Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos für das Onlinegame und tollem extra!!! Es lohnt sich reinzuschauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos für das Onlinegame und tollem extra!!! Es lohnt sich reinzuschauen

    Der Herr der Ringe Online:

    Was schon Gewiss veststeht:

    Ja, es wird etwas im Monat kosten.Wieviel ist noch unklar

    Man kann nur die Lieben Spielen:

    Zwerge,Elben,Menschen Hobbits

    Hat man das Volk gewählt muss man noch die Klasse festlegen:

    Neu: Ein Mega-Update von Turbine.Alle Angeban der Klassen wurden überarbeitet

    Die Klassen sind unten imTread


    Jedes Volk (Zwerge,..) starten wo anders

    Die Spieler haben ein Moralsystem:

    HdR-Online verwendet das Moral-System. Es ist sozusagen deine "Lebensversicherung" Ein Charakter wird erst dann kampfunfähig, wenn er all seine Moral verloren hat. Durch das Vernichten von Gegner bekommt man Moral zurück bzw. festigt seine vorhandene Moral weiter.

    In grossen Teilen des Spiels wird es keinen Tod der Spielfigur geben. Man wird lediglich kampfunfähig und findet sich in relativer Sicherheit an bestimmten Orten wieder. Ob es eine " Bestrafung" fürs Verlieren geben wird, steht zur Zeit noch in den Sternen.


    Zur Release wird man diese Orte spielen können:

    Eriador, Bruchtal, Bree, das Auenland sowie weitere typische Gebiete aus dem 1. Buch.(weitere kommen noch.[es kann sein, das es sogar noch mehr werden)

    HdR-Online nimmt warscheinlich Instantzen:

    Instanzen sind im Prinzip "private" Abschnitte im Spiel. Hier kommt keine Gruppe der anderen in die Quere. Somit wird verhindert, dass Spieler sich wichtige Gegenstände vor der Nase wegschnappen. Eine weitere Form von Instanzen werden die überlagerten Instanzen sein. Hier ist es möglich zu bestimmten Situationen die Welt zu verändern. Beispiel: Bei einem Angriff auf eine Stadt fangen einige Gebäude Feuer. Wenn man zu einem späteren Zeitpunkt in diese Stadt zurück kehrt, wird man feststellen, dass einge Gebäude abgebrannt sind. Diese Situation finden alle anderen Parties ebenfalls vor, wenn sie die selben vorangegangenen Handlungen erlebt haben.(Weitere Details zu Instanzen werden noch kommen. Sobald ich etwas weis informiere ich euch)
    Die Instanzen sind zur Zeit 10 - 20%. Der Rest wird in einer freien Welt ablaufen

    Selbstverständlich wird man auch Helden wie Aragon oder Legolas im Spiel shen und sogar Kämpfen sehen.

    Wunderschöne Animationen:

    Die 2Screens die ich mitgebracht haben können einfach nur sagen wieviel Zeit die Entwickler sich gelassen haben um so was zu erstellen. So eine gute Grafick und diese ganzen Deteils deuten daruaf hin das man eine hohe anfroderung bracuht,dazua ber noch bei "Vermutungen"

    Auf dem einem Screen sieht man 2Eichhörnchen die aan einem wunderschönen See laufen. Beim anderen sieht man Wölfe die gerade beim essen sien. Ob man gegen Wölfe, Warge und andere tiere kämpfen muss/ob die Tier angreifen ist noch unklar(kann es mir aber vorstelllen, da im Trailer die Helden gegen Spinnen kämpfen)

    # Vermutungen:

    Das Spiel wird eine hohe Systemanforderung brauchen, um das Spiel auf sehr hohen Einsetllungen spielen zu können, wenn man sich die Screens betrachtet. Das Wasser und alles lässt vermuten dass man ca. 2000Mhz-3000mhz haben muss+ viel Ram(512-1024) und eine gute Grafikkarte.


    Tolles Extra von mir:

    Minas Tirith in 3D.Sich frei zu bewegen und mal von innen sich diese gigantische Burg anzuschauen.(vieleicht auch zu verteitigen)das ist ein Traum.Doch er wird wahr!!!!!Es gibt eine Demo wo man sich Minas Tirith in 3D anschauen kann.(jedoch ist es noch Beta, also vehlen noch Texturen und andereDinge, aber es lohnt soch trotzdem:
    Minimal
    Cpu: 1 GHz, Ram: 512MB, Gpu: Nvidia Geforce 3+ or ATi Radeon 8500+, 128MB
    Empfohlen:
    Cpu: 2 GHz, Ram: 1024MB, Gpu: Nvidia Geforce fx 5700+ or ATi Radeon 9800+, 256MB

    Ca. 79MB zum downloaden

    http://www.minas-tirith-project.com/MT10_1_Full.exe

    Werde euch immer informieren über neues.

