Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisur zerstört-brauche Abreghilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frisur zerstört-brauche Abreghilfe

    Na toll. Weil ich kein Geld und keine Lust für nen Friseur hatte, wurde mir das zum Verhängnis.Anstatt des Friseurs haben meine Mutter,eine Nachbarin und noch eine meine Haare geschnippelt. Jetz sitze ich mit ner Papptüte vor meinem PC und rege mich darüber auf, dass man so chaotisch schneiden kann . Erst hauen sie dir eine riesiege Lücke in den Kopf,dann machen sie es nur schlimmer. Wer kann sich hier in diesem Thread vorstellen, ich zu sein, mir Tipps geben oder einfach nur labern will,soll dies tun.

  • #2
    Also erstmal, wenns auch fies ist: LOOOOOOOOOOOOL!!!

    Ne, also mir is es das Geld fürn Friseur dann doch wert weil bei sowas wie bei dir, da ist die Katastrophe ja schon vorprogrammiert!

    Mein Tip: Nicht ausm Haus gehen bis es wieder rausgewachsen ist oder Glatze...

    Mein Beileid du arme Sau! ; )

    Kommentar


    • #3
      Nur ein Problem: Montag is wieder Schule...
      Und was werden DIE wohl denken...

      Kommentar


      • #4
        Hm, jo, schnapp dir nen Rasierer und sens dir die Haare ab, so machs ichs öfters, wenn meine Haare zu lang sind. 10 mm sollten reichen^^

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          das kann aber auch ziemlich behindert aussehn^^
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ist aber für Jungen kein Problem denke ich
            nen Igel zu haben.Bei Mädchen dagegen siehts Scheisse aus.
            Ich brauch eh nur 2 mal im Jahr zum Friseur,da die Haare so
            langsam wachsen.

            Kommentar


            • #7
              ich würd sie einfach mal hochgelen und schauen wies aussieht^^ dann kannste halt sagen du wolltest mal anders aussehen^^ mach doch mal ein foto

              Kommentar


              • #8
                Haare wachsen lassen.
                Problemlösung für alle Frisurprobleme.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                Kommentar


                • #9
                  Aber ein Foto könntest schon mal reinstellen, dann kann dir sicher auch besser geholfen werden. So haben wir ja keine Vorstellung wo man die Hilfe ansetzen muss

                  Kommentar


                  • #10
                    mach dir ne 3-6mm frisur sieht sogar ganz gut aus
                    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Frisur zerstört-brauche Abreghilfe

                      da kann ich dir Helfen mein Lieber Friend und zwar besuche mal die seite

                      http://www.unisex-friseure.de/conten...f5bcb013c7dabc

                      die Betriebe gits nur 40 stück in ganz Deutschland wenn du zu den Leuten hingehst ist dein problem gegessen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Frisur zerstört-brauche Abreghilfe

                        Ist schon bissel 'Älter der Thread... das Prob ist so oder so schon gegessen. Und zu Unisex würde ich wohl nie gehen...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Frisur zerstört-brauche Abreghilfe

                          hab vorher noch nie was davon gehört, hab mich da aber jetz registriert.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Frisur zerstört-brauche Abreghilfe

                            welche universum ????? ich spiele uni 50 und heisse dort Combine

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Frisur zerstört-brauche Abreghilfe

                              Auch wenns nix mehr bringt, ich wär fürn Kahlkopf.
                              Die Passanten sollen sich drin spiegeln.
                              Und wenn nötig hauste noch ne Kappe drauf und gut is. XD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X