Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RA1/TD auf XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RA1/TD auf XP

    Loide, bin zwar schon ein alter Hase in dem spiel, aba neu in diesem forum. Wahrscheinlich wurd diese frage schon tausend mal gestellt, aba gibts einen weg, wie ich den tiberiumkonflikt und AR auf XP installieren kann? hab ehrlich gesagt keinen bock dadrauf, mir die ersten zehn jahre zu holen, wenn ich eh schon alle teile da hab
    Hardstyler und trotzdem spaß dabei

  • #2
    http://strike-team.net/nuke/html/mod...article&sid=82

    dort die thpix32.dll runterladen. in den TD ordner kopieren und gut is für SP und LAN Games. Wenn man Online spielen will, die beschreibung befolgen und es klappt.

    ganz einfach.
    No idea

    Kommentar


    • #3
      Delta: Erst lesen, dann posten.
      Der einzige Weg ist die Spiele auf einem Win 9X System zu installieren und den Installationsordner auf CD zu brennen/externe Festplatte/...
      Oder du holst dir First Decade.
      Du könntest dir auch miniRA runterladen, kannst dann allerdings die Missionen nicht spielen.

      Kommentar


      • #4
        Also das was Dark Root schreibt bezieht sich doch imo auf das spielen unter WinXP... oder nicht?



        EDIT der post auf den sich dieser post von mir bezieht wurde gelöscht.
        Zuletzt geändert von iceyx; 23.04.2006, 22:08.

        Kommentar


        • #5
          @Stonk: mist, da war ich wohl noch etwas schlaftrunken^^

          Allerdings hab ich bemerkt das es auf XP mit den normalen versionen NICHT geht. Mit den Compilations (also TD + Add-on, oder RA + Add-Ons) gehts problemlos. Es gibt doch nen installer für TD, verdammt den gabs doch hier mal wo *such*

          ah ja hier: http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=575

          Ob der jetzt auch für RA geht weiß ich leider nicht. Für TD funktioniert er, hab ich schon probiert
          No idea

          Kommentar


          • #6
            Mhm, AR1 sollte man doch ganz normal per Windowsinstaller installieren können. Dann noch die ThipX32.dll austauschen und fertig ist der Lack...
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von iceyx
              Also das was Dark Root schreibt bezieht sich doch imo auf das spielen unter WinXP... oder nicht?
              Danach hatter ja auch gefragt.
              Mhm, AR1 sollte man doch ganz normal per Windowsinstaller installieren können.
              Geht in den Meisten Fällen nich
              Dann noch die ThipX32.dll austauschen und fertig ist der Lack...
              Hat nichts mit dem Thema zu tun.


              Habs mal verschoben.

              Kommentar


              • #8
                dange leuz, versuch jetz ma mein bestes
                Hardstyler und trotzdem spaß dabei

                Kommentar

                Lädt...
                X