    Ihr könnt mich auch fragen, ich werde dann nachforschen.
    Ich stehe immer für fragen offen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Der Uruk-Hai; 10.04.2006, 22:58.
    ##############Newsposter##############

    Der Uruk-hai

    Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

  • #2
    Hört sich echt gut an die Tiere sehen auch genial aus... das einzigste was es wie immer daran auszusetzen gibt (für mich zumindest), ich würde das spiel vergöttern wenn es mich auch nur anährungsweise an HdR erinnern würde ^^.
    Schade wirklich schade das man nur Gute sein kann (wo bleibt das ganze PvP?).
    mhm... ansonsten sieht es doch gut aus ... die ersten Drei "klassen" passen gut ... aber einbrecher.... (das passt nicht ins HdR schema...schonmal nen Dieb gesehen?, nichts gegen Diebe aber besserer name wäre ja: Wegelagerer oder Schurke oder Bandit, Räuber etc. ...


    MfG Jack

    (@ Newsposter hast du irgendwie kontakt zu den entwicklern? Ich bin nämliche der größte Kritiker und ich werde nichgt aufhören bis das Spiel wirklich gut ist ^^)
    Zuletzt geändert von Jack Sperro; 10.04.2006, 18:49.
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

    Kommentar


    • #3
      Kontak habe ich(aber nur schwach)
      bekomnme jediglich animationen(die ich schon bald veröffentliche),Screens und Infos.

      Für kritik habe ich leider keine Kontakte.
      ##############Newsposter##############

      Der Uruk-hai

      Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

      Kommentar


      • #4
        Hey Newsposter! Danke vielmals für die vielen Infos. Ich lad mir grad Minas Tirith (mit 2mb downloadgeschwindigkeit gehts schnell). Schade das es was kosten wird. Also fang ich gleich mal an mit Sparen .

        wies aussieht bin ich der einzige Fürsprecher und Jack Sperro der einzige Gegner des Spiels

        Edit: Die Stadt sieht genial aus. Nur manchmal fall ich durch den Boden und bin unter der Stadt aber sonst top. Find diese Bällchen die man werfen kann lustig, aber was ist der Zweck von denen?
        Zuletzt geändert von Venator Zerstörer; 10.04.2006, 21:32.

        Kommentar


        • #5
          kann man wirklich nur die Guten spielen ? ich kann mir da garnicht vorstellen gegen wen man dann alles kämpfen soll bzw für welches ziel^^
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            da wird sich schon was ergeben (wenn die NPCs schlau genug sind amcht das sogar spaß ^^.
            Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

            Kommentar


            • #7
              jA, leider.

              Man wird nur die Lieben Spielen können.

              Die Bösen sind so erstellt worden, das sie immer wieder orte oder Dörfer angreifen. Diese sollte man dann verteidigen.

              Auch wenn man geheime Orte oder einfach nur zu jemanden hingehen möchte kommen immer die Bösen in die Quere.

              je näher man an Mordor kommt um so warscheinlicher ist es einen Bösen zu enddeken, der dann dich töten möchte.

              Ein Tipp wäre daher:

              gehe niemals aleine in die nähe Mordors
              ##############Newsposter##############

              Der Uruk-hai

              Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

              Kommentar


              • #8
                *Hier ist die Beschreibung für die Klassen.

                Das ist ein richtiges Update!!

                Champion (Meister, Waffenmeister)

                Ein wahrer Meister der Waffen, der Champion übertrifft sich selbst im Kampf konzentriert sich auf nicht anderes als die Zerstörung seiner Gegner. Die schwingenden Klingen des Waffenmeisters verursachen selbst im Herzen des fauligsten Ork’s noch Furcht. Obwohl Erfahrung und Rüstung des Waffenmeisters seine Überlebensfähigkeit sichern, sind sie nicht das wichtigste und ein Waffenmeister kommt schnell in Bedrängniss wenn er allein mehreren Feinden gegenüber steht.
                Der Champion wird die erste Wahl bei den Klassen für diejenigen Spieler sein, die gefallen am rasanten Kampf mit vielfälltigen Entscheidungsmöglichkeiten zu jeder Zeit des Kampfes finden. Champions beherrschen die verschiedensten Waffenarten, sind aber auf den beidhändigen Kampf mit zwei Waffen spezialisiert. Mit seiner aktiven Rolle im Spielgeschehen ist es dem Champion im Kampf möglich sehr hohen Schaden sowohl an Einzelgegnern wie auch an mehreren Gegnern gleichzeitig zu verursachen. Ihr Kampstil basiert auf der Idee, das die beste Verteidigung ein guter Angriff ist.

