Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu dem neuen HdR Online-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung zu dem neuen HdR Online-Rollenspiel

    hi,
    mich würde mal eure meinung interessieren, wie ihr nach den Videos zu dem Spiel steht.
    Meine Meinung: Absolut .... naja ich will es mal Lieber nicht so schlimm ausdrücken....
    Ok meine Dafür auschlaggebenden Pros und Contras:

    Contra:
    1. Nazgul?--> Body builder mit Bettlaken und einem keine ahnung was Schwert.
    2. Orks? --> Das sind Frösche keine Orks
    3. Trolle!?!?!??---> Hö? Das sind verstümmelte Tiere mit einem zu Flach geratenen Kopf
    4. Rüstungen u. Waffen: Ok, sehen eigendlich Aktzeptabel aus (naja manche) aber diese Waffen und Rüstungen Weichen 300% Prozent von Herr der Ringe ab.
    5. Ich verschohne euch mit einzelheiten, ich will das Spiel nicht noch schlechter machen als ich es schon finde....(Ich bin zu Tiefst enttäuscht)


    Pros:
    1. Gute Grafik
    2. Die Welt wurde größtenteils gut eingefangen.

    Ja das war es dann .... auf einer Skala von 1-100 hat das Spiel gerade mal 10.5 pkt (Wurde durch die Grafik gerettet)

    Oh man und ich habe mich als ich den Namen Hörte so darauf gefreut ....

    MfG Jack
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

  • #2
    meine meinung ist....
    wartet die neuen screens ab.

    und wenn wir die rassen und deren klassen gemacht haben...

    also ich kann euch sagen, die sind gelungen.

    und ich werde euch noch einen trailer demächst zeigen.

    aber alleine die einzelnen klassen in dem spiel... alle achtung.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Einspruch!!!!!

      Das Spiel ist ein Megahit:

      1.Die Völker und Klassen sind einfach genial.Dies sorgt für verschiedene Charaktere und macht das Spiel lebendiger. Mehere Klassen zusammen sind eine richtige Armee.

      2.Die Grafick ist einfach klasse. Man achtete auf jedes Detail.

      3.Die Animationen sind auch der Hit. So sieht man Tiere essen und laufen, abbrennende Häuser und noch andere tolle animationen die das Spiel lebendig und realistisch machen.

      4. Die 3d-Enigine ist wirklich gut gemacht.So kann man in Bree oder im Auenland alles erkunden.

      5.Außerdem können gute endeker Geheimgegenstände oder andere tolle Dinge finden.(ob man sich selber Waffen und/oder Häuser bauen kann weis man noch nicht)

      ´Die Einheiten:

      Nazgul: finde ihn sehr gelungen.
      Ork: zwar anders als wie im Film aber trotzdem Ork
      Dein Troll: ist gar kein Troll:

      In den frühen Tagen Angmars schickte der Hexenkönig einen Trupp nordwärts, um nach den Überresten eines längst untergegangen geglaubten Volk des Bösen zu suchen. Saurons alles durchdringender Blick hatte sie im weiten Ödland des Nordens ausgemacht, wo aber nur noch ein paar von ihnen hausten. Sie waren so stark wie Trolle, aber noch viel gemeiner. Man nannte sie die Gorthorogs, die fortan die Streitkräfte des Hexenkönigs von Angmar um eine weitere Boshaftigkeit bereicherten. Es wird sogar erzählt, dass sie es waren, welche die Mauern von Amon Sul einrissen

      So jetzt weist du es.

      Warum die anders als im Film aussehen?:

      Warscheinlich wegen den Lizienzen.

      Punkte:

      Grafick: Sehr gut
      Animation:gut
      3D-Enegine: Sehr gut
      Idee: Sehr gut

      Urteil: Sehr gut

      "HQ|Buccane" hat volkommen recht.Wartet einfach ein weng bis der neue Trailer und die neuen Screens auf HdRHQ hochgeladen wurden, danach wird euch das Spiel erst richtig gefallen

      %%%%%%%%%%%%%%%%%Der Newsposter%%%%%%%%%%%%%%%

      Bei meinem Post findet ihr alle informationen über die Klassen, Orte und sogar eine Demo für das 3D-Minas Tirith und 2 neue Screens
      Zuletzt geändert von Der Uruk-Hai; 10.04.2006, 19:16.
      ##############Newsposter##############

      Der Uruk-hai

      Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

      Kommentar


      • #4
        [Zitat]Sie waren so stark wie Trolle[Zitat]

        Du sagst es ja selber allerdings sehen sie aus wie Trolle muit nem Plat gemanschten gesicht, vor denen hätte ich keine Angst ich würde sie eher auslachen. (wenn sie so stark wie Trolle sind heißt das noch lange nicht das das so ausieht wie ein troll es könnte auhc ein nackter zu groß geratener halbling sein....)

