Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

emulationsprogrammme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • emulationsprogrammme

    erstmal hi,
    also wenn ich der herr.... schlacht um mittelerde starten will dann steht da imma,
    emulationsprogramm entdeckt, bitte schliessen sie es und starten sie es dann neu.
    also ich hab es schon neu installiert und ich hab auch schon mal alle programmme die unten in der start liste stehen gelöscht.
    könnt ihr mir helfen??

  • #2
    Du hast irgendein Brenn bzw Emulationsprogramm installiert. Des musst du deinstallieren. CloneCD zB.

    Kommentar


    • #3
      oder alcohol(daemon tools 3.47 geht!!!!!)

      Kommentar


      • #4
        doof

        ich deinstalliere doch net die programme , das ist ja schwachsin, vielleicht brauch ich die für lan partys????
        dummes spiel zocke ich lieber MAFIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Hast Du ne email Adresse?? Wenn ja, dann schick Sie mir mal.
          Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

          Kommentar


          • #6
            also bei mir steht auch ein cd Dvd Emulationsprogramm wurde entdeckt
            aber ich habe für die Fälle vorgesorgt und einen no cd Crack installiert und ich finde das ist auch in ordnung , da ich das Orginalspiel gekauft habe ansonsten habe ich es ausprobiert wie ich es wegmachen konnte und wie schon vorhin erwähnt hätte ich alles mögliche wie Clone cd Power Dvd etc entfernen müssen und das war es mir nicht wert
            Umut @ fth
            imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

            Kommentar


            • #7
              Also ich kenn da ein kleines Programm das mit einem klick Clone-CD irgendwie aus der Registry entfernt. Dann gehts auch. Mit Clone-CD selber bleibt alles i. O.
              Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

              Kommentar


              • #8
                Neuste Alcohol Version geht.

                Kommentar


                • #9
                  Also bei mir geht Alcohol net.......kannst mir zufällig dieses Programm sagen, mit dem ichs aus der Registry entfernen kann?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von [Neo]genetic
                    Also bei mir geht Alcohol net.......kannst mir zufällig dieses Programm sagen, mit dem ichs aus der Registry entfernen kann?
                    Da gibt's keine Patentrezepte, helfen könnte dir z.B. RegCleaner...

                    Du kannst da natürlich auch alles aus der Registry manuell mit regedit entfernen, wenn du Lust hast. Registry Toolkit hat aber ne bessere Suchfunktion

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X