                "Guardian" (Beschützer)

                ...ein furchloser Kämpfer und Beschützer der Schwachen, ein erfahrener Beschützer kann sich selbst den zähesten Gegnern gegenüberstellen und trotzdem überleben. Der Beschützer ist einer der wenigen Klassen die in der Lage und auch bereit sind mehrere Schläge auf sich zu nehmen um genau dann mit einem verheerenden Gegenschlag zu kontern.
                Der Guardian wird die erste Wahl bei den Klassen für diejenigen Spieler sein, die gefallen daran finden die Aufmerksamkeit ihrer Feinde im Kampf auf sich zu ziehen und Vorteile aus ihren Fehlern zu nutzen. Als Meister der Defensive ist es dem Guardian möglich Angriffe einzuschätzen, zermürbende Stiche auszufürchren um seinen Gegner zu schwächen und um seine Aufmerksamkeit zu halten, er verlässt sich dabei immer auf sein Schild um Angriffe abzuwehren und zu parrieren. Der Kampfstil des Guardian während eines Angriffs ist abhängig von seiner Eröffnung damit der Gegner keinen Gelegenheit für einen Gegenangriff hat.

                "Captain" (Hauptmann)

                Der Hauptmann trägt seine Standarte in den Kampf und verbreitet Hoffnung und Kampfkraft unter seiner Gefolgschaft, inspiriert sie damit zu grösseren Heldentaten. Ein erfahrener Hauptmann kann eine Schlachtgruppe, die am Rande einer Niederlage steht, erfolgreich auf die Strasse des Sieges zurück führen.
                Der Hauptmann wird die erste Wahl bei den Klassen für diejenigen Spieler sein, die Gefallen daran finden ihre Gefolgsleute im Nahkampf zu unterstützen. Mit ihrer einzigartigen Fähigkeit Standarten zu platzieren die, die Tapferkeit derer erhöhen die sich in ihrer Nähe befinden, hilf der "Captain" den Ort des Kampfes zu bestimmen. Ihre Kampfschreie erlauben es ihr Vorteile aus bestimmten geschehnissen im Kampf zu ziehen um die Moral oder Kampfkraft ihrer Gefolgsleute zu erhöhen. Der Kampfstil des Captain konzentriert sich darauf seine Mitstreiter zu inspirieren und sie zu Ruhm und Ehre zu führen.

                "Hunter" (Jäger)

                Waldläufer, Spurenleser und Meister der Bogenkunst, der scharfäugige Jäger kann sein Pfeile benutzen um verheerenden Schaden aus der Distanz anzurichten. Bogenschiessen ist nicht die einzige Gunst in der sich der Jäger selbst übertrifft, er kann seine Gefolgsleute wesentlich schneller durch den Wald führen als sie es alleine vermocht hätten. Zusätzlich kann er Fallen stellen um Feinde zu überraschen. Der Jäger ist kein Nahkämpfer, wie auch immer, er würde erst seinen Bogen die Arbeit machen lassen bevor er auf sein Schwert zurückgreift.
                Der Jäger wird die Klasse für Spieler sein, die Spaß daran haben ihre Ziele aus der Entfernung anzugreifen. Ein Natur bezogener Jäger ist bekannt dafür, seine Ziele in Fallen zu locken, um sie abzulenken, damit er Zeit gewinnt seinen Bogen zu benutzen, den er tödlich einsetzen kann. Durch seine Naturkunde hilft er seinen Gefährten in der Natur zu überleben. Des Jägers Kampfstil hängt von seiner Fähigkeit ab andere zu anzugreifen während er selber ausserhalb des Schadensbereiches bleibt.