        Was das andre an geht schöne anis etc. zähle ich zu grafik, das zeug ist echt gut.
        Aber die Rüstungen etc. haben ÜBERHAUPT nichts mit Herr der Ringe zu tun.
        von wegen "Herr der Ringe online" solte eher heißen "Was ähnliches wie Herr der Ringe und sogar online"

        Für die Orks sollte man sich mal mühe geben (He wenn die das in nem Strategie Spiel hinbekommen, warum dann nicht in nem Rollenspiel!?)

        Nazgul: -.-' immernoch ein Body builder, Fehler: Keine Rüstungs Handschuhe, keine Rüstungs schuehe (vermute ich mal). zu große Hände, Denen Ihr schwarzes Kaputzen stück hängt ja bis zu dne beinen.

        Das mit den Häusern und dass man seltenes finden kann ist ja wirklich eine geniale idee (ISt nicht!! Eronisch gemeint), aber das meiste was man da sieht hat nichts mit HdR zu tun und das Stört mich.
        Das spiel könne relatif in Ordnung sein, wenn es nicht unter dem Namen Herr der Ringe wäre. Als eigen kreation abseits von HdR würde es wirklich gut ankommen aber so .... naja... wenn sie alles etwas mehr wie HdR gestalten würden und den gekrmten gang beim angriff der Menschen ändern etc. wird das ganze Passabel.... aber im moment ist es nur Inakzeptabel!

        Ich hoffe wirklich das die daran noch viel arbeiten, und ich hoffe auch das die neuen Screenes besser ausehen.

        Schlusswort: Wenn das ne eigenkreation wäre fällt es unter gut, aber als HdR wirds ne dicke ungenügend bzw. versetzungs gefärdet.

        MfG Jack (immernoch enttäuscht)

        Falls das heir irgendein entwickler lesen sollte: Das Spiel it gut aber BITTE macht das alles im HdR stil!! Nicht ein eigenes Gedönzt macht es HdR....(insbesondere dei Waffen und Rüstungen)
        Zuletzt geändert von Jack Sperro; 10.04.2006, 19:41.
        Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

        Kommentar


        • #5
          Wegen den Gorthorogs(Trolle):

          Habe Berichte gelsesn und da stand der Bericht mit einem Bild das diese Einheit ähnelt(nur ein wenig Textueren waren anders)

          Das Spiel ist vieleicht nicht so vom aussehen her herr der ringe, aber von den Orten, teilweise Waffen und teilweise Einheiten schon.

          Das Spiel soll einfach nur Geld bringen und damit das Spiel was hat muss man halt was dazu erfinden

          Es kann nicht immer nach den Filmen gehen. Es wurde auch vieles aus den Büchern genommen.

          [ZITAT]Für die Orks sollte man sich mal mühe geben (He wenn die das in nem Strategie Spiel hinbekommen, warum dann nicht in nem Rollenspiel!?)[ZITAT]

          Warscheinlich aus Lizienzengründen und/oder da es nicht EA ist sondern Turbine und die andere Grafick/Texturen einstellungen haben

          Am Spiel wird noch gearbeitet und ich denke es wird noch vieles verbessert, aber wegen dem Releasetermin ist vieles Unklar:

          Viele sagen im 4.Quartal(April) andere sagen September, andere ende 2006.

          Ich hoffe erstmal dass man einen genauen Termin feststellen kann
          ##############Newsposter##############

          Der Uruk-hai

          Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

          Kommentar


          • #6
            "HQ|Buccane" hat volkommen recht.Wartet einfach ein weng bis der neue Trailer und die neuen Screens auf HdRHQ hochgeladen wurden, danach wird euch das Spiel erst richtig gefallen
            Ich find das Spiel auch grandios. Wird auch sicher noch besser. Freu mich schon richtig. Wir haben jetzt auch erst einen kleinen Ansatz des Spiels betrachten können.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Venator Zerstörer
              Ich find das Spiel auch grandios. Wird auch sicher noch besser. Freu mich schon richtig. Wir haben jetzt auch erst einen kleinen Ansatz des Spiels betrachten können.

              Finde ich auch. Und ich hoffe das sie das ganze noch etwas besser hinbekomen ^^ (Gib dich nur mit dem Besten zufrieden).
              Ansonsten werde ich das Spiel wohl mal testen, ich bin so ein HdR fan, wenn da gnug HdR drinnen ist wirds spaß machen.

