Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteht hier einer die Frauen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versteht hier einer die Frauen !?

    Hi,
    also folgendes: Ich war am Wochenende mal wieder nett was Trinken mit ne paar Leuten in unserer Stammkneipe. Ne paar Tischen weiter saß ne gutaussehende Blonde. Ich erstma hingeguckt und es dann auch gleich wieder gelassen, weil se mit nem Typen da saß. Na ja so ne Std. später bestellt mir ne Freund son (man war der widerlich) Irischen Wiski ich ihn runtergewürgt und wohl mit einen ziehmlich dämlichen Gesicht in die Richtung, der vorhin angesprochen Frau geguckt. Sie war auch gerade am gucken und lächelt mich an. Nach ein paar weiteren Malen Sichtkontakt und der Typ, der mit ihr da war auf Klo ging kam sie zu mir rüber.Wir ne bissel geredet und sie mir erstma erzählt, das das nur ne Bekannter sei, der nich mehr in Bremen wohnt und nix weiter. Dann hat sie sich mit dem Typen zu mir und meinen Freunden gesetzt. Wir uns nett unterhalten und so und irgndwann als ich weg war meinte sie wohl zu nem Freund ich sei voll süß usw.
    Dann hat sie sich noch von na guten Freundin von mir, meine Nummer besorgt und meinte beim gehen nur so zu mir sie würde sich melden ... na ja das war am Freitag ...
    Bis jetzt nix gehört ... ich kapier das nich schließlich hat sie mich ja angesprochen und nich ich also kann ich ihr ja nich zu aufdringlich gewesen sein (was ich eh nie bin ).
    Na ja und irgendwie geht mir das voll aufn Keks, nich weil ich beleidigt bin, das sie sich nich meldet oda so, sondern weil sie mir irgendwie voll fehlt (hört sich vielleicht blöd an das man sowas über jemanden sagt, den man knappe 5 Stunden kennt/kennen gelernt hat, is aber so )
    Jetzt bin ich natürlich am Überlegen was ich machen soll ... einfach vergessen oder eben irgenwas anderes ...
    Hab voll kein Plan.
    Signatur in Arbeit

  • #2
    nö wenn ich das könnte wär ich reicher als Bill Gates!! Frauen die sind einfall für sich die verstehen sich manchmal selber nicht ;-)

    wenn Sie an dir interessiert ist wird sie sich bestimmt melden oder du hast glück und triffst sie wieder in der Kneipe!! Wenn du den ganzen Namen( Name Vorname) Kennst kannst ja im Telefonbuch.de schauen!!!

    Kommentar


    • #3
      hihi tjaja...die frauen besorg dir immer von ihr die nummer und wenn sie sich nach 2 tagen net meldet musst du anrufen....naja egtl gibts ja so "regel" das man sich spätestens 24h nach dem ersten treffen wieder melden sollte...aber naja.... wenn du so in den "kumemrkasten" guckst dann erübrigt sich doch die antwort auf "versteht hier einer die frauen", oder??

      Kommentar


      • #4
        naja die können auch falsche Nr geben soviel dazu, aber haste mal gefragt ob deine bekannte ihr auch die richtige Nr gegeben hat ? O_O
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir die Nummer georgat ... ich bin mir nur ne bissel unsicher ob ich da jetzt einfach mal anrufen/sms schreiebn soll ...
          Aber zumindest hab ich die nummer, das macht mich schon ne bissel zufriedener
          Na ja aber das die Frauen von uns Männern nich verstanden werden muss anscheined so sein ... keine ahnung warum ... das is so nach dem motto: warum einfach wenns auch kompliziert geht ... :/
          Nich gerade ein Motto weas mir gefällt ... aber na ja was mut das mut ^^
          Signatur in Arbeit

          Kommentar


          • #6
            Freitag jetzt is Montag warte noch ein bissel glaub mir wenn sie sich die mühe macht deine Handynummer zu bekommen dann meldet sie sich auch und wenn nicht ist da immernoch die gute Freundin die eine heissen draht zu dem Mädel hat oder???
            Vielleicht kann die ja was machen!

