Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game startet überhaupt nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game startet überhaupt nicht...

    Hi Leutz!
    Kann mir wohl jemand helfen?
    Das Game startet überhaupt nicht, sehe nur kurz den Startbildschirm dann is Essig...

    Danke für Eure Hilfe

    Greetz
    TB

  • #2
    Altbekanntes problem,

    einzige Tipps: Windows Updaten könnte eventuell helfen

    Kommentar


    • #3
      No chance, alles schon probiert, für alles die neusten Treiber ect.
      Musste ich alles schon für Siedler V machen und nützt auch nix...

      Andere Ideen?

      Kommentar


      • #4
        also erst mal wäre es ganz nützlich wenn du dein system postest
        was für n windows haste denn?

        also ich hatte das prob auch mal aber mit win updates läufts seit dem unter 2000 ohne probleme.

        zu dem thema gabs auch schon 100 threads, ich weiß nicht mehr wie oft ich das jetzt schon hier ins forum geschrieben hab

        Kommentar


        • #5
          ja sorry, hab ich mir schon gedacht, aber manchmal ist es einfacher einen neuen thread aufzumachen, als zu suchen

          ich habe XP, ein brandneues DVD-Laufwerk und 1GB RAM, Radeon 9250 128MB Grafikkarte

          sollte also reichen...

          Kommentar


          • #6
            Jaja, aber...

            .. wie mache ich nen Windows 2k update, wenn man daheim keinen Internetanschluss hat? GENAU das Problem kabe ich gerade bei der inst. des Spieles bei meinem Neffen. Ich kenne nur online-update und das geht hier eben nicht. Gibt's das noch ne andere Möglichkeit???

            Gruß,
            Lemmi

            Kommentar


            • #7
              Naja du kannst dir den Patch runterladen als exe, brennst ihn auf cd oder schiebst ihn per lan auf den anderen rechner rüber der kein inet hat.

              Kommentar


              • #8
                Klar, mit dem Patch geht das ohne Probleme, aber UCF][dragon sprach ja von win2k-updates (damit meint er wohl updates des Betriebssystemes von der MS-Seite). Und genau DAS ist eben schwierig ohne Internet-Anschluß, da man eben nicht weiss, welche updates für die spezielle Rechnerkonfiguration erforderlich sind. Oder habe ich das etwas falsch verstanden?

                So long,
                Lemmi

                Kommentar


                • #9
                  Gut ja das stimmt. Da wird es dann schwerer. Aber es gibt sicher irgendwo im inet ne packung von patches für win2k die man auf cd brennen kann und dann updaten kann. wo weis ich leider nicht. einfach bisl suchen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X