                "Burgler" (Einbrecher)

                Als getarnter Gauner agiert der Burglar aus dem Schatten um seine Gegner zu täuschen, sie zu schwächen oder zu verletzen. Ein unerwarteter Schlag von einem Burglar aus dem verborgenen kann Gegner lähmen oder sie ins stolpern bringen um seinen Gefährten den Vorteil zu einem verheerenden Schlag zu ermöglichen. So bescheiden wie er auch sein mag, der Burglar ist gut beraten sich seinen Gegner nicht allein zu stellen.
                Der Gauner ist die erste Wahl für alle die es mögen trick- und listreich zu sein um Ihre Gegner zu bezwingen. Durch den Einsatz von Verborgenheit kann ein Gauner aus dem Schatten zuschlagen um seinen Gegner unerwartet zu überraschen. Durch seinen Verstand kann der Gegner seinen Verbündeten zeigen wo die Schwächen des Gegners sind oder sie mit Rätseln in eine Falle zu locken. Der Kampfstil der Diebe lebt von ihrer Fähigkeit ihre Gegner auzumanövrieren und austricksen um sie da zu treffen wo es weh tut.

                "Minstrel" (Balladensänger)

                Der Balladensänger wird die erste Wahl bei den Klassen für diejenigen Spieler sein, welche ihren Freunde helfen wollen um sie so zu ermuntern das sie selbst die dunkelsten Zeiten bestehen. Mit einer enormen Auswahl an "heiteren" wie auch "dunklen" Erzählungen hebt der Balladensänger die Moral seiner leute genau so wie er seiner Feinde verzweifeln läst. Obwohl der Waffe mächtig bevorzug er mehr seine Worte für sich sprechen zu lassen, als sein Schwert. Der Kampstil des Baladensängers basiert auf der Erhaltung der Hoffnung, egal wie die chancen stehen.
                Mit Gesang und Heldensagen bringt der Minstrel Hoffnung an Orte die vor Dunkelheit nur so strotzen. Er vermag jene Schwerherzigen und Verzweifelten zu grossen Heldentaten zu motivieren. Er stärkt mit seinen Liedern die Verbündeten um eine Schlacht zum guten zu wenden und vermag Angst und Schrecken mit seinen Klageliedern untern denen zu verbreiten die zu seinen Feinden zählen.

                "Lore-Master" (Meister der Überlieferungen)

                Als Hüter der alten und verlorenen Weißheiten, benutzt der Lore-master sein Wissen über natürliche und magische Kräfte, um sich für eine gewisse Zeit der Vorteile des Schattens zu bemächtigen ebenso heilt und behandelt er die Wunden und Leiden seiner Gefolgsleute. In äusserster Notlage kann er seine Kräfte so konzentrieren das er seinem Gegner Schaden zufügen kann, dieser Weg seiner Macht ist eine hohe Herausforderung, ein weiser Lore-master wird diesen Weg nur äusserst selten wählen.
                Der Lore-master wird die Wahl aller Spieler sein, die Freude daran haben Ihr uraltes Wissen zu nutzen um Verbündeten zu helfen und um Feinde zu behindern. An der Geschichte von Mittelerde angelehnt ist er in der Lage seine Gefährten von Krankheiten zu befreien, die durch Truppen des dunklen Lords hervorgerufen wurden. Sie können Ihr Wissen außerdem dazu nutzen um Ihre Gegner zu betäuben, verletzen und aufzuhalten sowie Ihre Stärke auf andere zu übertragen. Einige Lore-master sind in der Lage, so wird gesagt, mit Tieren zu kommunizieren und deren Hilfe zu erbitten. Der Kampfstil des Lore-master ist fest mit deren Macht der Weissheit verankert die er intelligent zu nutzen weiß um Feinde zu bekämpfen.
                ##############Newsposter##############

                Der Uruk-hai

                Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

                Kommentar


                • #9
                  ich weis warum die Orks anders aussehen hier:

                  [ZITAT]· Warum unterscheidet sich The Lord Of The Rings: Shadows Of Angmar von der Filmen ?

                  Sowohl die aktuellen Filme als auch das Spiel von Der Herr der Ringe basieren auf der Trilogie von J.R.R. Tolkien. Allerdings haben die beiden Projekte nichts miteinander zu tun und haben keine gemeinsamen Graphiken oder Musikstücke.[ZITAT]
                  ##############Newsposter##############

                  Der Uruk-hai

                  Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo URUK-Hai,

                    wenn Du schon die Klassenbeschreibungen von uns hier reinkopierst, dann gehört es zum guten Ton dieses auch mit Quellenangabe zu machen, bitte sei so nett und mache dies zukünftig oder übersetze die Dinge selber.

                    Alle anderen die nicht wissen was ich meine,

                    hier unsere Klassenbeschreibungen im Vergleich

                    (H)err (D)er (R)inge (O)nline - Die große deutsche Fanseite zum Spiel
                    http://www.hdro.de
                    http://www.lotr-online.de
                    (H)err (D)er (R)inge (O)nline - Die deutsche Fanseite zum Spiel
                    http://www.hdro.de
                    http://www.lotr-online.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry

                      riesen super mega Sorry.

