Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generäle killt DFÜ!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generäle killt DFÜ!!!!!

    Hallo Leuts,

    ich hab ein rießiges Problem als OnlineZocker von Generäle!

    Ich bin leider keiner der Glücklichen, die sich einen DSL (ö.ä.)Anschluss eigen nennen können: ich benutze immer noch ein 56k Modem...

    Jetzt wollte ich vor ein paar Tagen nach meinem Urlaub mal wieder Generäle online spielen, da schmeist mich irgendetwas aus der DFÜ-Verbindung!!!!!
    Nach mehrmaligen Wiederholungen habe ich dann festgestellt, dass sobald ich im Gen.-Menü auf >Online< klicke, wird das DFÜ gekappt!!!!!!!!!!

    Zunächst dachte ich es läge an dem 7er Update vom Antivir, da ich unter denn bekannten Verbindungsabbrüche nach einem Update ebenfalls litt, die hatte ich aber schon längst behoben.
    Also wurde Avira mittlerweile deinstalliert>Generäle ausprobiert>selbes Problem,nur früher!! Jetzt werde ich schon rausgekickt alsbald das Menü erscheint(also nach Mausbewegung!) >also an den Einstellungen der Mauseigenschaften rumgedreht >grrrrr immernoch!!!!>OK! liegt villeicht am Einwahlprogramm>ergo Smartsurfer, Discountsurfer,Oleco und Direktwahl ausprobier> *heu*: keine Besserung> OK: das Modem: deinstalliert, Regclean laufen lassen, Modem neu installiert mit aktuellstem Treiber> hoff, hoff, bet, bet> bin schon am Strickknüpfen...> Ding tut immer noch nich > natürlich!!> Generäle deinstalliert> Regclean >Generäle neuinstalliert > tut NICH > Vielleicht liegts an der FW?!> alles klar Zonealarm deaktiviert, MS FW an> IIIIIIMMMERNOCH

    Jetzt bin ich mit meinem Latein am ENDE......

    Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem?
    Irgendjemand ne Idee woran es liegen könnte?

    Tausend Dank im Voraus
    Swen
    FSJ 1439G: 1,86GHz 1GB DDR2 533MHz GO 6600 128MB

  • #2
    kann man generals überhaupt mit 56k spielen, wenn ja wäre das super (dsl lohnt sich für mich nicht!)

    Kommentar


    • #3
      Tach,

      natürlich kann man es mit'nem 56k spielen....
      Je nach Leitung haste dann halt nur'n Ping von 250 bis 300ms, manche Leute störts und spielen dann nicht mit bzw. schmeißen dich aus dem Spiel, andere nicht!
      Aber die Bandbreite reicht leider nur für 1vs1 und 2vs2....

      Bin bis jetzt mit dem 56k ganz gut gefahren: Über 400Spiele

      Momentan werden es nur nicht mehr.......
      FSJ 1439G: 1,86GHz 1GB DDR2 533MHz GO 6600 128MB

      Kommentar


      • #4
        ich werde mich mal bei nen freund darüber informieren.



        poste auf jeden Fall ins Forum wenn die von HQ|Minas vorgeschlagene Hilfe fruchtet damit ich später nicht dieselben Probleme bekommen
        Zuletzt geändert von LanceVance; 29.03.2006, 17:11.

        Kommentar


        • #5
          Geh mal in deine Eigene Datein in den Generals Ordner und öffne die otions.ini und verändere diese werte;

          IPAddress = deine IP, findest du im TCP/IP Protokoll
          FirewallBehavior = 19
          FirewallNeedToRefresh = FALSE
          FirewallPortAllocationDelta = 1

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            HQ|Minas dein Tipp fruchtet leider nicht....

            Wenn ich über den Smartsurfer online gehe, und die Geschichte dann abbricht, meldet er(Smartsurfer): Die Dfü-verbindung wurde außerhalb von Smartsurfer getrennt; evtl. versucht ein Dailer sich über ihr Dfü einzuwählen...so oder so ungefähr!

            Nach Dailer hab ich schon mehrere Male durchgecheckt>nix gefunden...


