Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HdR Online

    Willkommen Freunde !!

    Jetzt hat HQ ein Baby mehr. Hoffe euch gefällts.

    In der nächsten Zeit wird viel darüber kommen.

    Das Spiel ist in der fantastischen Welt Mittelerde von J.R.R. Tolkien angesiedelt. Es ist damit das erste MMORPG überhaupt, welches direkt die Ereignisse rund um den Ringkrieg thematisiert.

    Erlebe Mittelerde hautnah als Mitglied eines der vier freien Völker und finde deine eigene Rolle im Krieg gegen Sauron, die dunkle Bedrohung, die ganz Mittelerde zu vernichten droht.

    Es wird ein dynamisches Kampfsystem mit vielen Angriffs- und Verteidigungskombinationen geben, dass es erforderlich macht, die Schwächen seiner Gegner taktisch klug auszunutzen und zudem die Zusammenarbeit mit anderen Spielern in den Mittelpunkt stellt.

    Bildet neue Gemeinschaften um die Kräfte Saurons zu bekämpfen. Gemeinsam mit tausenden von anderen Spielern ist es möglich bisher unerzählte Geschichten erleben zu können.

    Besuche die Orte, zum Beispiel das beschauliche Auenland, den Alten Wald, das wunderschöne Bruchtal oder Bree, aus dem ersten Buch "The Fellowship of the Ring".
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 07.04.2006, 22:40.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    Frage:
    Wann kommt das Spiel raus, bzw. ist es schon drausen und wenn ja, dann würde ich sehr gerne mal nen Trailer oder so sehen (der der bereits reingestellt wurde bricht das Video nach den ersten 3 sec. Automatisch ab ....) ^^ .


    Edit: Ok habe das Video gesehen ..... mein Gott das Spiel werde ich mir nie kaufen .... ist ja "Lizenz vergewalttätigung".... *heul* das hat ja nix mehr mit HdR zu tun ....

    MfG Jack Sperro
    Zuletzt geändert von Jack Sperro; 09.04.2006, 22:03.
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

    Kommentar


    • #3
      kein problem, zieh dir das neue video in high definition.

      findest du im trailer bereich.

      es kommt (soll) ende 2006.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich find es sieht gut aus. Wenn es keine online-Kosten gibt werd ichs mit sicher kaufen. Bin schon ganz gespannt wie es weiter mit dem Spiel geht.

        Kommentar


        • #5
          Da die grafik so gut ist hoffe ich mal das es nicht meinen Pc beim Teste nzerreißt ...

          Aber ansonsten bin cih auch mal gespannt, (das hat mit HdR zu tun also kanns nicht so schlecht sein... Ich meine selbst HdR-The war of the Ring hat spaß gemacht....ne weile zumindest).
          Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

          Kommentar


          • #6
            Weiß jemand scho ob es Montasgebühre kostet???
            [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              nachdem diese Seite in meiner Besuchersatistik aufgetaucht ist, musste ich natürlich gleich mal vorbeischauen. Und da hier auch schon einige Texte und Infos von unserer Seite aufgetaucht sind, möchte ich die Gelegenheit nutzten unsere Seite kurz vorzustellen, wenn dieses nicht erwünscht ist, löscht diesen Beitrag einfach wieder.

              Wir betreiben seit Ende November im letzten Jahr eine deutsche Fanpage zum kommenden MMORPG "Herr Der Ringe Online - Schatten von Angmar". Ihr findet auf unseren Seiten alle Informationen zum Spiel die bisher verfügbar sind und noch ein wenig mehr, sämtliche Texte wurden von uns ins deutsche übersetzt.

              So haben wir Ende letzte Woche eine Karte erstellt in der viele interessante Orte eingezeichent sind, schaut sie Euch am besten mal an:

              http://map.lotr-online.de

              Falls Ihr keine Lust habt unsere Seiten zu durchforsten und es es erwünscht ist, werde ich Euch in diesem Forum auf Fragen antworten, solange es mir möglich ist.

              Gleich zu der Frage mit der Monatsgebühr, ja es wird eine Monatsgebühr erhoben wie bei fast allen MMORPG. Die genaue Summe steht noch nicht fest, dürfte aber im normalen Rahmen von 10-15 Euro liegen.

              Gruss

              Rincewind
              (H)err (D)er (R)inge (O)nline - Die deutsche Fanseite zum Spiel
              http://www.hdro.de
              http://www.lotr-online.de

              Kommentar


              • #8
                Wie schon Rincewind sagt, Ja, es wird Geld im Monat kosten. Die genaue Monatsgebühr ist noch nicht sicher. Jedoch bin ich mir sicher es wird eine testversion geben
                ##############Newsposter##############

                Der Uruk-hai

                Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

                Kommentar


                • #9
                  AW: HdR Online

                  Ich ols mir net ^^ wenns geld kostet ist das blöd ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X