                      Habe ich ganz vergessen.

                      *schäm*
                      ##############Newsposter##############

                      Der Uruk-hai

                      Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

                      Kommentar


                      • #12
                        Also richtuig interessant wird das Spiel wenn man wirklich mächtig werden kann siehe aragorn etc. dann macht das spaß (ständiges Gruppen suchen geht mit der Zeit auf die Laune)

                        MfG Jack Sperro
                        Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde es in einer Gruppe besser. Man kann mit andern über den heutigen Tag reden, was man so getan hat. Man kann z.B. sagen" Ich habe 3Trolle aleine erledigt"

                          jedoch wie man das mitteilt ist noch unklar.

                          Entweder mit Chat oder mit richtiger Stimme per Headset

                          Man kann vieleicht auch Waffen tauschen oder ausleilen.

                          Also ich fände das echt super.

                          Man kann bis auf Level 50 mit seinem Charakter.(im verlauf des Spiel wird der maximale Level erhöt)

                          Ich habe nun einen eideudigen Beweis dass man gegen Tiere wie Wölfe oder Bären kämpfen muss/kann

                          der Screen zeigt dass 2 Helden gegen eine wütende Bärenutter kämpfen, außerdem sieht man im Hintergrund noch eine schöne Wiese und kleine baby Bären


                          Das screen kommt leider erst morgen, aber der beweis steht.

                          Sobald ich das Screen habe lade ich es hier hoch
                          Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 13.04.2006, 23:34.
                          ##############Newsposter##############

                          Der Uruk-hai

                          Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Der Uruk-Hai
                            Ich finde es in einer Gruppe besser. Man kann mit andern über den heutigen Tag reden, was man so getan hat. Man kann z.B. sagen" Ich habe 3Trolle aleine erledigt"

                            jedoch wie man das mitteilt ist noch unklar.

                            Entweder mit Chat oder mit richtiger Stimme per Headset

                            Man kann vieleicht auch Waffen tauschen oder ausleilen.

                            Also ich fände das echt super.

                            Man kann bis auf Level 50 mit seinem Charakter.(im verlauf des Spiel wird der maximale Level erhöt)

                            Ich habe nun einen eideudigen Beweis dass man gegen Tiere wie Wölfe oder Bären kämpfen muss/kann

                            der Screen zeigt dass 2 Helden gegen eine wütende Bärenutter kämpfen, außerdem sieht man im Hintergrund noch eine schöne Wiese und kleine baby Bären


                            Das screen kommt leider erst morgen, aber der beweis steht.

                            Sobald ich das Screen habe lade ich es hier hoch

                            In Gruppen besser? Nehmen wir mal Z.B. WoW , da suchst du wie ein Wahnsinniger 3 Stunden nach einer Gruppe dafür das man dann die Q bzw. Die Instawnz doch nicht schafft! (Siehe die Strath Q fürs T0.5)
                            Also ich hasse es Gruppen zu schen da hängt man wirklich oft fast den ganzen tag nur am suchen rum.
                            Aber ansonsten habe ich gegen ab und zu mal ne GRp nichts einzuwenden.


                            MfG Jack
                            Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Jack Sperro
                              In Gruppen besser? Nehmen wir mal Z.B. WoW , da suchst du wie ein Wahnsinniger 3 Stunden nach einer Gruppe dafür das man dann die Q bzw. Die Instawnz doch nicht schafft! (Siehe die Strath Q fürs T0.5)
                              Also ich hasse es Gruppen zu schen da hängt man wirklich oft fast den ganzen tag nur am suchen rum.
                              Aber ansonsten habe ich gegen ab und zu mal ne GRp nichts einzuwenden.


                              MfG Jack
                              ich denke es wird total gut. Man verteidigt andere Dörfer(im verlauf des Spieles dann seine eigenen Häuser) oder man greift Mordor an.

                              Man kämft gegen andere Spieler um neue Taktiken zu Testen(dies möchte Turbine machen, jedoch erst im späteren verlauf des Spiels) oder wie du gesagt hast man sucht nach Rüstungen oder andere nützlichen Dingen.

                              Und wenn mean einen Clan macht bekommt man ein eigenes Grundstück wo nur die ruppe hin darf(weis aber nicht ob es schon am Release ist)
                              ##############Newsposter##############

                              Der Uruk-hai

                              Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X