Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aow HT Deutsch-patch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aow HT Deutsch-patch

    da ihr ja wist das bei HT nur eine engliche sprachausgabe gibt habe ich eine bitte an euch alle wenn ihr ein deutsch-patch findet sagt mir bitte bescheid
    schreibt es hier rein oder schickt mir ne mail:
    Daniel.Gruettner@gmx.de
    ich danke euch allen schomal im vorraus
    bis denne

    MfG
    airman

  • #2
    Da wirste wohl vergeblich warten, aber vielleicht nehmen sich die Modder mal Zeit sowas zu entwickeln, schließlich sind die Sounds aus dem Hauptspiel auch in Deutsch und es wären deshalb nur einige Einheiten wo der Sound fehlt.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      einfach nur lächerlich ... für die paar neuen einheiten hätte man ja wohl neue sounds aufnehmen können ...tss
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        du sagst es, sowas ist wirklich lächerlich, hoffentlich müssen wir nicht bald aufpassen das bei Zukunftigen Spielen 50% fehlen
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          naja, ich denke und hoffe mal, dass nicht jeder wie ATARI handelt und denkt ... denn was auf dem ersten Blick nach schnellem Profit aussieht, kann sich schnell als Flop entpuppen, mangels Commu Support und so ...
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X