              Tozdem bleibe ich dabei (mehr Gonorianischen einfluss in die Plattenrüstungen einzubringen wäre nicht übel, bzw. Rohanischen einfluss. Dann bekommen sie norm. auch keine Lizenz Propleme)

              MfG Jack
              Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

              Kommentar


              • #8
                Also ich fide es ist genug HdR drinnen. Doch für alle die finden es fehlt noch mehr:
                Trubine wird sich bemühen noch mehr HdR einzubauen.

                Außerdem ist es noch viel Zeit bis zur Rlelease.
                Zuletzt geändert von Der Uruk-Hai; 11.04.2006, 23:07.
                ##############Newsposter##############

                Der Uruk-hai

                Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

                Kommentar


                • #9
                  Warum denkt ihr so in Filmdimensionen.

                  Warum müssen die Trolle aussehen wie im Film und die Ringgeister auch?

                  Ok, bischen daneben sehen sie aus, aber Tolkien hat die Fantasy der Menschern nutzen wollen und jeder hat ein Recht sich seine eigene Fantasy Vorstellung davon zu machen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Und gerade bei diesem Spiel ist der Vergleich mit den Filmen unmöglich, da das Spiel AUSSCHLIESSLICH auf den Buchrechten basiert und das ist gut so!
                    (H)err (D)er (R)inge (O)nline - Die deutsche Fanseite zum Spiel
                    http://www.hdro.de
                    http://www.lotr-online.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Also:

                      Vom Film werden die Konstruktionen ( z.B.: Minas Tirith) und die Helden geben(vieleicht noch ein paar Dinge)

                      Der rest ist von den Büchern.

                      Ich finde es klasse, dass man nun die Bücher und die Vorlagen vom Film in ein Spiel pakt

                      Also:

                      Vom Film werden die Konstruktionen ( z.B.: Minas Tirith) und die Helden geben(vieleicht noch ein paar Dinge)

                      Der rest ist von den Büchern.

                      Ich finde es klasse, dass man nun die Bücher und die Vorlagen vom Film in ein Spiel pakt

                      Also:

                      Vom Film werden die Konstruktionen ( z.B.: Minas Tirith) und die Helden geben(vieleicht noch ein paar Dinge)

                      Der rest ist von den Büchern.

                      Ich finde es klasse, dass man nun die Bücher und die Vorlagen vom Film in ein Spiel pakt

                      Und zur Infos:

                      Die Trolle die im Video sind sind nicht die aus dem Film!!!das sind Gorthorogs!!!

                      (die info steht weiter oben /\ )
                      Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 14.04.2006, 00:26. Grund: tztztz
                      ##############Newsposter##############

                      Der Uruk-hai

                      Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Der Uruk-Hai
                        Also:

                        Vom Film werden die Konstruktionen ( z.B.: Minas Tirith) und die Helden geben(vieleicht noch ein paar Dinge)
                        Diese Information stimmt so leider nicht, Turbine hat keine Rechte am Film, also wird es auch nichts aus dem Film im Spiel geben. Das Helden und Örtlichkeiten im Spiel sind die man aus dem Film kennt liegt daran, dass eben auch der Film auf den Büchern basiert. Aber das Aussehen der Orte und Helden wird nicht so sein wie im Film, das gilt auch für die Musik. Wobei ich es um die Musik schade finde.

                        Gruss

                        Rincewind
                        (H)err (D)er (R)inge (O)nline - Die deutsche Fanseite zum Spiel
                        http://www.hdro.de
                        http://www.lotr-online.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Für die Orte wird es aber so ähnlich gemacht. Dank dem Film kann man sich ein Bild machen und kann sich anderen Orten aus dem Buch witmen

                          So gab es eine Demo für Minas Tirith schon(in einem andern Post)

                          Ist sehr gelungen
                          ##############Newsposter##############

                          Der Uruk-hai

                          Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Der Uruk-Hai
                            Für die Orte wird es aber so ähnlich gemacht. Dank dem Film kann man sich ein Bild machen und kann sich anderen Orten aus dem Buch witmen

                            So gab es eine Demo für Minas Tirith schon(in einem andern Post)

                            Ist sehr gelungen
                            Ein Bild davon hat auch jeder der nur die Bücher gelesen hat, das ist ja das schöne an Büchern ;-)

                            Demo von Minas ? Die würde ich auch gerne sehen.

                            Gruss

                            Rincewind
                            (H)err (D)er (R)inge (O)nline - Die deutsche Fanseite zum Spiel
                            http://www.hdro.de
                            http://www.lotr-online.de

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Uruk.

                              Kannst du mir sagen warum du Trippel-Posts machst?

                              Wenn du das nochmal machst kanns sein das du mal ne Verwarnung kasierst. Es gibt Leute hier die nicht ganz so tolerant sind wie ich.

                              Aber ich schätze es war ein Verbindungsproblem oder?


                              2. Um die Musik find ich es wirklich schade!!! Die ist echt hammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X