Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Key-Fehler???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Key-Fehler???

    Hi,

    habe mir gestern das addon geholt. Bin danach gleich online gegangen und alles hat funktioniert.
    Wenn ich mich heute anmelden will kommt nur "Falscher CD-Key".
    Bei nem Kollegen ist das genauso.
    Ich denke mal das dieses Prob einige haben. Kennt schon jemand die Ursache oder noch besser die Lösung?

  • #2
    Ich glaube nicht das es dafür eine lösung gibt da ich auch dieses problem habe
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Also prob besteht immer noch.
      Man kann nur über hamachi online zocken. Hab ich von planet seite.

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Habe auch das Problem sowie mein Bruder, nur bei mir war es so als ich das Spiel am Donnerstag bekam konnte ich noch Online zocken und seit Freitag geht nix mehr. Habe mal Atari Deutschland angerufen die sagten mir das wäre ein Serverproblem. Wenn das Problem nach einer Wochen noch sein sollte, solle ich nochmal anrufen dann gäbe es ein neuen Key.

        bin sowieso nicht ganz zufrieden mit dem Spiel, weil nirgends stand das die Sprache englisch ist, komme mir ein wenig verarscht vor.

        Mit freundlichem Gruß!

        Markus

        Kommentar


        • #5
          ist schon sehr ungewöhnlich das ein Spiel nur in Englisch released wird^^ hätte ich auch nicht gedacht. könnt ja mal bescheid geben wenn das Problem vom Tisch ist.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            das prob liegt nicht bei atari.
            das ist ein prob von gamespy, so daß dir auch der neue key nix nützt.

            Kommentar


            • #7
              Und wenn Gamspy es nicht merkt könnte man es tertisch wieder zurück geben da man ja nicht 30 Euro bezahlt um nur Sp zu zocken
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                habe auch das CD-Key Problem. Hoffe die kriegen das bald mal gebacken!!!

                Kommentar


                • #9
                  Also es gib eine andere lösung es zu zocken aber leider nur Über Internet Lan.
                  Mit Hamachi.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    So dann will ich jetzt mal sagen das die gamespy server wieder online sind und man wieder ohne hamachi im internet zocken kann
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X