Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2vs2-Rohan + Isengart vs. X + X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2vs2-Rohan + Isengart vs. X + X

    Hi!

    Ich spiele mit einem Kollgen zusammen in der 2on2 ESL Liga. Wir hatten gestern unsere ersten beiden spiele die wir auch beide verloren haben.
    Zuvor haben wir ca. 30 Eigene 2on2 Spiele zum üben gespielt, wovon wir im Schnitt bestimmt 25 gewonnen haben. Die letzten paar Tage liefs sogar richtig gut. An einem Tag 8:1 Statistik.
    Naja, dass Problem dabei ist das wir schon relativ gut eingespielt sind und unsere Gegner sich ja meistens gar nicht untereinander kennen, deswegen hat man nicht den Vergleich zur ESL - wo man dann auf gut eingespielte Spieler trifft.

    Jetzt würde mich mal interessieren wie man wohl am Besten in der ESL mit Rohan & Isengart zusammenspielt. Ich (Rohan) geh eigentlich jedes Spiel auf Elben - nie auf Reiter & mein Kollge je nach dem gegen was wir spielen. Die beiden ESL Spiele gestern haben gezeigt das es schon ein Unterschied ist ob ESL oder ein "Eigenes Match"...
    Wobei man sagen muss das unsere ESL Gegner auch schon Top50 waren, aber trotzdem - ärgerlich! Hätte mir mehr erwartet da es ja zuvor sehr gut lief...

    gruss
    silent

  • #2
    das liegt daran, dass in "eigenes match" fast nub n4ps rumlaufen die sich als "pros" schimpfen und "PRO only" games eröffnen und direkt verrecken und rausgehen. Custom matches sind höchstens zum aufwärmen vor einem match geeignet.

    zur takke:

    isg: standart 1on1 taktik
    roh: isg mit bauern am anfang supporten und dann auf feuerreiter

    ich habe noch kein match gesehen in dem es die elben gebracht haben (also sie kamen meist zuspät oder konnten net viel helfen)

    dazu kann ich aber sehr das replay von shai und mir ggn fgp empfehlen (fgp spielt ISG ROH) aber ggn shai und mich ...

    siehe teamHQ replays in der replay abteilund des forums:
    ESL 2on2 Cup FGP vs. teamHQ - loserbracket

    Kommentar


    • #3
      Isengart mit Bauern (die mit Waffen ausgerüstet sind) supporten mach ich jetzt auch... (hatten wir gestern in den 2 matches nicht gemacht)!
      Aber Elben sind doch deutlich besser als die Feuerreiter! Elbenkämpfer mit Feuerpfeilen, rüstung, legolas dabei und dann noch der Wald. Die fegen alles weg. Nur so weit kamen wir gestern erst gar nicht.

      1. ESL Match:
      Gegner: Gondor / Rohan
      Gondor ging auf Reiter mit Gandalf, Rohan auf Reiter mit berittenen Helden. rushten sau schnell meinen Isengartkollegen und ich war allein, ich hab dann zwar noch mit legolas und meinen elben einige Pferde gekillt, aber es war klar das das Spiel verloren ist ...

      2. ESL Match:
      Gegner: Rohan / Isengart
      Rohan baut sofort 2 weitere Bauernbatallione (hat somit 4) und upgraded sie mit Waffen ... Rohan rushte also mit 4 Bauerbatallionen und Isengart mit 3 Urukaibatallionen ... zwei weitere folgten. Da konnte ich mit meinem 4 std. Bogenschützen, die ich ja bauen muss um Elben zu bekommen, nicht viel helfen! Zack, auch verloren
      Wir sollten uns wohl mehr auf rushende Gegner einstellen hab ich das Gefühl...

      gruss
      sebb

      Kommentar


      • #4
        rushen is vollkommen normal in der esl. das is kein wirkliches rushen sondern eher das schnelle vorgeplänkel mit den startup truppen vor dem richtigen kampf.

        beim 1. war dein kollege dann aber n bissel langsam. wenn gondor reiter hat hat isg pikes und lacht sich eins.

        zum thema elben vs feuer-reiter

        die feuerreiter sind viel schneller und zudem kannst du vorher noch 2x rohirrimi rausschicken und die exen killen. danach auf feuer und immer wieder scheinangriffe auf die bases und diese und beschuss halten. dann kommen die nicht mehr bis zu euch ran.
        und wie ich es gesagt habe, deine elben kommen grundsätzlich zuspät um einzugreifen.

        Kommentar


        • #5
          wieso kommen elben später bbs kosten auch 700 und für die feuerpfeile braucht man auch schießstand level 2

          Kommentar


          • #6
            @lucci90
            ich glaub er meint die geschwindigkeit der einheiten, da bbs ja schneller sind als elben, elben im seltesten falle nur auf kleinen maps einsetzten, ansonsten bbs

            Kommentar


            • #7
              Ich finde mit reitern kann man auch viel Schneller ins Spiel eingreifen. dadurch hast du mehr Freiraum dich zu entwicklen und kannst deinem Kumpel unter die Arme greifen.
              Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

              Kommentar


              • #8
                Außerdem haben bbs auch die angriffsboni von theoden und eomer
                UND können ruhmreichen angriff anwenden

                Kommentar


                • #9
                  stellt euch darauf ein, dass die gegner sich auf den isen stürzen....

                  ich spiel mit meinem bruder rohan und mordor.... ich rohan, er mordor.... er baut nach ner gewissen zeit die 2. orkgruppe und stürzt sich auf den isen mit dauerrush...
                  ich bau 5 gehöfte (3 innen, 2 außen)
                  stallung --> 1 bat rohirrim
                  stallung abreisen
                  theo

                  den level ich locker auf 4, dann kommen 4 freisassen feuerpfeile, dann je nachdem... entweder 3 oder 4 bat bbs, dann eomer oder so.....

                  ich hab die abwehr für mordor und alles an helden (helden fallen gegen bbs + ruhmreich wie nix), er hat den angriff für isen.... und isen kann sich nicht gegen naz und reiter gleichzeitig verteidigen.....
                  und da kommen deine elben sowas von unnütz..... demo kann ich auf verlagen hochladen
                  Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                  Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                  Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                  Why am I dying to live, If I'm just living to die?

                  enjoy your life

                  Kommentar


                  • #10

                    meine Rede

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X