Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MdW überpowert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MdW überpowert?

    Meiner Meinung nach sind die MdW übermächtig! Theoden ist im Vergleich zu Glorfindel viel viel besser! Obwohl Glorfindel 1500 kostet und Theoden 1200 hat Theoden einen viel zu übermächtigen und viel zu schnell bekommenden Zauber. Also wollte ich euch mal fragen was ihr gegen unverwundbare Einheiten macht! Er läuft zu euch (unverwundbar), die EInheitne bekommen durch NICHTS schaden er tötet eure Einheiten und läuft zu seiner Heldenstatue+brunnen zurück. Man kann also mit nichts angreifen. Weil jede Einheit dagegen sterben würde. Ich finde es auch unfair das diese unverwundbaren Einheiten problemlos über Pikeniere herüberrennen können. Die kriegen durch nichts schaden. In Sum1 waren die nicht unverwundbar, sondern hatten lediglich einen Angriffs, sowie einen Verteidigungsbonus. Aber ich frage euch mal mit was ihr (wenn ihr elben wärt) 6 gruppen [Bogen/nahkampfpferde) (die unverwundbar sind) und Bonus 100% auf Angriff und Verteidigung haben (durch Führerschaft Theoden&Eomer) machen würdet. Außerdem haben die Elben nichts gutes auser die Bogenschützen. Denn die Lorien Krieger sind schlechter als die normalen Gondor soldaten. Man bekommt Silberpfeile (dauert alles mit upgraden; also Upgradegebäude plus Erforschung der Silberpfeile 10 min und kostet insgesamt 4500), die Feuerpfeile die fast genauso gut sind, kosten 1200 + 300 für das Gebäude+ 500 für Upgraden des Schießstandes und man bekommt sie ERHEBLICH früher. Die Turmwachen sind erheblich stärker als die Lanzenträger der Elben. Die Reiter sind so was von stärker als die der ELben. Außerdem sind Waldläufer mit Feuerpfeilen stärker als Lorien Bogenschützen. DA MAN SILBERPFEILE NICHT SO SCHNELL BEKOMMT WIE FEUERPFEILE. Alos was soll man mit den Elben gegen die MdW´s machen? Alle sagen die Silberpfeile sind übermächtig aber was ist dann mit allen Einheiten bei den Männern des Westens sowie THEODEN, der meiner Meinung nach der überpowerste Held ist (in SUm2). ENtweder dürfen helden nicht so schnell leveln, genauso wie EInheiten. Oder was auch dämmlich ist (wenn Theoden stirbt ist seine Unverwundbarkeit für die EInheiten immernoch da), das sollten sie weg machen. Oder sie sollten machen das die Einheiten nicht unverwundbar sind, sondern nur einen Powerbonus bekommen. (150% Angriff+150%Rüstung) oder Theoden sollte 2000 mehr kosten und Feuerpfeile genauso, oder alle Einheiten sollten bei den MdW schwächer gemacht werden. WEIL WIE KANN MAN EINEN MdW sonst besiegen? Oder Theoden sollte die Fähigkeit erst ab Stufe 10 bekommen wie alle Heroes! Oder sie sollte nur 10 Sekunden da sein. Oder die Waldläuffer werden verschlechtert, sowie die Turmwachen. Oder man kann auch machne, wenn Theoden stirbt und er seinen Glorius Charge gemacht hat, das wenn er stirbt, alle Einheiten im Umkreis wegrennen. Wiel ich finde die Elben haben nix ausser Bogenschützen! oder was ist euer Meinung nahc noch gut bei den Elben???? Außerdem haben die Zwerge auch überpowerte Nahkämpfer die sogar Elbenreiter töten, wenn die Elbenreiter drüber laufen. Also warum den Elben die einzigste etwas starke Fähigkeit wegnehmen??? dann sollten sie Theos fähigkeit auch ändern und die Nahkampfstärke der Zwerge heruntersetzen oder alle EInheiten der Elben (also Mithlond Speerträger, Elbenreiter, Lorien krieger) stärker machen (es kann nicht sein, das alle Einheiten von den MdW stärker sind als die der ELben). Vor allem kann man Heroes der ELben so shcnell mit 4-5 Gruppen Waldläufer töten (die Feuer haben; bekommt man ja viel zu schnell bei den MdW) oder unverwundbare Reiter. Da wird das Schere-Stein-Papier Prinzip total über den Haufen geworfen. Oder kennt ihr einen anderen Hero der auf Stufe 4 einheitne UNVERWUNDBAR machen kann und min. genauso viel kostet wie theoden. Dann sollten sie Gandalf verstärken und Theoden schwächen.