            Andere Ideen??!?!?!!!???
            Gruß Swen
            FSJ 1439G: 1,86GHz 1GB DDR2 533MHz GO 6600 128MB

            Kommentar


            • #7
              Haste ne Firewall? Ist die an oder aus?
              Generals- Neu installieren kommst du in andere Spiele online?

              Kommentar


              • #8
                Tach General12,

                an die FW hab ich schon gedacht und auch schon deaktiviert hat aber nix gebracht....

                Generäle hab ich schon zigfach neu draufgespult, immer das selbe!!!!!

                Ich hab nur noch ZeroHour bei dem passiert genau dasselbe

                Habe gerade das Online Dame spiel von Microsoft ausprobiert, das funzt

                Bin so langsam verzweifelt
                FSJ 1439G: 1,86GHz 1GB DDR2 533MHz GO 6600 128MB

                Kommentar


                • #9
                  mhh das ist seh sehr komisch. Wie findest du den Vorschlag, der neu installation?

                  Ich weiß, das ist keine schöne Lösung, aber es ist eine. Die letzte um genau zu sein.

                  Man müsste da jetzt stundenlang probieren was falsch sein könnte, daher würde ich das lieber in erwägung ziehen. Was meinst du ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Tach schon wieder,

                    bei Neuinstallation denkst du bestimmt an Platte putzen....
                    Das ist schon eine radikale Lösung, aber wenn das Problem danach weiter besteht, weiß ich zumindest, dass irgendwo ein HardwareProblem oder zumindest ein Konflikt sein muss....(denk ich)

                    Traurig ist aber nur, dass ich den Laptop erst seit zwei Monaten habe und erst jetzt so allmä(h)lich alle Software drauf habe die ich für notwendig halte....und nu wieder alles runter schmeißen
                    Wird wohl nichts drumherum führen!!!

                    Noch so ne Frage: ich hab da lediglich ne Recovery-WinXP-Edition, kann ich trotzdem format c: machen oder funktioniert damit keine frische Neuinstallation?
                    Ich weiß ja nicht ob beim Recovery alle Registry Einträge wirklich auf den Ausgangszustand gesetzt werden.....


                    Werde mich nach der Radikalkur hier wieder melden, kann aber ein paar Tage gehen bis ich mich dazu durchgerunngen habe....

                    Dank euch vielmals
                    Swen
                    FSJ 1439G: 1,86GHz 1GB DDR2 533MHz GO 6600 128MB

                    Kommentar


                    • #11
                      am besten:

                      Cd einlegen, Neustarten, BIOS starten > "First Boot device: CDROM" und dan wird im DOS die installation gemacht. Als NTFS formatieren und dan installieren ... fertig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Leuts,

                        ich hab im Amilo-Forum vielleicht eine Lösung für mein Problem gefunden:

                        http://www.amilo-forum.de/topic,4325...rola-SM56.html

                        Für die, die es interessiert: letzter Post im Thread

                        So wie es aussieht ist es ein reines Hardwareprob.
                        Meld mich nochmal wenn ich es ausprobiert habe

                        Ciao
                        FSJ 1439G: 1,86GHz 1GB DDR2 533MHz GO 6600 128MB

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade das wir dir nicht helfen konnten, hoffentlich bleibst du unserem Forum denoch erhalten :/

                          Kommentar


                          • #14
                            Salle Leuts,

                            habe es jetzt das ganze Wochenende getestet.....

                            Es liegt an meinem Laptop

                            Es ist genau so wie es im Amilo-Forum steht:
                            wenn sich die Auflösung beim Wechsel zu einer anderen Anwendung ändert, werde ich aus dem DFÜ geschmissen.

                            Jetzt habe ich die Auflösung des Desktops der von CnC Gen.(geht leider nicht andersherum) angepasst, siehe da: DFÜ bleibt stehen und ich kann wieder online spielen.....

                            So kanns einem passieren...
                            Trotzdem tausend Dank
                            Swen
                            FSJ 1439G: 1,86GHz 1GB DDR2 533MHz GO 6600 128MB

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X