Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Antworten aus dem ATARI Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Antworten aus dem ATARI Forum

    http://www.aowhq.de/index.php?go=news&news_id=236

    Sascha Koop von Atari hat uns heute darüber Informiert das wieder einpaar Antworten bezüglich des Patches und der See-Schlachten gibt:

    Frage: Kannst du sagen ob es einen Termin gibt, wann das erste Update erhältlich sein wird? Ich möchte anfangen für High Treason zu mappen!

    PqLear (Producer) Antwort: Nach zwei Wochen ausführlicher Tests, begann die sechste Phase, und hoffentlich letzte, der Qualitätssicherung. Wenn alles gemäß nach Plan läuft, und keine weiteren Probleme gefunden werden, sollte er nächste Woche draußen sein. Wir wollen dabei nichts überstürzen.

    Frage: Es würde interessant sein, wenn du eine Liste mit den gelösten Problemen und Bugs zu posten würdest...Das kannst du doch machen, oder??

    PqLear (Producer) Antwort: Ich werde die komplette Liesmich Datei posten wenn alles fertig ist. Ja das Helikopter Problem wurde endlich gefunden und (hoffentlich) gelöst. Die Marine Wiederholungen wurden korrigiert und du wirst nicht als Cheater angeklagt wenn dein geldgieriger Aufklärungshubschrauber abgeschossen wurde. Es gibt beachtliche Performance Verbesserungen (insbesondere wegen Henry666's auftauchen).

    Und bitte verlasst euch nicht auf nächste Woche, wir werden ihn so schnell wie möglich veröffentlichen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Frage: (eigentlich eher Feststellung^^): Es gibt weit mehr Skirmish Player draußen, als Atari gedacht hat.

    PqLear (Producer) Antwort: Gut, ich würde immer noch behaupten, dass es viel neuen Einzelspieler Inhalt in High Treason gibt. (Ich frage mich, wie die Reaktion wäre, wenn der Seekrieg NUR in der Kampagne zu freigeschaltet wäre, und dann mit dem ersten Patch auch für den Multiplayerteil freischalten würden… aber richtig.)
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Ich möchte an dieser Stelle nur bemerken, daß bei anderen, bekannten RTS-Games See-Einheiten auch skirmish-kompatibel sind. Beispiele dafür wären Age of Empire, Earth 2150, Empire Earth. Ich bin immer noch guten Glaubens, daß man bei HIGH TREASON die Skirmish-Kompalibität für die See-Einheiten via Patch nach rüsten kann. Einen extra Programmieraufwand wird dies gewiß erfordern, ist aber kein Ding der Unmöglichkeit. Gute KI-Routinen sind vorhanden und müßten nur noch an das Handling auf See angepaßt werden.

    Entwickler sowie auch Publisher sollten sich auch vor Augen halten, daß die Beschreibung auf der High-Treason-DVD-Hülle in keinster Weise die Information enthält, daß See-Einheiten nicht verfügbar sind für Skirmish-Play. Der ahnungslose Käufer nimmt die verschweißte Packung aus dem Regal, liest, daß nun Seeschlachten möglich sind und erlebt dann eine böse Überraschung zu Hause. Im Skirmish-Modus funktionieren keine Seeschlachten. Meiner Meinung nach hätte diese Information auf die DVD-Hülle gehört. z.B. so:

    FEATURES
    ...
    Seeschlachten (nicht verfügbar im Skirmish-Modus) und erweiterte Wasserphysik
    ...


    MUCH GREETZ von NUKE
    Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 03.04.2006, 14:43.

    Kommentar


    • #3
      Ja der Meinung bin ich auch, zumal die SP Gamer damit Recht haben das man offline auch See-Schlachten starten möchte und nicht nur Online.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        bekannten RTS-Games
        Ganz Banal: Red Alert!
        Die Frage ist nur, was ein Schiff bringt; Schiffe sind eigentlich die Schlechtere Version von Flugzeugen; Flugzeuge sind Stark und schnell.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Pizzataxi
          Die Frage ist nur, was ein Schiff bringt; Schiffe sind eigentlich die Schlechtere Version von Flugzeugen; Flugzeuge sind Stark und schnell.
          Hi Pizzatxi
          Daß Flugzeuge stark und schnell sind, möchte ich nicht dementieren. Aber sie können auch sehr schnell abgeschossen werden. Bei Schiffen dauert es schon wenig mehr, bis sie versenkt sind. Ich kann mit Schiffen Stellungen / Befestigungen am Ufer (oder in dessen Nähe) unter Beschuß nehmen um z.B. eine Landung mit schwerem Gerät vorzubereiten. Man kann Seeblockaden errichten, um feindliche Landungskommmandos im Vorfeld abzufangen.
          Natürlich hängt es stark davon ab, was für eine Karte gezockt wird. Spielt man eine Karte mit kleinen bzw. schmalen Inseln, ist man evtl. in der Lage, mit See-Einheiten einen vernichtenden Schlag auf eine feindliche Basis auszuüben. Hat man dagegen eine Karte ausgewählt mit großen Landmassen, wird man nur bedingt mit Schiffen agieren können.
          Ich hab dies jetzt mal ganz allgemein gesagt. Natürlich hängt es auch davon ab, bei welchem Spiel Seegefechte ausgeführt werden. Bei High Treason möchte ich nicht behaupten, daß die See-Einheiten schwach sind. Es hängt hier genauso wie auch bei Landeinheiten davon ab, wie man eine Gruppe zusammen setzt. Man wird gewiß nicht einen Flugzeugträger ohne passenden Begleitschutz entsenden
          Eine Frage, gibt es eigentlich bei High Treason ein Schiff, welches sich gegen Flugzeuge verteidigen kann ?
          Nochmals MUCH GREETZ von NUKE
          Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 03.04.2006, 14:43.

          Kommentar


          • #6
            Ich finde See-Schlachten Cool, sowas hat z.b in Zero:Hour gefehlt obwohl ich den Grund nach diesen Jahren immer noch nicht verstehe, wieso EA keine See-Schlachten eingebunden hat -_-

            Bei AoW hat man somit mehr Möglichkeiten, ich finde das Klasse, allein mit U-Booten die man nicht sofort sieht ohne entsprechenden Einheiten sind für eine kleine Überraschung effektiv

            Müsste es doch ein kleinen Kreuzer geben wie bei RA2
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar

            Lädt...
            X