    Reiter (MDW oder ROhirrim) besser als= Elbenreiter [ist egal ob mit oder ohne Upgrades]
    Waldläufer mit Feuerpfeilen [bekommt man zu shcnell]=Lorien Bogenschützen ohne Silberpfeile
    Turmwachen= Mithlond Speerträger
    Gondor SOldaten= Lorien Krieger [überall gewinnen die MdW´s]

    Heroes [sind elben besser] aber mit den schnell zu kriegenden Feuerpfeilen kann man Helden so schnell killen. Und überrennen kann man Waldläufer auch nicht wiel eine Reitergruppe mit Upgrades mit einem Schuss tot sind.
    Also wer ist nun ÜBERPOWERT?

  • #2
    Also ich finde auch Theoden sollte schwächer werden.
    Ebenso sollten die Elbenkämpfer ein wenig verstärkt werden (die MdW-Soldaten sind stärkemäßig schon in Ordnung finde ich )

    Ebenso sollten die Feuerpfeile teurer werden , vllt fast so teuer wie Silberdornpfeile (nach dem patch)

    €dit:
    Mach in deinen Post mal ein paar Absätze rein , das macht ihn übersichtlicher
    Zuletzt geändert von Nefarius; 16.03.2006, 17:59.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • #3
      hat echt lange gedauert, bis einer was geschrieben hat. Komisch, hab ich recht???

      Kommentar


      • #4
        Also wen man Theo abschwächt wäre es nur fair wen die Helden schneller rennen würden, den die sind wirklich langsam. Zumindest müsste Aragorn so schnell rennen können wie Elrond. Ach übrigens wen wir schon von Helden reden die Elben haben net gerade die schwächsten also würde es bei dennen auch net schaden die Abzuschwächen da die Fähigkeiten wirklich extrem gut sind.

        Was ich aber am besten finde ist das Eowyn 1000 irgendwas kostet und Arwen 800 und die aber locker die Eowyn killt trotz Speer.

        Auf Deutsch: Eowyn ist nach wie vor einfach nur überflüssig!

        Also ich wäre für Theo das man ihn abschwächt aber im gegenzug muss Thranduil die Fähigkeit der Dauertarnung genommen werden oder zumindest sein Angriffsschaden gesenkt da er wirklich extrem ist wenn er die Zitadelle alleine killt.Doch auch Gloin ist da so ein Fall keine anderen Helden als diese beiden sind in der lage komplett die Zitadelle abzureißen.Und ich finde das sollte nicht so sein den für 6000 erwarte ich schon gute Stein Arbeit

        Irgendwie kommt mir das so vor als ob da jemand nen MdW komplex hat(SCHERZ!!!!).
        Also persönlich finde ich die Zwerge ärger mit ihren Guardian Rush oder mit dem BW bug. Die Orks mit ihren Spidderling Rush.Isengart mit dem Wargrush.

        Hoffe es kommt bald der Patch der das ganze wieder ausbalanciert. Aber das dauert ja noch paar Jahre (in EA Sprache: Paar Monate).

        Also reg dich net so auf, bringt eh nix, ertrage es so wie ich wen ich verliere.....Homerisches: NEIN!

        Aber freut mich das endlich mal Leben in diesem Verstauben, Senilen, Verküppelten MdW Forum einkehrt.
        Zuletzt geändert von Burnie; 16.03.2006, 23:13.
        Die Seite Für Denker

        http://www.schwarzes-denken.de/
        -----------------------------------------------------
        Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

        http://www.stophiphop.com/modules/news/
        ------------------------------------------------------
        Nicht Klicken!

