nutze die Macht der Pfeiltasten!"

          Die Maus hat zwar sicherlich bei mir eine zentrale Funktion, aber entgegen der Meinung vieler oder den vorlieben, kann man mit den Pfeiltasten auch wunderbar steuern.. damit entgehst Du deinem Problem mit den "aus den Bildschirm" in den zweiten "rutschen" zwar nicht 100% aber ich hatte selber bisher wirklich nie Probleme damit.

          Hoffe es wird bei Dir ähnlich sein

          http://www.hqboard.net/showthread.ph...453#post340453

          Kommentar

          Lädt...
          X