            Kommentar


            • #7
              Frauen verstehn? Lol ^^
              Ich kenne da eine die mir sagt dass sie mich liebt aber nit mit mir zusammen sein will...

              Zu deinem Prob fällt mir mir sonst nix ein :|
              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

              Kommentar


              • #8
                Also du (Tobi83) meinsat ich soll mich in gedult üben (was nicht mal im entferntesten meine stärke ist) und warten bis sie sich meldet und nicht selber den ersten schritt machen !?!?

                @ SecretEye: Das Problem kenn ich ... du bist nett ich mag dich ich lieb dich du bist mir wichtig aber ich will dich nich verlienen deswegen lass ma lieber freunde bleiben ...
                Ja sowas gibt es glaub ich mehr als sand an den Stränden dieser Erde ... und wenn ich ehrlich bin hab ich kA was ich zu sowas sagen soll. Es geht mir aufn sack und ich würd am liebvensten sagen --> komme leck mich, aber dafür mag ma die person zu gerne ...
                Na ja heude werd ich wohl auch nix mehr unternehmen (viel zu besoffen) aber ma gucken was morgen fürn tag ist wobei ich eigentlich eher so machen sollte, da ich es schon gewohnt bin bei solchen aktionen nix zu gewinnen außer mehr erfahrung, das frauen unverstebar sind ...
                Na ja wer nich wagt der nicht gewinnt ma gucken ob ich mal nach langer zeit wieder Glück hab, nachdem meine alte freundin ja auch schon wieder den ein oder anderen Monat "Geschichte" ist ...

                PS: Für rechtschreibfehler entschuldige ich mich und bin auch persönlich anfechtbar, wenn die denken, das sie oder ihre Kinder durch solch "falsche" beiträge zu schaden kommen !!
                Zuletzt geändert von Leuchti; 10.04.2006, 23:33.
                Signatur in Arbeit

                Kommentar


                • #9
                  Stammkneipe

                  Besuch mal wieder deine Stammkneipe . Vielleicht siehst du sie dort.

                  Verrenne dir nicht den Kopf in diese Frau. Gibt genug andere auf dieser Welt.

                  lg
                  bernd
                  http://www.computerdeals.de

                  ICQ 299779126

                  Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                  Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

                  Kommentar


                  • #10
                    Vergiss das mit der Gedult Augen zu und durch Frontalangriff lade sie zu einen Drink ein oder was dir gerade vorschwebt. Meinste nicht???
                    Weil wer nicht wagt der nicht gewinnt... und wenn dann ein nein von ihr kommt bist du schlauer!!! Wenn das im schlimmsten Fall passiert was ich dir auf keinen Fall wünsche ergibt sich in deiner Stammkneipe bestimmt auch mal eine andere Chance bei einer Frau die dir gefällt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Joa heude hab ich mal wieder nix unternommen aber ich glaub morgen werd ich se mal anrufen !!
                      Ma gucken was bei rauskommt.
                      Signatur in Arbeit

                      Kommentar


                      • #12
                        dann mach sonst wird das nie was kenn ich schon!!
                        wenn du nix machst wird das nix!!einfach mal ausprobieren, wenns nix wird mach dir daraus(andere mütter haben auch schöne töchter)!!

                        PS.Frauen kann man NICHT verstehen!!!
                        "Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
                        -Neon Genesis Evangelion

                        Kommentar


                        • #13
                          mehr als nein sagen kann sie nicht wie schon Phippi sagt (andere mütter haben auch schöne töchter)!! Also ran an den Speck

                          aber ich kenne das wenn eine nicht aus dem Kopf geht!!! geht mir auch so mit meiner Freundin !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            joa habst einfach mal gemacht *voll stlz auf mich sei* und wahrscheinlich treffen wa uns samstag ... schonma danke für die tips und den beistand !!
                            Signatur in Arbeit

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Phippi


                              PS.Frauen kann man NICHT verstehen!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X