Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUGs Melden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BUGs Melden

    Hier könnt Ihr alle Bugs oder Probleme mit High Treason reinposten, die Liste geht dann zu ATARI damit diese bescheid wissen und die Probleme im nächsten Patch beheben können.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Heute das Addon bekommen und ein wenig im LAN gezockt und gleich nen fiesen Bug gehabt :O

    Ein Gefangener wollte partout nicht gefangen genommen werden, gab aber fleißig bei dem Versuch alle paar Sekunden 500$.

    Kommentar


    • #3
      Man kann manchmal im Internet keine Einheiten des gegners Zerstören
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        ich glaub ich hab einen gefunden. ich weiß nicht, ob das bei allen fraktionen auftritt, aber das flugzeug des konsortium-flugzeugtraegers hat undenlich munition. dessweitern stimmen ein paar beschriftungen nicht, z.b. beim neuen heli des konstoriums steht in der beschreibung was von hellfire-raketen und chaingun, hat der hlei aber nicht.
        I thought what i'd do was, i'd pretend I was one of those deaf-mutes

        Kommentar


        • #5
          heut hat ich schönen bug
          als ein schiff des feindes irgenwie getroffen wurde
          sodass das teil so ungefähr 10 meter in die luft geschleudert wurde und sich dabei so lustig drehte

          und eigentlich haben alles flugzeuge die von den schiffen starten unendlich muntioin
          soweit ich das geshen habe

          die beschreibungen bei den schiffen sind auch nicht viel wert vieles verkehrt

          finde den seashadow des konsortiums bischen schwach
          3000$ blechen um ein flugzeug zu starten muss man was ändern
          vll noch ne bewaffnung oder infanterie transport

          was noch wichtig währe
          ich möchte gern das schiff wählen wenn ich meine kästechen um alle einheiten ziehe
          und nicht die flugzeuge oder die helis
          muss nich sein das nervt gewaltig

          Kommentar


          • #6
            Ist doch nur 1/2 fertig das spiel

            Ich habe mit Freund 2 vs 6 gespielt da hatten wir Gegner die laut dem System gecheatet haben
            Dann hatten wir Gefangene die blieben immer stehen und wir haben immer wieder einen gefangenen mehr gehabt
            Die Schiffe bleiben an jeder Landecke hängen
            Die Flugzeuge haben unendlich munition
            Mann kann nicht gegen Comp Marine spielen
            Und dann hatten wir Leute und Panzer die wollten nicht sterben , Sie haben sich zwar nicht mehr verteidigt aber unser Einheiten haben immer noch auf Sie geschossen
            Und ich bin sicher das es noch einiger Bugs mehr gibt


            Und dafür Habe ich 39,99 Euro bezahlt , Da war ja Stunde Null noch besser
            Freizeit ist ein teures Hobby

            Kommentar


            • #7
              Die Gegner laufen teilweise Rückwärts auf einen zu. Naja und die Kampagne ist auf englisch mit deutschen Untertiteln...das kanns für eine deutsche Version auch nicht sein.

              Jetzt bin ich mit meinem Soldaten gestorben und plötzlich kam die Stimme auf deutsch, dann war sie wieder komplett englisch....also langsam reichts wirklich!

              Bin in dem Level wo man mit Jefferson den Peilsender im Flugzeug anbringen muss. Bin zwar im Flugzeug aber nichts passiert....Bug??
              Zuletzt geändert von Esti; 30.03.2006, 06:24.
              Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

              Kommentar


              • #8
                hatte noch nen lustigen bug
                hab mit kollegen gegen 2 bots gezoggt
                einen leichen einen mittleren
                dann kam plötzlich so ne nachricht
                mittlerer gegene hat gecheatet
                als ich ankam um ihn zu plätten
                konnte nicht festellen was der gemacht
                falls er wirklich gecheatet hat

                Kommentar


                • #9
                  Wird ja immer lustiger...im Level "Adios Pampa Mia" der Kampagne fang ich so gemütlich zum zocken an als im Spiel die Ziele aktualisiert werden und ich mich danach im Menü befinde wo ich nur noch zwischen "Neustart, Beenden und Laden" wählen kann. Man kommt da praktisch nicht weiter. Langsam reichts...hab 30 € für den Scheisendreck ausgegeben und bin Stinksauer. Am liebsten würde ich den Verantwortlichen das Spiel samt Verpackung durchs Gesicht ziehen!!!
                  Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

                  Kommentar


                  • #10
                    Edit: Hat sich erledigt!

                    Kommentar


                    • #11
                      eigentlih wurden afaik alle mir bekannten Bugs hier schon gemeldet.
                      Dass Flugzeuge unendlich Munition hat muss man unbedingt fixen, das ist der Bug der mich am meisten stört.
                      Und mir wurde ein Loose zugerechnet obwohl ich nie im Warrom gespielt hab.

                      Kommentar


                      • #12
                        also das mit dem Flugzeugen sehe ich nicht mal als Bug, da man die doch schnell vom Himmel hollen kann und dann kommen die garnicht erst dazu.

                        Also da habe ich noch nie wirklich schwierigkeiten gehabt mit den Fligern und in den Einzelspieler missis werden die sowieso regelmäßig von Bazoker infantrie abgeschossen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: BUGs Melden

                          Ich hätte da ne frage, könnte auch en bug sein wenn ich den YF-23 Black Widow, den Shadow Hawk oder den Bomber von der Task force losschicke werfen sie nie bomben ab.
                          Kann man da was ändern???

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: BUGs Melden

                            Da war vielleicht kein Gebäude im Wirkungsbereich? Bei denen muss was da sein damit die feuern...wie bei den Raketen

                            Ich hatte auch das Problem das schiffe und Einheiten sich rückwärts über die GANZE (!!!) Karte bewegen, Schiffe überall hängen bleiben (Von der Wegfindung fang ich mal gar nicht an...) und das Schiffe bei Treffern wie Flummies durch die Gegend fliegen

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: BUGs Melden

                              Danke [bru]F34R aber wenn ich den YF-23 Nehme und dann auf ein gebaüde gehe (das hab ich schon etwa 100 mal versucht) wirft er keine Bomben ab
                              ich scnalle das nicht mehr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X