Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viel zu Hohe FPS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel zu Hohe FPS

    Hallo Leutz,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Auf meinen neuen PC läuft das Spiel viel zu schnell. Wie kann ich die FPS so weit herabsenken, dass das Spiel auch wieder auf eine halbweg normal Spielgeschwindigkeit läuft?

    Dank für jede Hilfe.

  • #2
    Tja, nur - welches Spiel? Es wäre sehr schön, wenn du erwähnen würdest, um welchen Teil es sich handelt.

    Desweiteren: im Treiber für die Zeit des Spielens vertikale Synchronisationanstellen.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      und falls ein AMD64 Cool & Quiet im BIOS deaktivieren.

      Kommentar


      • #4
        Geht um Generals bzw ZH. Ich hab einen AMD 64 +3200, eine GF 6600 GT und 1024 MB-RAM. Falls das weiterhilft...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DetoNato
          Geht um Generals bzw ZH. Ich hab einen AMD 64 +3200, eine GF 6600 GT und 1024 MB-RAM. Falls das weiterhilft...
          Selbst bei mir passiert das manchmal ... da hilft nur der Neustart des Spiels. Dann ist (bei mir wenigstens) wieder alles in Butter!

          Kommentar


          • #6
            Hä?! Wie soll das Spiel denn zu schnell laufen? Und seit wann haben Frames was mit der Spielgeschwindigkeit zu tun? Also haben sie schon, aber nicht wenns nach oben geht....
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

            Kommentar

            Lädt...
            X