Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebon Hawk vs Millenium Falken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebon Hawk vs Millenium Falken

    da ja schon mehrere vergleiche von kotor und der filmtrilogie angestellt wurden, mach ich hier au ma eine. also: was is das bessere schiff? die hawk oder falke?
    ich würd ja ma sagen der falke da:
    -er ne modernere baureihe is
    -viel aufgemotzt wurde
    -mit han un chewie zwei super piloten hat

    für die hawk würde allerdings sprechen dass:
    -sie nich bei jeder gelegenheit ausfällt
    -sein besitzer ein mächtiger jedi/sith war

    also wie denkt ihr darüber?

  • #2
    Mir gefällt der Falke alleine vom Aussehen besser, die Hawk is mir zu kantig.
    Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen.
    Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.
    Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.


    Kommentar


    • #3
      Verdammt knifflige Frage.
      Ich meine, der Falke fliegt ja selbst dann noch, wenn er eigentlich bloß von Chewies Muskelkraft zusammengehalten wird. Man stelle sich den Fallken in der Eröffnungssequenz von KOTORII vor, der wäre noch bis nach Nar Shadda gekommen.
      Aber welches Schiff kann schon von sich behaupten, das Privatschiff eines, wenn nicht DES Sith-Lords schlechthin zu sein?

      Im Endeffekt würde ich mich aber eher doch für den Falken entscheiden, er ist halt einfach bekannter und ich werde nie die Worte aus Episode V vergessen, die Leia zu Han sagte: "Zufällig mag ich nette Männer"

      Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

      Kommentar

      Lädt...
      X