        Kommentar


        • #5
          sry aber es gibt keinen einzigen hero, der alle einheiten um ihn herum unverwundbar macht. Nur 10% schaden von Pikenieren??? Was soll der scheiß?? Hat kein einziger. Wo ich dir zustimmen muss, ist Gloin übelst overpowerd! Aber dann sollten sie wenigestens mahcen, das wnen Theoden stirbt und die Fähigkeit vorher benutzt hat, das alle Einheiten einen - Bonus bekommen oder wegrennnen für 10 Sekunden oder so. Oder das die nicht unverwundbar gemacht werden sondern nur einen Bonus bekommen. Weil die kann man nicht aufhalten. Gloin mit Feuerpfeilen oder Silberpfeilen so easy. Aber unverwundbare Einheiten. Ich finds doof, das die bei den Elben, die letzte einzige gute Sache weghauen. Was haben die ELben noch???? Gra nIX alle schlecht, also finde ich das scheiße, sollten sie bei den anderen Völkern auch was verschlechtern wie Feuerpfeile teurer machen und Lorien Krieger und Reiter, vor allem die Reiter verbessern. Weil was haben die ELben ausser den Bogenschützen noch??? Man wird ja so schon von upgegradeten Zwergen und Gondor soldaten/ Waldläufer überrant, da man Silberpfeile viel zu spät bekommt. Und die Elben bleiben auch mit Silberpfeilen besiegbar, dei MdW dagegen NICHT. Da sie sich mit allen Reitern zu Brunnen und Heldenstatue zurückzieht und alle einheiten die angreifen wollen, sterben. Und die MdW greift dann wieder an weil man die Unverwundbar Fähigkeit nicht stoppen kann... und das ist total unfair...

          Kommentar


          • #6
            Also ich habe nochmal ausführlich nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:
            -Theodens Fähigkeit sollte ein wenig abgeschwächt werden
            -Elbeneinheiten sollten ein wenig verstärkt werden
            -Generell finde ich man sollte vom Abschwächen gewisser Einheiten absehen,
            sondern stattdessen andere Einheiten (die zu schwachen) stärken.
            -> sonst stehen wir alle irgendwann mit lauter abgeschwächten Taugenichtseinheiten da !

            Meine subjektive Meinung, Feedback erwünscht
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #7
              das ist so okay, weil dann die zwerge auch im nahkampf nciht mehr so übermächtig vorkommen. So wäre das genial, ich würde lediglich ein paar helden wie gandalf aragorn und eowyn vestärken und gloin schlechter gegen gebäude machen. Außerdem die Fähigkeit der Zwerge (Minengeld) verschlechtern, sodass maximal 2 Minen mit diesem Spell belegt sein können. Kann das hier einer EA schicken???

              Kommentar


              • #8
                Ähm, da musst du dich denke ich an einen Administrator wenden. (PN)
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                Kommentar


                • #9
                  Du könntest dich auch an die Community Beauftragten wenden
                  GuildWars
                  Elementarmagierin - Suki Takabe
                  22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                  1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                  2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                  Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                  Kommentar


                  • #10
                    Mmmhhh.

                    Ich werde das mal mit Faramir und den Admins besprechen, aber ich denke das kann man schon an EA weiterleiten. Werde da mal nachforschen!

                    €:
                    Es spricht nichts dagegen, wir sollen aber noch etwas warten, ob es noch weitere Vorschläge gibt.
                    http://www.hqboard.net/showthread.ph...361#post259361
                    Zuletzt geändert von Gil-galad; 18.03.2006, 21:51.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Gil Galad, du bist echt cool, ich finde das nett von euch, das ihr euch das so angehört habt. Ich mach noch einen Vorschlag: Ich finde die Spinnen der Goblins zu schnell (shcneller als Rohirrim und Theo) außerdem würde ich die Rüstung der Gebäude erhöhen. Außerdem, wie schickt man das an EA???

                      Kommentar


                      • #12
                        Das kannst du ja gleich hier posten: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15579 .

                        Ich denke mal, dass die CBs die Adressen von EA haben und Kontakte zu ihnen bestehen. Also würde ich mich an Gil-galad oder Faramir wenden
                        GuildWars
                        Elementarmagierin - Suki Takabe
                        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                        1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                        Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                        Kommentar


                        • #13
                          hab ich schon eingetragen
                          das mit den upgrades ist okay

                          Kommentar


                          • #14
                            Jep wir haben die Adressen von EA.
                            Wendet euch einfach per e-mail an uns

                            faramir-souldrive@hqnetwork.net
                            gil-galad@hqnetwork.net

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X