Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassenfahrtsspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klassenfahrtsspiele

    Hi, ich geh in die 9. Klasse, wir fahren bald auf Klassenfahrt und wollt mal wissen was ihr so auf der Klassenfahrt macht und was ihr für "kleine Spiele" vorschlagt. Und bitte nicht immer mit Saufen oder Rauchen. Z.B. Games wie Strippoker oder so was !

    Danke im Voraus xD

  • #2
    Auf Klassenfahrt? Wir haben vor kurzen nen geilen Film gekuckt.Weiss aber nic wie der hiess! Strippoker ist dumm. Mau Mau oder Game Boy sind ganz gut. Aber wenn es was für gemeinsam seien soll empfehle ich immer noch Flaschendrehen! Und was hat das im Kummerkasten zu suchen?

    Kommentar


    • #3
      lol falschendrehen, ganz bestimmt will crafty das spielen

      Also auf jedenfall empfehelen sich Karten. Skat is was tolles. Ansonsten eine Minischach mit Magnetfiguren. jo am besten du nimmst nen MP-3 Player mit. wo geht ihr denn überhaupt hin?
      No idea

      Kommentar


      • #4
        wir fahren nach Scharbeutz, aber Flaschendrehen ist gar nicht mal schlecht vor allem kann man da einiges draus machen...

        Kommentar


        • #5
          Es gibt dazu verdammt viele Möglichkeiten die man beim Flaschndrehen machen kann! Aber von Scharbeutz habe ich noch nie gehört! Ist das In Deutschland?

          Kommentar


          • #6
            kp, ich weiß nur das wir von hannover mit dme zug 3 stunden brauchen und es in deutschland liegt^^ ah ich habs, das liegt ein bisschen nördlich von Lübeck

            wozu google in der lage ist RESPEKT^^
            >>Scharbeutz<<

            Kommentar


            • #7
              also wier hatten auf der letzten klassen fahrt nen fehrnseher aufm zimmer, das wussten wir schon vorher also es waren zwar keine zimmer sondern bungalows aber es war cool! wier hatten ne plazy mit und nen dvd player mit, da haben wir alles mögliche und unmögliche mit gemach , aber sonnst hatten wir karten, monopoly, schach und einiges an alk dabei das fanden wir eigentlich ganz lustig besonders die damen (musik iss ganz wichtig sonnst werden die abende so langweilig!)
              MFG
              Steganos
              Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
              Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
              Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
              Wer keine fehler, macht wird befördert!

              Kommentar


              • #8
                Scheint ja nicht gross zu sein! In was für ne Unterkunft kommt ihr?
                Ich war mit Klasse schon mal in 3-Sterne Hotel, war noch nicht mal teuer!

                Zitat von mephisto1479
                also wier hatten auf der letzten klassen fahrt nen fehrnseher aufm zimmer, das wussten wir schon vorher also es waren zwar keine zimmer sondern bungalows aber es war cool! wier hatten ne plazy mit und nen dvd player mit, da haben wir alles mögliche und unmögliche mit gemach , aber sonnst hatten wir karten, monopoly, schach und einiges an alk dabei das fanden wir eigentlich ganz lustig besonders die damen (musik iss ganz wichtig sonnst werden die abende so langweilig!)
                wow.Soviel Kram habt ihr mitgenommen?


                Edit by Gamma: Keine Doppelposts!
                Zuletzt geändert von Gamma; 27.03.2006, 19:05.

                Kommentar


                • #9
                  also so soviel werden wir bestimmt nicht mitnehmen können schade eigentlich aber sonst noch irgendwas, vllt. irgendeine scheiße die man mit anderen in der nacht machen kann, wenn alle schlafen wie z.B. eine Hand in einen volen Eimer halten, sodass er ein Bettnässer "WIRD"

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber der wird das schon irgendwann herausfinden! oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      das das bett nass ist^^? ja am nächsten morgen, aber nicht das ich das war hat einer noch solche tollen vorschläge?

                      Kommentar


                      • #12
                        Stell dir mal vor einer deiner Friends würde hier reinschauen.....

                        Kommentar


                        • #13
                          kann nicht sein weil ich keine freunde habe

                          nein, aber die sind nicht im hdrhq angemeldet, der einzige, der hier angemeldet ist, ist Ulyssis und der geht in eine andere klasse, außerdem hat er Inet Verbot

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab ja die ganzen sachen ja net alleine mitgenommen. wir waren mit 30 mann (und frau ) unterwegs und deshalb ... ich hab nur den dvd player mitgenommen n anderer hatte musik mit und der nachste die playzy ...usw


                            aber was auch noch lustig war das mann sich abens auf ihrgent einem prgramm die zockernight ansieht und wer zuerst das richtige raus hat darf jemanden eine aufgabe oder eine ,,aufgabe,, geben die er dann machen muss (kann aufch durch einen würfel ausgemacht werden wer das macht aber die aufgabe muss der jenige aussuchen der das rätzel gelöst hat(muss dann aber nicht mitmachen mit der aufgabe die er eteilt hat ,kann er aber))


                            mfg mephisto
                            MFG
                            Steganos
                            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                            Wer keine fehler, macht wird befördert!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wir waren in der 6. in Scharbeutz. Ist ne schicke Gegend. Timmendorfer Strand ist schön und es gibt son tolles Schwimmbad, was richtig modern ist! Außerdem waren wir damals im Hansa Park, der ist auch ganz lustig .

                              Sonst kann ich dir empfehlen: Mp3-Player, Handy, Skat-/Pokerkarten und Mini-Fernseher (hat einer von uns )
                              GuildWars
                              Elementarmagierin - Suki Takabe
                              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

                              1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe


                              Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X