Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häuser,Reittiere und Gegenstände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häuser,Reittiere und Gegenstände

    Laut Turbine soll man eigene Häuser besitzen können. Was die Häuser bewirken ist noch unklar man kann sich aber folgendes vorstellen:

    1.Ein Haus in dem man Speichern kann.(wenn man dann off geht.Wenn man dann wieder on geht ist man in seinem Haus)

    2. Man kann im Haus Waffen oder Rüstungen reparieren(denn diese können vom Feind beschädigt werden)ggf. muss man in eine Hauptstadt wie z.b.: Minas Tirth und zu einem Rüstungsbauer gehn, der dir die Rüstung reperiert und wo du dir welche kaufen kannst.(genau das selbe wie bei den Waffen)

    3. Um sich Nahrung und andere Gegenstände holen(wei z.B.: Heiltrank oder so etwas in der art)da es sowas geben wird. Auch muss man in seinem Rucksack Nahrung dabei haben(ob dies als richtige Nahrung gilt, oder ob es die Energie wieder auffrischt ist noch unklar)

    4. Um einfach schutz zu haben

    Auerdem soll es Reittiere:

    mit den Pferden(oder etwas anderem) soll man dann schneller wohin gelangen.

    Denn zu Fuß von Rohan nach Gondor ist schon ein weng weit.
    ##############Newsposter##############

    Der Uruk-hai

    Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

  • #2
    Hallo,

    auch hier muss ich leider was korrigieren. Sowohl Häuser als auch Reittiere sind zum Start des Spieles nicht geplant, sie werden eventuell in einer späteren Erweiterung nachgereicht werden.

    Gruss

    Rincewind
    (H)err (D)er (R)inge (O)nline - Die deutsche Fanseite zum Spiel
    http://www.hdro.de
    http://www.lotr-online.de

    Kommentar


    • #3
      Bei Häusern ist es 100%, aber bei den Reittieren ist es 50-50.

      Denn eigentlich möchte Turbine die reittiere sofort haben, da man sonst so lange strecken hinterlegen muss(da es auch am anfang schon eine betrechtliche zeit ist von A nach B zu gehen)

      Wir müssen uns einfach überraschenlassen
      ##############Newsposter##############

      Der Uruk-hai

      Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rincewind
        Hallo,

        auch hier muss ich leider was korrigieren. Sowohl Häuser als auch Reittiere sind zum Start des Spieles nicht geplant, sie werden eventuell in einer späteren Erweiterung nachgereicht werden.

        Gruss

        Rincewind
        Ist ja super ich sehe es schon vor mir :

        Mutter zu Sohn: Komm shatz wir gehen zu Oma
        Sohn: Neine ich muss noch schnell ca. 2 Stunden laufen um zum Vorort von Helms Klamm zu kommen!

        Wieso keine Reitiere? Das ist doch Krank! Ich bekomme ja schon in WoW die Kriese wenn ich ohne Reittier rumrennen muss (mein Gott und die WoW welt ist ja nichmal so groß ....)
        .... bis jetzt Tendiere ich eher weiterhin zu WoW und War online.
        Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

        Kommentar


        • #5
          Es kommt drauf an wie man Reittiere definiert. Es wird Reittiere (Pferde) geben um von A nach B zu kommen, halt wie die Greifen in WoW. Aber ein Pferd zum es in die Tasche zu packen und bei Bedarf rauszuholen wird es erst mit einer Erweiterung geben, warscheinlich mit Rohan.
          (H)err (D)er (R)inge (O)nline - Die deutsche Fanseite zum Spiel
          http://www.hdro.de
          http://www.lotr-online.de

          Kommentar


          • #6
            Es wird "hoffentlich 2 versionen" vom Pferd geben:

            1. Das teleporter Pferd:

            Es steht für alle Spieler offen und Transpotiert einen von A nach B, jedoch muss man zu Fuß schon bei B gewesen sein. (es ist so ähnlich wie ein Teleporter)

            2. Das Private Pferd:

            Es ist nur für den jenigen der das Pferd gekauft oder gewonnen hat. Man kann jedoch zusätzlich in die Schlacht reiten(wenn es Turbine macht)

            jedoch kann ich mir das nicht vorstellen, denn man müsste zu vieles beachten:

            man kann Gegner Niederrennen, das Pferd müsste auch sterben, wenn es getroffen wurde, ... .

            Jedoch hoffe ich das es ein Privates Pferd geben wird. Es kann ja als zusätliches Transportmittel für Güter gelten(wäre echt cool ), da man ja sehr viel mit sich schleppen muss(Nahrung, Heiltränke, eventuell: ersatz Rüstung und Schwert)

            dies wäre eine gute Idee und hoffe das Turbine auch so eine ähnliche Idee hat.(jedoch wird es das Privat Pferd nicht am Release erscheinen)



            [!!!!!Dies ist nur eine Vermutung!!!!!]
            ##############Newsposter##############

            Der Uruk-hai

            Halte euch auf dem laufendem für HdR-Online

            Kommentar


            • #7
              AW: Häuser,Reittiere und Gegenstände

              Zitat von Der Uruk-Hai Beitrag anzeigen
              Es wird "hoffentlich 2 versionen" vom Pferd geben:

              1. Das teleporter Pferd:

              Es steht für alle Spieler offen und Transpotiert einen von A nach B, jedoch muss man zu Fuß schon bei B gewesen sein. (es ist so ähnlich wie ein Teleporter)

              2. Das Private Pferd:

              Es ist nur für den jenigen der das Pferd gekauft oder gewonnen hat. Man kann jedoch zusätzlich in die Schlacht reiten(wenn es Turbine macht)

              jedoch kann ich mir das nicht vorstellen, denn man müsste zu vieles beachten:

              man kann Gegner Niederrennen, das Pferd müsste auch sterben, wenn es getroffen wurde, ... .

              Jedoch hoffe ich das es ein Privates Pferd geben wird. Es kann ja als zusätliches Transportmittel für Güter gelten(wäre echt cool ), da man ja sehr viel mit sich schleppen muss(Nahrung, Heiltränke, eventuell: ersatz Rüstung und Schwert)

              dies wäre eine gute Idee und hoffe das Turbine auch so eine ähnliche Idee hat.(jedoch wird es das Privat Pferd nicht am Release erscheinen)



              [!!!!!Dies ist nur eine Vermutung!!!!!]

              find ich eine gute idee. hoffentlich muss man nicht die pferde füttern damit sie nicht abkratzen, denn das würde noch mehr geld rausschmeißen und man darf nie das pferd zu füttern vergessen!

              Kommentar


              • #8
                AW: Häuser,Reittiere und Gegenstände

                ALso es wäre wirklich schade um das Spiel wenn es keine Pferde gäbe. Jeder im Buch hat doch ein Pferd. Warum fehlen sie dann im Game?

                Kommentar

                Lädt...
                X